Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pünktchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Pünktchen » So 24. Jun 2012, 22:03

Das erste Mal habe ich richtige Zweifel, ob Du jemals zurück kommst! Und ob Du überhaupt an mich denkst! Ich zweifel und bin verzweifelt! Wieso nur? Sag mir doch bitte wieso? Ich bin mehr zutiefst verletzt und enttäuscht anstatt dass ich wütend bin... denn wie kannst Du nach all den Jahren als mein Partner, mein bester Freund, mein engster Vertrauter jetzt so feige und unreif sein, Dich nicht mal bei mir selbst nach meiner Arbeit zu erkundigen? Du müsstest ja nicht mal schreiben, wie es mir geht, sondern einfach fragen, wie es läuft. Durch die strikte Kontaktsperre Deinerseits, machst Du noch mehr kaputt, dabei sind wir gar nicht in einem Streit oder so etwas auseinander gegangen... Ich bin mehr als enttäuscht von Dir und die Zweifel, ob Du überhaupt zurück kommst, sind so groß geworden. Durch die Arbeit und denjenigen, der mich kennenlernen will, bin ich abgelenkt... vielleicht zu sehr, denn er will sich jetzt auch von mir zurück ziehen, weil ich immerzu abgeblockt habe. Das sind einfach zu viele Gedanken über alles. Jetzt wo ich nur Gedanken an die Arbeit verschwenden sollte. Warum habe ich alle Versuche seinerseits abgeblockt? Wegen Dir, schätze ich! Denn jedes Mal, wenn ich an uns denke, stockt mir der Atem und die Luft scheint wie weg zu sein, weil ich Dich doch so sehr vermisse. So sehr, dass ich beim Schreiben dieses Textes Tränen in den Augen habe! Deine Mutter hat sich gerade eben wieder nach meiner Arbeit erkundigt. Hat sie vll doch Kontakt zu Dir und will Dir damit Dein schlechtes Gewissen bereinigen? Manchmal frage ich mich - und das hätte ich nie gedacht - ob wir einen Neuanfang überhaupt schaffen würden, denn ich glaube, dass Du einfach zu feige bist! Ich weiß nicht, wie ich diese nächsten 7 Wochen noch aushalten soll. Meine Arbeit wird nicht mehr so, wie sie werden sollte, das ist klar. Dann bist Du ständig da, auch wenn ich Dich ab und an verdränge... und jetzt das Hin- und Her mit dem anderen. Auch wenn wir nur "geschrieben" haben, er war hartnäckig und hat erst spät aufgegeben und seine netten Worte taten gut, gerade jetzt hätte ich so sehr Deine Unterstützung gebraucht! Aber Dir kommt ja nicht mal eine Sms in den Sinn! Sag mir was ich machen soll? Du hast immer gesagt, dass Du für mich da bist! Du hast es mir versprochen! Jetzt frage ich Dich: Wo bist Du?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 26. Jun 2012, 09:13

Geh weg, meld dich nicht mehr!! Du sollst nichts mehr von mir bekommen, denn du willst mich nicht. Ich bin nicht böse, dass es mit uns nicht geklappt hat, aber ich bin wütend dass ICH dir immer noch so viel Macht über mich gebe!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 26. Jun 2012, 09:56

Ich will Dich doch einfach nur zurück!!! Du fehlst an jeder Ecke... egal, wo ich hinschaue, ich kann immer etwas mit Dir verbinden und dann fühlt es sich an wie an einem Tag, den ich mit Dir verbringen durfte und ich Dich neben mir wusste... Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens!

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 28. Jun 2012, 09:19

So heute sind es genau 8 Wochen wo ich nichts von dir gehört habe, er wird besser aber du fehlst mir so und ich will dich so sehr zurück...bitte trenn dich von ihr und komm zurück zu mir!!!
Ich will einfach nur dich und du bist noch immer der EINE für mich!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

greenbug

Beitrag von greenbug » Do 28. Jun 2012, 13:13

Wieso fällt es dir so leicht nichts mehr zu empfinden? Noch vor zwei monaten hast du mir geschriben, dass ich die frau bin, die du für immer behalten möchtest... und jetzt??! Selbst die kleine Maus unter meinem herzen ist dir jetzt schienbar so egal... Sie ist deine tochter, verdammt! hast du gar keine gefühle? Gar kein interesse? nicht mal für sie...?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 28. Jun 2012, 18:41

Du Spackooooo!!!!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 29. Jun 2012, 09:50

hallo x!

heute vor ca. einem jahr sind wir gemeinsam an ein openair gegangen. erinnerst du dich noch? heute gehe ich alleine hin und weisst du was? es fühlt sich verdammt gut an ;)

deine **
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

paulina

Beitrag von paulina » Fr 29. Jun 2012, 21:31

Ich liebe Dich und ich möchte Dir so gern zeigen, dass ich Dich verstanden habe, Du sagst Du denkst oft an mich und willst mich nicht aus deinem Leben haben, komm zurück und lass uns NEU anfangen.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Fr 29. Jun 2012, 22:10

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich Dich vermisse... Aber wie ich höre, gehts Dir gut, machst Dein Ding... trägst sogar die Sonnenbrille und die Tasche (für die Uni), die ich Dir geschenkt habe, ich denke aber ohne drüber nachzudenken, dass Du die Dinge von mir hast...
Wieso nur bist Du so feige? Ich erkenne Dich nicht wieder... die Erinnerungen an Dich fressen mich innerlich noch auf und ich möchte schreien, aber meine Schreie sind stumm...Du hast mich so sehr verletzt, denn ich hätte diesen Schritt niemals, wirklich niemals von Dir erwartet... Kannst Du Dir all unsere Pläne und Träume mit einer anderen Frau vorstellen?

Erdbeere8511

Beitrag von Erdbeere8511 » Fr 29. Jun 2012, 23:09

ich sags dir,wenn das alles nicht stimmt das du mit ihr ausseinander bist und alles eine lüge war, hast du mich das letzte mal gesehen

Antworten