Schreibt hier SMS
-
Was willst du von mir ??? Du wolltest mich nicht mehr und jetzt bist du eifersüchtig, weil ich mich mit einem Freund treffe!? Und dann versuchst du mich gleich zu verletzten und eifersüchtig zu machen? Muss ich dich verstehen!? Ich glaub nicht. Wenn es dir nicht passt, dann mach was dagegen und tu nicht so blöd rum!!!
-
Wieso meldest du dich nicht mehr?
Gerade wo wir angefangen haben, uns an das "thema" unsere beziehung
heranzutasten.
Bist du wirklich im "urlaub" oder willst du mir nicht antworten?
Ich würde so gern wissen, was in dir vorgeht!
Rede doch einfach mal mit mir!
Gerade wo wir angefangen haben, uns an das "thema" unsere beziehung
heranzutasten.
Bist du wirklich im "urlaub" oder willst du mir nicht antworten?
Ich würde so gern wissen, was in dir vorgeht!
Rede doch einfach mal mit mir!
Re: Schreibt hier SMS
hallo xy,
ich danke dir für die wunderschöne zeit und dass du du mir immer ein wundervoller partner warst. du warst der erste mann, den ich wirklich geliebt habe und der mir gezeigt hat, wie schön das leben sein kann. ich habe jeden tag mit dir genossen und möchte trotz der unschönen und schmerzhaften trennung keinen dieser missen. ich habe mich gefühlt wie eine prinzessin (danke dafür) und für mich war klar, es wird keinen anderen mehr an meiner seite geben. deine fröhliche, positive und liebenswerte art hat mich verzaubert und zur glücklichsten frau dieser erde gemacht. wenn ich dir in den letzten wochen und monaten keine gute partnerin war, weil ich immer nur gestresst war und deine bedürfnisse dabei übersehen habe, dann tut mir das unendlich leid. du warst immer für mich da, vielleicht habe ich deine signale und zeichen übersehen. du bist ein toller mensch und ich hoffe wir finden wieder zueienander, denn ich liebe dich über alles!!
ich danke dir für die wunderschöne zeit und dass du du mir immer ein wundervoller partner warst. du warst der erste mann, den ich wirklich geliebt habe und der mir gezeigt hat, wie schön das leben sein kann. ich habe jeden tag mit dir genossen und möchte trotz der unschönen und schmerzhaften trennung keinen dieser missen. ich habe mich gefühlt wie eine prinzessin (danke dafür) und für mich war klar, es wird keinen anderen mehr an meiner seite geben. deine fröhliche, positive und liebenswerte art hat mich verzaubert und zur glücklichsten frau dieser erde gemacht. wenn ich dir in den letzten wochen und monaten keine gute partnerin war, weil ich immer nur gestresst war und deine bedürfnisse dabei übersehen habe, dann tut mir das unendlich leid. du warst immer für mich da, vielleicht habe ich deine signale und zeichen übersehen. du bist ein toller mensch und ich hoffe wir finden wieder zueienander, denn ich liebe dich über alles!!
-
Ich kann nicht verstehen, was du dir davon versprichst, wenn du aus Rache mit einer Freundin von mir was hast. Willst du mir einfach nur weh tun? Willst du mich eifersüchtig machen? Willst du mich doch noch? Was verdammt noch mal willst du von mir??? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen???
Hey.. 18 Wochen sind vorbei und ich will dich nicht mehr wieder. Mir ist es egal ob du diese kleine 20jährige hast. Ich hatte gestern ein date mit einem tollen Mann... ER sagte ich sei wunderschön und bezaubernd .. ER sieht das was ich bin .... aber mach du mal dein Ding mit IHR!!! Sie konnte mir niemals das Wasser reichen. Und das wirst du noch sehen.. doch es ist zu spät !!!! DU würdest mir nicht mehr gefährlich..MEIN GOTT ICH BIN FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
18 wochen kontaktsperre...und einfach nichts...ich liebe dich immer noch so sehr, als hätten wir uns erst gestern getrennt. ich liebe dich mein herz..
-
Dich soll ma einer verstehn... Kaum finde ich mich ab und sage dir zu der kündigung des mietvertrages zuzustimmen, bist du auf einmal wieder superlieb und so wie ich dich die ganze zeit haben wollte; wie früher eben... Ich würde much ja freuen wenn ich mich nicht so derbst verarscht fühlen würde!
ich kann einfach nicht mehr... ich habe aufgehört zu zählen, wie lange wir getrennt sind oder wie lange wir Kontaktsperre haben? 3-4 monate getrennt? 8-9 wochen Kontaktsperre? nein, ich weiß genau, wann was passiert ist... es hat sich in mein herz eingebrannt... und dich scheint gar nichts mehr zu interessieren... wenn ich morgen überfahren werde, dann wäre es dir egal, oder?
und was muss ich heute sehen? wieder mal ein bild, auf dem du beim feiern zu sehen bist... schön, genieß nur dein leben, während ich gerade an meinem zu grunde gehe...
ich frage mich nur, wie ich mich 4,5 jahre in dir täuschen konnte? bin ich dir so gleichgültig geworden? ich lebe nicht mehr, ich funktioniere nur noch und ich frage mich wozu... gerade jetzt bräuchte ich dich so sehr...
und was muss ich heute sehen? wieder mal ein bild, auf dem du beim feiern zu sehen bist... schön, genieß nur dein leben, während ich gerade an meinem zu grunde gehe...
ich frage mich nur, wie ich mich 4,5 jahre in dir täuschen konnte? bin ich dir so gleichgültig geworden? ich lebe nicht mehr, ich funktioniere nur noch und ich frage mich wozu... gerade jetzt bräuchte ich dich so sehr...
-
Wenn sie bei dir is, hast du kein handy mehr, wah?!
Bist wohl zu beschäftigt mit deiner süßen..
Genießt du die zeit?! Läuft der sex endlich, ja?! Biste ordentlich am vögeln?! Das is sooooooo widerlich von dir du schwein..
Wie kannst du mich einfach so ersetzen und dich dabei noch im spiegel betrachten?!
Du bist so mies und tust mir so verdammt weh damit..
Und trotzdem häng ich so an dir und unserem leben und will dich zurück..
Ich flipp hier echt bald aus..
Sobald sie wieder weg is, findest du wieder zeit dich zu melden.. Du bist echt n fall für drn therapheuten, warum erkennst du das selbst nich?!
Weil du immer einen menschen findest, der alles nach deiner nase macht?!
Bist wohl zu beschäftigt mit deiner süßen..
Genießt du die zeit?! Läuft der sex endlich, ja?! Biste ordentlich am vögeln?! Das is sooooooo widerlich von dir du schwein..
Wie kannst du mich einfach so ersetzen und dich dabei noch im spiegel betrachten?!
Du bist so mies und tust mir so verdammt weh damit..
Und trotzdem häng ich so an dir und unserem leben und will dich zurück..
Ich flipp hier echt bald aus..
Sobald sie wieder weg is, findest du wieder zeit dich zu melden.. Du bist echt n fall für drn therapheuten, warum erkennst du das selbst nich?!
Weil du immer einen menschen findest, der alles nach deiner nase macht?!
-
und wiedermal frag ich mich was das sein hätte sollen?
es ist dir einfach scheiß egal... :/
ich verstehe dich schon lang nicht mehr!!
was hab ich dir getan, dass du mich so behandeln musst?
es ist dir einfach scheiß egal... :/
ich verstehe dich schon lang nicht mehr!!
was hab ich dir getan, dass du mich so behandeln musst?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp