Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Oh Gott! Ich hatte einen Traum heute Nacht! Ich hab Dich nach langer Zeit wieder gesehen. Ich war bei Dir und tatsächlich waren meine Bilder doch immer noch an der gleichen Stelle. Ich war aufgeregt und wir wollten nur ein paar Sachen austauschen. Du hast mir Dein neues Handy gezeigt. Und irgendwann plötzlich schaust Du mich an, so intensiv... Du guckst als ob Du sagen wolltest "Lass uns das alles vergessen"... und dann küsst Du mich. Nur ganz kurz und ich war überrascht, aber danach hielten wir uns ganz lange im Arm und ich musste bitterlich anfangen zu weinen. Bis Dein Vater reinkam und sich wunderte, aber gleichzeitig freute. Er fragte, "habt ihr noch mal geredet?" Du sagtest "nein, machen wir aber jetzt".
Lass dies bitte nicht nur ein Traum gewesen sein... ich war Dir so nah heute Nacht und heute Morgen ist es unerträglich Dich nicht hier zu wissen ...
Lass dies bitte nicht nur ein Traum gewesen sein... ich war Dir so nah heute Nacht und heute Morgen ist es unerträglich Dich nicht hier zu wissen ...
Wenn Du wirklich nie wieder kommst, weiß ich nun, dieser Schmerz wird bleiben... Es wird nicht weniger, egal, was alle anderen mir erzählen. Jeder Mensch fühlt nun mal anders. Es mag höchstens sein, dass ich verdränge oder mich daran gewöhne - aber weniger wird es nicht... Gerade habe ich mit Freunden, die wir in den Staaten kennengelernt haben, Emails geschrieben. Sie wussten nix davon und waren geschockt. Wieso ist jeder geschockt und kann Dich nicht verstehen? Nicht mal ich verstehe es... Was ist nur mit Dir los? Wer bist Du?...
Mir fällt gerade auf, dass es morgen 10 Wochen sind, die wir getrennt sind. 10!!! Ich begreife es nicht... Wenn man die 5 der Auszeit mit einbezieht, sind wir schon bei knapp 4 Monaten... Was ist nur aus uns geworden? Ich liebe Dich doch noch wie am ersten Tag...
-
Jetzt sind es schon 2 Monate! Diese 2 Monate waren die schlimmsten in meinem Leben. Denn ich musste sie ohne deine Liebe verbringen. War dir das alles was du mir versprochen hast, die Pläne die du geschmiedet hast... waren das alles Lügen, war dir das alles wertlos? Ich verstehen nicht wie du so über mich reden kannst, dabei wollte ich doch immer nur in deiner Nähe sein. Eigentlich sollte ich dich hassen, nachdem was du mir angetan hast. Aber irgendwie schmerzt das alles nur so sehr. Ich vermisse dich so schrecklich. Doch hab ich akzeptiert, dass du mich nicht mehr willst und du mich vielleicht nicht wirklich mochtest. Nur versteh ich nicht warum du mir von Anfang an nur weh tun wolltest. Bin ich es nicht wert geliebt zu werden? Ich wollte einfach nur mit dir glücklich sein und jetzt sitzt ich allein daheim und weiß nicht was ich machen soll. Ich hätte dich so gerne an meiner Seite. Doch jetzt bin ich nicht mehr von dir abhängig. Ich schaffe mein Leben auch ohne dich, was du mir nie zugetraut hast. Ich bin verwirrt!
Liebe Grüße deine Schlumpfine
Liebe Grüße deine Schlumpfine
Du möchtest ihr nicht weh tun! Dieser Satz war schlimmer als all das Andere der letzten Wochen...
-
Was soll das seit wann hast du eine Glaskugel, du kannst nich wissen das es für imme aus ist, ja jetzt bist du glücklich mit ihr aber mal schau wie lange sie es mit dir ausshält!!! Also diese aussage kannst du dir sparren, es ist für immer aus, du sagtest ja auch wir bleiben für immer zusammen!!! Also mal abwarten!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
-
Als du sagtest, dass es diesmal an dir liegt und nicht an deiner Freundin, hattest du sowas von Recht. Und trotzdem willst du nichts daran ändern.
Selbst Erkenntniss ist der beste Weg zur Besserung, dann probieres!!
Selbst Erkenntniss ist der beste Weg zur Besserung, dann probieres!!
-
lieber x
ich bin dir nicht mehr böse. ich will es auch gar nicht mehr sein. die einzige erklärung die ich für dein verhalten habe, ist dass auch du mit der ganzen situation überfordert warst. und dein verhalten deine eigene hilflosigkeit wiederspiegelt.
es tut immer noch sehr weh, wie alles zu ende gegangen ist, aber ich möchte dir hiermit verzeihen. und ich verzeihe auch mir. für unsere fehler und dafür das wir nicht anders konnten! dafür, dass wir etwas kaputt gemacht haben, weil vielleicht etwas besseres auf jeden von uns wartet...
hab dich sehr sehr lieb! und hoffe fest, dass wir irgendwann versöhnlich miteinander umgehen können!
deine **
ich bin dir nicht mehr böse. ich will es auch gar nicht mehr sein. die einzige erklärung die ich für dein verhalten habe, ist dass auch du mit der ganzen situation überfordert warst. und dein verhalten deine eigene hilflosigkeit wiederspiegelt.
es tut immer noch sehr weh, wie alles zu ende gegangen ist, aber ich möchte dir hiermit verzeihen. und ich verzeihe auch mir. für unsere fehler und dafür das wir nicht anders konnten! dafür, dass wir etwas kaputt gemacht haben, weil vielleicht etwas besseres auf jeden von uns wartet...
hab dich sehr sehr lieb! und hoffe fest, dass wir irgendwann versöhnlich miteinander umgehen können!
deine **
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Du verwirrter kleiner Junge...
-
"Nichts weiter als feige und falsch! Mehr bist du in meinen Augen nicht mehr! Hoffentlich vergess ich bald das wir mal zusammen waren...werd glücklich in deinem neuen ach so coolen Leben,... aber ohne mich!!"
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp