Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pünktchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Pünktchen » Do 12. Jul 2012, 23:32

Ich vermiss Dich gerade so sehr!! Und frag mich die ganze Zeit, ob Du auch wenigstens einmal an mich gedacht hast in den ganzen Wochen... Oder ob Du schone eine Neue hast oder Dir eine zur Ablenkung gesucht hast!? ... Ich könnte gerade auf der Stelle anfangen zu weinen...

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Fr 13. Jul 2012, 01:08

Du fehlst mir einfach nur. Wo bist du? Wieso liegst du nicht neben mir?
Ich kann es nicht glauben, dass du mich einfach ersetzt hast.
Hast du wenigstens einmal an mich gedacht in der letzten Zeit?!
Ich würde so gern wissen, ob auch abends im Bett liegst und vielleicht
auch mal an mich denkst. :(
Ich kann es einfach nicht fassen das du alles was war mit Füßen trittst.
Ich dachte ich habe dir einmal was bedeutet...aber so wie du es mich
spüren lässt, war ich dir wohl doch nicht so wichtig. :(
Es tut einfach nur weh, dass du mich alleine gelassen hast. :(

Erdbeere8511

Beitrag von Erdbeere8511 » So 15. Jul 2012, 14:54

warum, brichst du den kontakt zu mir ab
ich versteh es nicht
hab dir doch nix getan
will doch nur wissen warum
haben uns doch so gut verstanden :-(
vermisse dich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ben

Beitrag von Ben » So 15. Jul 2012, 17:18

dabeatqueen

Beitrag von dabeatqueen » So 15. Jul 2012, 17:37

Wie krass ich dich geliebt habe doch du konntest mich immer stehn lassen ohne mit der wimper zu zucken. Depressiv, hochschwanger, dann mit kind... Und du sagst immernoch du liebst mich u hast mich geliebt?! Nun weiss ichs besser. Du hast mich nicht geliebt da man nicht mal seinen feind so behandelt!

lavenda

Beitrag von lavenda » So 15. Jul 2012, 22:37

"Ich verstehe nicht, wovor du Angst hast und wieso dein Gefühl so schlecht ist. Oder was du nicht zulassen kannst. Eine Beziehung kann total unkompliziert sein, wenn man sich nur darauf einlässt. Ich vermisse dich und würd mich am liebsten grad ankuscheln und wieder gemeinsam mit dir einschlafen."

Schlumpfii

Beitrag von Schlumpfii » Mo 16. Jul 2012, 06:19

Und jetzt haben wir den gleichen Bockmist wie vor einem Jahr. Verdammt warum willst du immer noch bei mir sein, wenn du mich so arg beschimpft hast und du mir mitten ins Gesicht gesagt hast, dass du froh bist mich los zu sein, da ich ja so ein primitiver Mensch bin. Ich verstehe dich nicht! Aber weißt du was, es ist mir egal, das ist jetzt nicht mehr meine Sache ;)

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Mo 16. Jul 2012, 18:35

Ich bin so unsicher.
Ich weiß nicht, wie ich mit dir "umgehen" soll.
Es ist so viel passiert in der letzten Zeit. Du hast mir so weh getan und tust es immer noch.
Ich bin zwar irgendwie schon glücklich, dass du mich nicht vergessen hast, aber um ehrlich zu sein, bezweifel ich, dass es wieder was werden könnte zwischen uns beiden.
Ich könnte dich nicht anschauen, ohne daran zu denken, dass du eine andere genau so angeschaut hast. :oops: :evil:
Ich könnte dir nichts mehr glauben! Du könntest mir noch so sehr versprechen, dass es aus ist mit der Tusse, aber ich könnte es dir nciht glauben! Auch wenn ich es wollen würde!

Ich kann dir einfach nicht verzeihen, dass ich so viel für dich getan habe und du einen Sch*** darauf gibst. :evil: :(
Wenn ich so lese, was wir bis jetzt geschrieben haben, dann ist das stärkste Gefühl, was ich habe, die Wut und vielleicht sogar teilweise auch Hass.
Dein Verhalten ist so dreißt und ich hätte nie gedacht, dass so eine Persönlichkeit wie du so zu Jemandem sein kann, den du mal geliebt hast. :|

Mit deinem Verhalten lässt du mich an Allem zweifeln, was je zwischen uns war.
Wir hatten so viele Pläne, sogar noch einige Tage vorm "Aus". :?: :(
Was ist mit denen?! :(

Ich glaube ehrlich, dass du nicht mit der Tusse zusammen wärst, wenn sie nciht schon was von dir gewollt hätte! Du nimmst sie, weil sie sich anbietet! :evil: :evil:

Du hast einfach einen miesen Charakter und zeigst 0% Reue!
So bringst du es rüber! :evil: :|

Ich habe um dich gekämpft und das nicht nur einmal, aber irgendwann kann und will ICH auch nicht mehr. Du sprachst, davon, dass du nicht mehr konntest..was ist, was war mit mir?! Es hat dich nicht interessiert. :cry: :evil: :evil:
Du bist einfach nur egoistisch und ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso ich dir hinterherrenne. Du bist so weit weg, ich könnte locker jmd aus der Nähe finden, aber aus irgendeinem Grund, will ich trotzdem dich. :evil: -.-

Ich fühle mich so schlecht, weil ich noch Gefühle für dich habe!!! Ich will sie nämlich nicht mehr!

dabeatqueen

Beitrag von dabeatqueen » Mo 16. Jul 2012, 22:46

Du bist es garnicht wert, trotzdem sitz ich hier und heule...
Das ein einst so sensibler u aufmerksamer mensch so kalt werden kann ist schon heftig für mich. Ich hoffe das du eines tages verantwortungsvoll und erwachsen agierst auch wenn ich glaube, dass du dich einfach in das bequemste nächstbeste stürzt. Eigentlich kannst du mir ja nur leid tun!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 18. Jul 2012, 06:33

Hallo XY, heute sind es genau 6 Monate seit unserer Trennung. Mir geht es gut, ich schaue nach vorn, ich bin froh über die fünf Jahre die wir hatten. Es schmerzt nicht mehr so doll, ich lasse dich langsam los. Trotzdem, ich vermisse dich immer noch :-( Ich weiß du hast abgeschlossen, du bist glücklich, du kannst ohne mich leben. Ich kann auch ohne dich leben, aber ich wünschte es wäre anders. Ich laufe und laufe und manchmal halte ich inne und frage mich: Wie konnte das passieren? Ich hoffe jetzt nur noch, dass ich dich irgendwann ganz gehen lassen kann, das mein Herz nicht mehr so schwer ist und dass ich irgendwann auch wieder so glücklich sein kann wie mit dir. Du fehlst mir Mäuschen...

Antworten