Schreibt hier SMS
-
was ist mit dir los???
warum gibts du dir die schuld, warum????
die schuld alleine trägt sie!!!!!
das das alles so gekommen ist!
werd dir mal im klaren das die beziehung auf dauer nix bringt, mein lieber!!!!
die macht dich kaputt!!!
du weisst was du willst???
ne sicherlich nicht, du lässt deine freunde im stich, egal ob es ich bin oder deine kumpels!!!
du musst immer rechenschaft abziehen, was du tust und mit wem du dich triffst, lässt dich kontrollieren von vorn bis hinten, hast keine freiheiten mehr.
komm auf den boden der tatsachen, mein lieber!!!!
mach mir sorgen!!!!!!
hoffe sehen uns bald wieder, du fehlst mir, egal ob wir jetzt zusammen wären oder nicht!!!!
wir sind trotzdem freunde und werden es immer bleiben, wie am anfang geht es auch bis zum ende unseres leben!!
mir fehlen deine blöden sprüche,möchte mit dir sogern unser gemeinsames spiel wieder spielen können, ach mir fehlt einfach alles.
die schönen zeiten, daran denke ich jedesmal bevor ich einschlafe.
vermisst du mich auch???
siehst du die bilder an oder hast du sie gelöscht????
wir haben schon so vieles durchgemacht und jetzt, seit 7 tagen, haben wir nicht miteinander geredet, nur einmal hast du auf eine sms von mir geantwortet.
du fehlst mir
warum gibts du dir die schuld, warum????
die schuld alleine trägt sie!!!!!
das das alles so gekommen ist!
werd dir mal im klaren das die beziehung auf dauer nix bringt, mein lieber!!!!
die macht dich kaputt!!!
du weisst was du willst???
ne sicherlich nicht, du lässt deine freunde im stich, egal ob es ich bin oder deine kumpels!!!
du musst immer rechenschaft abziehen, was du tust und mit wem du dich triffst, lässt dich kontrollieren von vorn bis hinten, hast keine freiheiten mehr.
komm auf den boden der tatsachen, mein lieber!!!!
mach mir sorgen!!!!!!
hoffe sehen uns bald wieder, du fehlst mir, egal ob wir jetzt zusammen wären oder nicht!!!!
wir sind trotzdem freunde und werden es immer bleiben, wie am anfang geht es auch bis zum ende unseres leben!!
mir fehlen deine blöden sprüche,möchte mit dir sogern unser gemeinsames spiel wieder spielen können, ach mir fehlt einfach alles.
die schönen zeiten, daran denke ich jedesmal bevor ich einschlafe.
vermisst du mich auch???
siehst du die bilder an oder hast du sie gelöscht????
wir haben schon so vieles durchgemacht und jetzt, seit 7 tagen, haben wir nicht miteinander geredet, nur einmal hast du auf eine sms von mir geantwortet.
du fehlst mir
Re: Schreibt hier SMS
Es tut so weh, verdammt weh!! Die letzten Wochen konnte ich Dich überwiegend verdrängen, ich musste! Wegen der Arbeit. Jetzt stehen die letzten 4 Wochen davon an und es werden die härtestsen, die ich jemals hatte. Denn Du bist nicht bei mir, schleichst mir aber seit ein paar Tagen wieder dauernd durch den Kopf und auch durch meine Träume!! Ich will schreien, aber es kommt nix heraus. Ich will nicht weinen, aber es passiert einfach. Wie kannst Du mich einfach so vergessen? Wie? Die Person, die Dir mal alles bedeutet hat... Ich bin so traurig
-
Du fragst nicht mal nach deinem sohn per mail oder sonst was. Das zeigt ja deinen charakter... Wieso muss ich ständig an so ein arschloch denken? Ich hoff ich hak dich bald so ab wie du mich! Deine "traumfrau"
-
Ich sitze hier und denke an dich.
Eigentlich denke ich so gut wie immer an dich.
Selbst in meinen Träumen bin ich nicht verschont von dir.
Ich würde so gern wissen, ob du vielleicht auch mal an mich denkst?
Ich mache mir Gedanken, was du wohl grad machst und wo du bist.
Du antwortest mir seit 2 Tagen nicht mehr und ich weiß nicht wieso? Habe ich was falsch gemacht? Ich kann mir das nicht erklären.
Du fragtest mich, was bei meinem "grübeln" über unsere Beziehung rausgekommen ist..ich schrieb dir das, aber es kam keine Antwort von dir.
Hast du es gelesen und willst einfach nicht schreiben, oder hast du keine Zeit. Es macht mich traurig, nicht zu wissen, was los ist
Bist du vielleicht mit deiner Neuen unterwegs?
Ich habe so Angst, dass du mich durch die schneller vergisst. :'(
Ich möchte doch nur, dass alles wieder so wird wie früher.
Wir waren so glücklich. Klar gab es schwere Zeiten, aber die haben wir alle gemeistert!
Wieso hast du mich aufgegeben?
Es tut mir so weh, zu wissen, dass es dich nicht mehr interessiert, wie es mir geht und so banale Sachen wie: Wie war dein Tsg.
Ich vermisse es wie du mich nennst, wie du mit mir sprichst, deine Umarmungen.
Ich vermisse einfach alles. Ich vermisse DICH.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich nichts mehr für mich empfindest.
Aber wahrscheinlich ist es nur mein Wunschdenken.
Eigentlich denke ich so gut wie immer an dich.
Selbst in meinen Träumen bin ich nicht verschont von dir.
Ich würde so gern wissen, ob du vielleicht auch mal an mich denkst?
Ich mache mir Gedanken, was du wohl grad machst und wo du bist.
Du antwortest mir seit 2 Tagen nicht mehr und ich weiß nicht wieso? Habe ich was falsch gemacht? Ich kann mir das nicht erklären.
Du fragtest mich, was bei meinem "grübeln" über unsere Beziehung rausgekommen ist..ich schrieb dir das, aber es kam keine Antwort von dir.
Hast du es gelesen und willst einfach nicht schreiben, oder hast du keine Zeit. Es macht mich traurig, nicht zu wissen, was los ist
Bist du vielleicht mit deiner Neuen unterwegs?
Ich habe so Angst, dass du mich durch die schneller vergisst. :'(
Ich möchte doch nur, dass alles wieder so wird wie früher.
Wir waren so glücklich. Klar gab es schwere Zeiten, aber die haben wir alle gemeistert!
Wieso hast du mich aufgegeben?
Es tut mir so weh, zu wissen, dass es dich nicht mehr interessiert, wie es mir geht und so banale Sachen wie: Wie war dein Tsg.
Ich vermisse es wie du mich nennst, wie du mit mir sprichst, deine Umarmungen.
Ich vermisse einfach alles. Ich vermisse DICH.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich nichts mehr für mich empfindest.
Aber wahrscheinlich ist es nur mein Wunschdenken.
-
hey kleines, so gerne würde ich wissen, was du meinst mit "du fehlst mir" aus deiner letzten sms. ich habe keine ahnung was die richtige antwort darauf ist. vielleicht ein einfaches: ich liebe dich? nur habe ich angst, dass ich wieder von dir höre, dass du mich nicht liebst. ich weiß dafür kannst du nichts, aber es gibt nichts was ich mehr will als deine liebe
-
Anscheinend bist du doch nicht so froh darüber mich los zu sein!? Denn jetzt willst du, dass das was wir haben nicht endet, doch weiß ich ganz genau wie das wieder endet. Ich weiß nicht wie lang das gut gehen soll, ohne dass es in die eine oder in die andere richtung gehn. Ich weiß ganz genau, dass du dir keine Gedanken darüber machen willst. Also tu ich das auch nicht, siehst du das als richtig!? Auch wenn ich das nicht sagen darf, aber Ich vermisse Dich!
Heute sah ich dich nach diesen 16 Wochen das ERSTEMAL.. es waren nur Sekunden... und doch hat sich dein Gesicht eingebrannt. Ich bin traurig.. Aber nicht weil ich dich vermisse.. arschlöcher vermisst man nicht.... sondern wegen der 16 Wochen Enttäuschung , Schmerz und Leid .Ich war evtl nie die Traumfrau äusserlich ( sie scheint es zu sein) aber innerlich bin ich das Beste was du je hättest haben können.. und inzwischen bin ich auch äusserlich zur Traumfrau mutiert. Schade das du das im auto nicht sehen konntest.
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
Es macht mich sehr traurig Du mich so leicht vergessen oder abhaken konntest. Ich würde Dir so gern sagen, dass meine Reha begonnen hat, dass ich jetzt endlich den richtigen Weg gefunden habe. Warum erst jetzt, wo es für uns beide zu spät ist? Es tut mir so leid, ich wollte Dich niemals verletzten. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.
Du hast mich aufgegeben,
aber ich habe mich und noch viel mehr gewonnen
und all das ..... hast DU verloren!
aber ich habe mich und noch viel mehr gewonnen
und all das ..... hast DU verloren!
-
Wird ja immer besser lässt hier papi anrufen, der mich zusammenscheissen soll... Denkst du im ernst ich rede mit dem oder was? Ruft mich einfach nicht mehr an u werdet glücklich in eurem armseligen möchtegern dasein
-
Findest du es nicht auch total komisch, dass wir uns mal so wichtig waren und jetzt keine Rolle mehr füreinander spielen? Ich trauere nicht mehr um dich und der Schmerz ist auch viel weniger geworden. Ich gebe es auf jemandem nachzutrauern, der mich einfach so hat gehen lassen...ganz kampflos, einfach so. Für dich bin ich vermutlich nur noch eine abgeschlossene Episode in deinem Leben. Das ist echt traurig, aber so ist das wohl bei Trennungen...Ich hoffe ich bin stark und gelassen genug wenn wir uns bald das erste Mal seit Monaten wiedersehen. Ich hoffe du weinst innerlich wenn du mich siehst
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp