Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
ich bin so verzweifelt... ich war noch nie so verzweifelt... wieso tust du mir das an? wenn du nicht zurückkommst, will ich mich auch nie wieder verlieben... ich will das alles einfach nicht noch einmal durchleben müssen...
-
hey xxx!
Ich finds richtig scheisse wie du dich mir gegenüber verhältst! einerseits tust du als wären wir Freunde andererseits schickst du mir Herzen und verwendest Kosenamen? Ich mein Hallo? Schreibst du das deinen anderen Freunde auch? Ich denke nicht! Entscheid dich mal weil ich kenn mich hint und vorne einfach nicht mehr aus!!!
Ich weiß nciht wie ich zu dir sein soll!!! Abweisend damit du checkst dass ich auch ohne dich kann, oder nett und höflich! Wie hättest du es gerne?
Ich merk ja dass du mich ned aus deinen Kopf bekommst! Wieso hast du nicht die Eier dazu es einfach zuzugeben?! Werd mal erwachsen!
Ich finds richtig scheisse wie du dich mir gegenüber verhältst! einerseits tust du als wären wir Freunde andererseits schickst du mir Herzen und verwendest Kosenamen? Ich mein Hallo? Schreibst du das deinen anderen Freunde auch? Ich denke nicht! Entscheid dich mal weil ich kenn mich hint und vorne einfach nicht mehr aus!!!
Ich weiß nciht wie ich zu dir sein soll!!! Abweisend damit du checkst dass ich auch ohne dich kann, oder nett und höflich! Wie hättest du es gerne?
Ich merk ja dass du mich ned aus deinen Kopf bekommst! Wieso hast du nicht die Eier dazu es einfach zuzugeben?! Werd mal erwachsen!
-
Was soll der Scheiß?!
Willst du mir mit deinem übertriebenem
Grinsen zeigen, wie gut es dir geht und wie glücklich
du bist?? -.-
Das ist lächerlich! Irgendwann wirst du auf
die Schnauze fallen und dann wartr ab ob
dir jemand aufhilft!
Willst du mir mit deinem übertriebenem
Grinsen zeigen, wie gut es dir geht und wie glücklich
du bist?? -.-
Das ist lächerlich! Irgendwann wirst du auf
die Schnauze fallen und dann wartr ab ob
dir jemand aufhilft!
schade, schade, schade.
-