Schreibt hier SMS
-
Und soviel zu ich bin dir ja sooo wichtig und du willst mich niemals verlieren. Und jetzt kannst du mir nicht mal mehr antworten wenn ich dich wegen Sachen austauschen frag. Echt enttäuschend... und für so einen Menschen hätte ich mal alles gemacht!
Re: Schreibt hier SMS
Du bist echt das letzte!!! Was ist nur los mit dir? Ich hab das gefühl, ich weiß
gar nicht wer du bist!!! Schreibst so ne scheiße auf fb...ich könnt echt kotzen!!
Findest du denn die alte echt so toll, dass du einen auf "player" machen musst?
Das bist du nicht und das weißt du auch.
Kannst du 5 jahre einfach so hinter dir lassen? Ich versteh es einfach nicht. Wegen
scheißdreck hast du dich getrennt...man seit monaten geh ich durch die hölle.
Und du? Machst einen auf ach so toll.
Ich sollte dich hinter mir lassen und ich sollte dich auslachen, weil du niewieder
jmd wie mich finden wirst. Ich hab alles für dich gemacht und dir deine "zocker freiheit"
gegeben!!! Denkst du ne frau macht das noch mal so mit???
Du hast mir mein herz gebrochen! Du hast mir mein leben genommen. Ich muss
bei null beginnen! Ich muss jeden tag aufs neue versuchen mein leben zu leben!
Und dich beschäftigen gedanken wie: wann kommt das neue x-box spiel und
wie geil es ist blu-rays in 3d zu gucken. Und deine kleine 21jährige schlampe, die
dumm wie brot ist!!!
Ich will, dass du mir egal bist! Warum häng ich immer noch so an dir?
Wann hört es endlich auf?
gar nicht wer du bist!!! Schreibst so ne scheiße auf fb...ich könnt echt kotzen!!
Findest du denn die alte echt so toll, dass du einen auf "player" machen musst?
Das bist du nicht und das weißt du auch.
Kannst du 5 jahre einfach so hinter dir lassen? Ich versteh es einfach nicht. Wegen
scheißdreck hast du dich getrennt...man seit monaten geh ich durch die hölle.
Und du? Machst einen auf ach so toll.
Ich sollte dich hinter mir lassen und ich sollte dich auslachen, weil du niewieder
jmd wie mich finden wirst. Ich hab alles für dich gemacht und dir deine "zocker freiheit"
gegeben!!! Denkst du ne frau macht das noch mal so mit???
Du hast mir mein herz gebrochen! Du hast mir mein leben genommen. Ich muss
bei null beginnen! Ich muss jeden tag aufs neue versuchen mein leben zu leben!
Und dich beschäftigen gedanken wie: wann kommt das neue x-box spiel und
wie geil es ist blu-rays in 3d zu gucken. Und deine kleine 21jährige schlampe, die
dumm wie brot ist!!!
Ich will, dass du mir egal bist! Warum häng ich immer noch so an dir?
Wann hört es endlich auf?
-
Mit mir schlafen kannst du aber lieben kannst du mich trotz beteuerungen nicht? Dann verpiss dich endlich aus meinem leben. Wer denkst du bist du mir mit deinen 23 auf der nase rumzutanzen? Ja ich wollte dich zurück und hätte dafür alles getan. Das hast du für dich erkannt und ausgenutzt. Damit ist jetzt schluss! Um deinen sohn hast du dich in den zwei monaten seines lebens eh nicht gekümmert also kann ich ohne ein schlechtes gewissen den kontakt zu dir abbrechen als hätts dich nie gegeben. Steh nur nicht in ein paar jahren heulend in ner talkshow und erzähl was von du willst dein kind sehen. DU bist und warst ein kind und null männlich in deinem verhalten. Sicher gibt es schuckis dies besser machen können bin fertig mit dir. Byeeee
,,
HALLO s:::::
manchmal trennen sich im Leben die wege........
weil es nichtmehr ging......
aber jeder mensch spührt früher oder später ......
das es sehr wenig menschen gibt....die einen so lieben wie man ist...mit ecken und kanten.....
und wenn es zu spät sein sollte......
ich hab deine ecken auch geliebt....
so wie du mal meine kanten......
Danke für die schöne zeit...
deine Sam
HALLO s:::::
manchmal trennen sich im Leben die wege........
weil es nichtmehr ging......
aber jeder mensch spührt früher oder später ......
das es sehr wenig menschen gibt....die einen so lieben wie man ist...mit ecken und kanten.....
und wenn es zu spät sein sollte......
ich hab deine ecken auch geliebt....
so wie du mal meine kanten......
Danke für die schöne zeit...
deine Sam
-
Du bist einfach nur arm und ich frage mich ernsthaft was ich die ganze zeit von dir wollte. Lass dein handy aus und chill bei mutti. Du bists garnicht wert das ich dich nochmal grüsse sollte ich dich sehn. Du hast mir was verheimlicht das spüre ich. Du spieltest ein mieses verlogenes spiel aber nicht mehr mit mir junge. Fahr zur hölle
-
OK...wollte dir nur sagen das ich gestern genau auf den Platz gesehen habe wo wir uns das erste mal geküsst haben...weißt du wie ich mich fühle???? nein, ja wie denn wenn du seit 11 wochen dich nicht meldest!!! du bist so ein feigling!!!!!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
Ich vermiss Dich so sehr... jetzt bin ich wieder zu Hause und schon gehts mir schlechter, weil die ganzen Erinnerungen noch stärker hervorgerufen werden! Es ist mit die schwerste Zeit (bis jetzt in meinem Leben) und Du bist nicht bei mir... Das enttäuscht mich so unheimlich und macht mich gleichzeitig so sehr traurig! Es sind jetzt schon 11 Wochen bzw. 16 Wochen, 4 Monate! Kannst Du es denn glauben? Ich habe so unheimlichen Zeitdruck wegen der Arbeit, dass ich Dich wegschieben muss in meinen Gedanken, ich schreib mit zwei anderen Kerlen (eigentlich nur noch mit einem) und lenke mich etwas ab, aber ist auch mehr oberflächlicher Smalltalk... Wo bist Du nur? Bin ich Dir so egal geworden? Und seit 6,5 Wochen lässt Du nix von Dir hören, gar nix! Und davor war auch kaum Kontakt vorhanden... Wie schiebst Du 4,5 glückliche und schöne Jahre einfach so weg? Und obwohl Du mir so sehr weh tust, hast Du noch diesen einen Platz in meinem Herzen...
-
Hallo XY.
Sag mal bist du denn total bescheuert?! Hallo!! Gehts noch??? Du schreibst mir so viel von deiner tollen neuen. Schieb dir das sonst wo hin! Ihr macht jetzt das zusammen was wir eigentlich zusammen machen wollten! Das ist das Letzte! DU bist das Letzte!!! Was denkst du dir eingentlich?! Nach einem Monat Funkstille kommst du angekrochen und machst einen auf Best Friends als wenn nie was gewesen wäre?! Ich glaub es hackt!!
Allein schon die Frage, bist du jetzt eigentlich soweit über unsere Trennung hinweg gekommen???
Ja klar!! Mir gehts super!!! Erzähl nur weiter von deiner Schlampe. Ist ja nicht so das es mir vielleicht auch wehtut!! Weil ich kann diese 2 Jahre nicht so einfach vergessen! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und kein Robotter!!
Ich habe mir den Arsch für dich aufgerissen und was ist der Dank? HÄÄÄ?! Waaas?! Du machst schluss über ICQ du feiges Schwein!
Nichtmal eine Chance hast du mir gegeben um etwas dazu zu sagen! Du hast mich ignoriert und fertiggemacht?! Dabee war ich doch die Liebe deines Lebens und dir ja anscheinend soooo wichtig! Am Arsch eyy!
Wenn ich mir vorstelle wie du sie anfasst und sonst irgendwelche abartigen Dinge! Mir wird kotzübel! Du bist so ein mieses Arschloch!
Du kannst froh sein, dass du so weit weg wohnst! Glaub mir du hast mich noch NIE richtig wütend erlebt und glaub mir ich lasse viel mit mir machen aber DAS ging zu weit!
Mir immer vorgaukeln, dass das alles nicht klappt auch geldmäßig und das ich immer blechen muss obwohl ich nichtmal Taschengeld bekomme und mein Konto dafür draufging!! Aber ja klar mit ihr kannst du jetzt was unternehmen logo!
Da machst du dir natürlich Mühe und suchst dir nen Nebenjob! Das ist echt der letzt Dreck den du da abziehst!
Ich kann einfach nicht fassen, dass du diese 2 Jahre so einfach vergisst!! Das du mich so einfach vergisst! Wieso??
Wir haben uns so gut ergänzt. Du warst meine bessere Hälfte und ich deine. :'(
Wo bist du?
Du hast mich einfach alleine gelassen nach Allem was war. :'(
So viel haben wir zusammen durchgestanden! Ich war immer für dich da und du sagtest das wirst du auch immer für mich sein. und wo bist du jetzt grade? Wo bist du? Jetzt wo ich dich am meisten brauche?!
Du bist bei der anderen und genießt das neue Glück.
Klar ist es einfacher, die Tussi wohnt um die Ecke und ich 60 km weg..und ja sie ist schon in deinem Freundeskreis..toll..es tut mir leid, dass ich dir das nicht bieten konnte.
Aber Ich habe deine Freunde nur 5 mal oder so in den ganzen 2 Jahren gesehen?! Hallo? Ich bin schüchtern, das weißt du. Es dauert nunmal länger bei mir.
Ich weiß ich war in allem schüchtern und habe mich wenig getraut, aber du kennst meine Vergangenheit und ich habe Gründe dafür. Aber ich habe mein Bestes gegeben. Ich habe zu viel gegeben.
Am Ende habe ich nur noch funktioniert nur noch versucht irgendwie standzuhalten aber ich bin auch nur ein Mensch und ich kann irgendwann auch nicht mehr. :'(
Ich habe gekämpft, bis zum Schluss! Ich habe um dich / um uns gekämpft. Und du?! Du bist geflüchtet in die Arme einer Anderen.
Von wegen du würdest alles für mich tun und wir gehen zusammen durch Dick und Dünn. Du lässt mich zurück, genau dann wo ich dich brauche.
Ich kann nun nicht mehr kämpfen.
Ich habe noch Gefühle für dich, aber was bringen mir diese, wenn du sowieso keine Verwendung für sie hast?
Auch mein herz habe ich dir gescheknt. Du hast es zerissen in 1000 Stücke. Ich will die Reste nicht zurück. Behalt es oder mach sonst was damit. :'(
Ich habe dafür keine Verwendung mehr. Es ist kaputt, endgültig.
Es hat so viel schon mitgemacht und du hast ihm den Rest gegeben.
Du hast mir den Rest gegeben. Ich bin am Ende mit meinen Kräften, ich bin am Ende mit mir selbst.
Ich werde noch leiden, aber ich werde auch wieder aufstehen.
Du wirst irgendwann fallen, tief fallen. Und dann hoffe ich für dich, dass du nicht so ein Weichei bist wie jetzt, denn sonst hast du verloren und du wirst nie wieder aufstehen!
Werd doch glücklich mit deinem Drecksweib! Ich bin fertig mit dir!
Sag mal bist du denn total bescheuert?! Hallo!! Gehts noch??? Du schreibst mir so viel von deiner tollen neuen. Schieb dir das sonst wo hin! Ihr macht jetzt das zusammen was wir eigentlich zusammen machen wollten! Das ist das Letzte! DU bist das Letzte!!! Was denkst du dir eingentlich?! Nach einem Monat Funkstille kommst du angekrochen und machst einen auf Best Friends als wenn nie was gewesen wäre?! Ich glaub es hackt!!
Allein schon die Frage, bist du jetzt eigentlich soweit über unsere Trennung hinweg gekommen???
Ja klar!! Mir gehts super!!! Erzähl nur weiter von deiner Schlampe. Ist ja nicht so das es mir vielleicht auch wehtut!! Weil ich kann diese 2 Jahre nicht so einfach vergessen! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und kein Robotter!!
Ich habe mir den Arsch für dich aufgerissen und was ist der Dank? HÄÄÄ?! Waaas?! Du machst schluss über ICQ du feiges Schwein!
Nichtmal eine Chance hast du mir gegeben um etwas dazu zu sagen! Du hast mich ignoriert und fertiggemacht?! Dabee war ich doch die Liebe deines Lebens und dir ja anscheinend soooo wichtig! Am Arsch eyy!
Wenn ich mir vorstelle wie du sie anfasst und sonst irgendwelche abartigen Dinge! Mir wird kotzübel! Du bist so ein mieses Arschloch!
Du kannst froh sein, dass du so weit weg wohnst! Glaub mir du hast mich noch NIE richtig wütend erlebt und glaub mir ich lasse viel mit mir machen aber DAS ging zu weit!
Mir immer vorgaukeln, dass das alles nicht klappt auch geldmäßig und das ich immer blechen muss obwohl ich nichtmal Taschengeld bekomme und mein Konto dafür draufging!! Aber ja klar mit ihr kannst du jetzt was unternehmen logo!
Da machst du dir natürlich Mühe und suchst dir nen Nebenjob! Das ist echt der letzt Dreck den du da abziehst!
Ich kann einfach nicht fassen, dass du diese 2 Jahre so einfach vergisst!! Das du mich so einfach vergisst! Wieso??
Wir haben uns so gut ergänzt. Du warst meine bessere Hälfte und ich deine. :'(
Wo bist du?
Du hast mich einfach alleine gelassen nach Allem was war. :'(
So viel haben wir zusammen durchgestanden! Ich war immer für dich da und du sagtest das wirst du auch immer für mich sein. und wo bist du jetzt grade? Wo bist du? Jetzt wo ich dich am meisten brauche?!
Du bist bei der anderen und genießt das neue Glück.
Klar ist es einfacher, die Tussi wohnt um die Ecke und ich 60 km weg..und ja sie ist schon in deinem Freundeskreis..toll..es tut mir leid, dass ich dir das nicht bieten konnte.
Aber Ich habe deine Freunde nur 5 mal oder so in den ganzen 2 Jahren gesehen?! Hallo? Ich bin schüchtern, das weißt du. Es dauert nunmal länger bei mir.
Ich weiß ich war in allem schüchtern und habe mich wenig getraut, aber du kennst meine Vergangenheit und ich habe Gründe dafür. Aber ich habe mein Bestes gegeben. Ich habe zu viel gegeben.
Am Ende habe ich nur noch funktioniert nur noch versucht irgendwie standzuhalten aber ich bin auch nur ein Mensch und ich kann irgendwann auch nicht mehr. :'(
Ich habe gekämpft, bis zum Schluss! Ich habe um dich / um uns gekämpft. Und du?! Du bist geflüchtet in die Arme einer Anderen.
Von wegen du würdest alles für mich tun und wir gehen zusammen durch Dick und Dünn. Du lässt mich zurück, genau dann wo ich dich brauche.
Ich kann nun nicht mehr kämpfen.
Ich habe noch Gefühle für dich, aber was bringen mir diese, wenn du sowieso keine Verwendung für sie hast?
Auch mein herz habe ich dir gescheknt. Du hast es zerissen in 1000 Stücke. Ich will die Reste nicht zurück. Behalt es oder mach sonst was damit. :'(
Ich habe dafür keine Verwendung mehr. Es ist kaputt, endgültig.
Es hat so viel schon mitgemacht und du hast ihm den Rest gegeben.
Du hast mir den Rest gegeben. Ich bin am Ende mit meinen Kräften, ich bin am Ende mit mir selbst.
Ich werde noch leiden, aber ich werde auch wieder aufstehen.
Du wirst irgendwann fallen, tief fallen. Und dann hoffe ich für dich, dass du nicht so ein Weichei bist wie jetzt, denn sonst hast du verloren und du wirst nie wieder aufstehen!
Werd doch glücklich mit deinem Drecksweib! Ich bin fertig mit dir!
-
Kaum hast du mich einmal wieder gesehen glaubst du jz du kannst wieder alles von mir haben. Nur weil ich freundlich war!? Jz siehst du plötzlich wie ich wirklich bin und dass du das vermisst? Ich bin immer noch der gleiche Mensch. Nur du hast mich dazu gebracht mich so gegenüber dir zu verhalten. Aber weißt du was? Genau das zeigt mir, du bist mir egal... ich fühl nichts mehr für dich und das macht mich so glücklich! Hättest du das früher verstanden. Doch jz mein Lieber ist es zu spät, deinen Platz wird ein anderer besetzen, wenn du es nicht schaffst.
Schönes verlogenes Leben noch
Schönes verlogenes Leben noch
-
Duuuu hund du... Pah, hast meine zeit verschwendet!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp