Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Captain Bix
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Captain Bix » Mi 20. Jun 2012, 13:18

du hast zu mir gesagt das du keine Beziehung möchtest und wenn dann nur mit mir. Und du hast auch gesagt das du mich nicht aus deinem Leben streichen möchtest!!! Und was ist jetzt du hast eine Beziehung mit einer ANDEREN und ich habe seit 8 wochen nichts mehr gehört von dir!!! Was soll das??? Bist du wirklich so ein feigling das du dich nicht traust mich zu kontaktieren?
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Do 21. Jun 2012, 08:46

Nur ein beschissenes kleines Zeichen von Dir!!! Bitte!! Mein Herz schlägt für Dich!! Doch Du lässt mich allein... ich sag Dir was: es gibt immer noch denjenigen, der mich kennenlernen will, er ist so hartnäckig und versucht alles, damit ich mich nur einmal mit ihm treffe... die nächsten Wochen wird das nicht passieren, ich muss meine Arbeit schaffen... auch danach will ich nicht, dass es passiert!! Ich wünsche mir, dass Du endlich um mich KÄMPFST!!!
Wieso kannst Du nicht derjenige sein, der mich so sehr zurück will? Die Komplimente des Anderen sind nett zu hören, aber sie lassen den Schmerz, den ich verspüre, wenn ich an unsere Erinnerungen und gemeinsamen Momente denke, nur für eine kurze Zeit verschwinden... Wo bist Du nur?

deliah

Beitrag von deliah » Do 21. Jun 2012, 15:05

na schatzischwein...es tut mir alles so leid wegen sonntag und so...
es sollte nicht so böse enden ,aber ich halte deinen egoismus und dein ich habe keine zeit nicht mehr aus...
du hast gesagt ich bin dein mädchen,will ich auch sein aber du lasst mich nicht teilhaben...
ich hoffe es wird nochmal was und wir können reden... :cry:

deliah

Beitrag von deliah » Do 21. Jun 2012, 15:50

ich entschuldige mich bei dir füs anspucken...auch wenns nicht abgeht... :oops:

deliah

Beitrag von deliah » Do 21. Jun 2012, 17:22

deliah hat geschrieben:ich entschuldige mich bei dir füs anspucken...auch wenns nicht abgeht... :oops:
die hab ich auch abgeschickt gestern abend weil ich mich deswegen seeeehr schlecht gefüht habe und auch noch fühle

LitteMissWonderful

Beitrag von LitteMissWonderful » Do 21. Jun 2012, 22:17

Ich hasse deine Kälte...
aber dann gibst du mir wieder diese Hoffnung und Wärme

Heiss, Kalt, Heiss, Kalt

oooooooooooooh du machst mich WAHNSINNIG! :evil:

das weisst du ... du kannst nicht mit mir aber du kannst mich auch nicht für immer gehen lassen

WAS ZUM TEUFEL WILLST DU??

das weisst du selber nicht....

ich melde mich ab sofort nicht mehr von mir aus und bin gespannt wie du reagierst ...meldest du dich oder rennst du zu einem deiner Trostpflaster...

Wenigstens weiss ich das diese Pflaster lang nach mir kommen...weil ich bin ganz oben...ich hoffe es zumindest noch immer

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 22. Jun 2012, 11:14

orangschinli hat geschrieben:hallo x

ich möchte dich endlich gehen lassen! so viele tränen habe ich wegen dir geweint, so oft hat das herz in meiner brust wegen dir geschmerzt. damit soll nun schluss sein!
du hast mir vieles geschenkt, aber auch sehr vieles genommen! du hast mich sehr, sehr verletzt! gleichzeitig bin ich aber an dieser enttäuschung auch gewachsen, reifer und stärker geworden!
und deshalb werde ich dich jetzt gehen lassen! es macht keinen sinn mich länger an dich zu klammern, an etwas dass sich bereits vor langer zeit von mir verabschiedet hat. so nehme nun auch ich abschied von dir!
das leben geht weiter auch ohne dich. und ich werde mutig voran schreiten!

alles gute!

deine **

lieber x

das loslassen klappt schon ganz gut, aber vergessen werd ich dich wohl nicht so schnell können. 5 monate; für dich wahrscheinlich eine lange zeit, für mich fühlt sich der verlust immer noch sehr frisch an. nichts desto trotz werde ich weiter kämpfen. mir zu liebe!
und naja eines tages vielleicht, werden wir einen "freundschaflichen" kontakt haben können oder uns ganz aus den augen verloren haben. wie auch immer es kommen wird, es wird dann richtig sein!

deine **
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

deliah

Beitrag von deliah » Fr 22. Jun 2012, 14:00

haben wir es echt verkackt und voll gegen die wand gefahren? gibt es für mich kein du und für dich kein ich mehr... kein wir...
ich lass dich aus meinem leben gehen und gehe aus deinem leben wenn es das ist was du wirklich willst...

Lischen

Beitrag von Lischen » Sa 23. Jun 2012, 12:59

ich bin wirklich am überlegen ob ich ihm schreiben soll weil ich beim letzten chat ziemlich druck gemacht hab und er denkt es kommt was von mir...

Hallo R.,
wie geht es dir?
Hoffe du bist wieder gut gelandet?!
Du bist bestimmt im roten Haus und feierst Midsommar...

Viele Grüße auch an deine Familie
Glad Midsommar
S.

greenbug

Beitrag von greenbug » So 24. Jun 2012, 15:00

Es war deine Wahl alles dermaßen kaputt zu machen.. nur verstehe ich nicht warum ich jetzt noch für alles büßen muss..

Antworten