Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
ich bin so verzweifelt... ich war noch nie so verzweifelt... wieso tust du mir das an? wenn du nicht zurückkommst, will ich mich auch nie wieder verlieben... ich will das alles einfach nicht noch einmal durchleben müssen...
-
hey xxx!
Ich finds richtig scheisse wie du dich mir gegenüber verhältst! einerseits tust du als wären wir Freunde andererseits schickst du mir Herzen und verwendest Kosenamen? Ich mein Hallo? Schreibst du das deinen anderen Freunde auch? Ich denke nicht! Entscheid dich mal weil ich kenn mich hint und vorne einfach nicht mehr aus!!!
Ich weiß nciht wie ich zu dir sein soll!!! Abweisend damit du checkst dass ich auch ohne dich kann, oder nett und höflich! Wie hättest du es gerne?
Ich merk ja dass du mich ned aus deinen Kopf bekommst! Wieso hast du nicht die Eier dazu es einfach zuzugeben?! Werd mal erwachsen!
Ich finds richtig scheisse wie du dich mir gegenüber verhältst! einerseits tust du als wären wir Freunde andererseits schickst du mir Herzen und verwendest Kosenamen? Ich mein Hallo? Schreibst du das deinen anderen Freunde auch? Ich denke nicht! Entscheid dich mal weil ich kenn mich hint und vorne einfach nicht mehr aus!!!
Ich weiß nciht wie ich zu dir sein soll!!! Abweisend damit du checkst dass ich auch ohne dich kann, oder nett und höflich! Wie hättest du es gerne?
Ich merk ja dass du mich ned aus deinen Kopf bekommst! Wieso hast du nicht die Eier dazu es einfach zuzugeben?! Werd mal erwachsen!
-
Was soll der Scheiß?!
Willst du mir mit deinem übertriebenem
Grinsen zeigen, wie gut es dir geht und wie glücklich
du bist?? -.-
Das ist lächerlich! Irgendwann wirst du auf
die Schnauze fallen und dann wartr ab ob
dir jemand aufhilft!
Willst du mir mit deinem übertriebenem
Grinsen zeigen, wie gut es dir geht und wie glücklich
du bist?? -.-
Das ist lächerlich! Irgendwann wirst du auf
die Schnauze fallen und dann wartr ab ob
dir jemand aufhilft!
schade, schade, schade.
-
Danke das du so überaus gefühlvoll bist! -.-
Mistkerl!!!
Mistkerl!!!
Nun sind schon fast 5 monate vergangen und es gelingt mir einfach nicht mehr irgendetwas festzuhalten und das obwohl wir uns ja erst vor gut einer woche nochmal getroffen haben...es ist wirklich vorbei und das wirklich zu realisieren und auch los lassen zu müssen ist ein schlimmes gefühl. ich habe große angst nie mehr so glücklich zu werden wie ich es in der zeit mir dir war. irgendwie ist einfach jetzt nichts mehr wie es war. selbst hier in meiner gewohnten umgebung, umgeben von freunden und familie fühlt sich jetzt alles anders an. im urlaub habe ich mich unbeschwerter und freier gefühlt aber seit gestern holt mich hier alles wieder ein und ich weiß garnicht wie es weiter gehen soll...was mein weg sein wird...
-
Meine SMS:
Hi mein Engelchen, ohne dich ist nichts mehr so wie es war! Du bist die große liebe meines Lebens. Du fehlst mir sehr ...
Hi mein Engelchen, ohne dich ist nichts mehr so wie es war! Du bist die große liebe meines Lebens. Du fehlst mir sehr ...
Hallo I. Ich wollte mal DANKE sagen.. DANKE das du mich verlassen hast. Ich weiss heute das du n kleines Kind bist.. ein Schlechter Mensch mit einem Engelsgesicht!!! Ich bin so froh das du gegangen bist.. sonst haette ich niemals S . kennengelernt. Ich haette mich nie verliebt und haette niemals herausgefunden, wie toll ein Mann sein kann. Ich habe mit ihm schon mehr tolle Sachen erlebt als in unserer gesamten Beyiehung. Das bedt echt was. Ich wuensche dir alles Gute mit deiner Bitch und n schoenes Leben .
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
Und wieder bin ich an der Stelle wo ich dich mehr als alles andere haben möchte >.<
Mir geht es scheiße und du bist da für mich!? Willst du das nicht immer sein?
Gib dir einen Ruck und schau genau wie das in letzter Zeit bei uns war, wir kommen nicht voneinander weg.
Ich vermisse dich!
Mir geht es scheiße und du bist da für mich!? Willst du das nicht immer sein?
Gib dir einen Ruck und schau genau wie das in letzter Zeit bei uns war, wir kommen nicht voneinander weg.
Ich vermisse dich!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp