Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mademoiselle
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Mademoiselle » Sa 16. Jun 2012, 23:42

Es ist so schwer dir nicht zu schreiben..und wieso tust du es nicht? Hast du dich damit abgefunden das wir uns jetzt einfach nicht schreiben? Oder wartest du auf eine Nachricht von mir? Ich möchte dich gerne wiedersehen, einer Freundschaft mit dir bin ich nicht abgeneigt nur wird es noch etwas dauern. Ich glaube immer noch das du irgendwas für mich über hast (:. Ich freue mich darüber wenn wir wieder voneinander hören. Gute Nacht und schlafe gut.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 17. Jun 2012, 15:30

Und ich sitze an meiner Arbeit und quäle mich durch den Tag, damit ich es rechtzeitig schaffe... aber ich schaffe es nicht Dich zu verdrängen, Du bist immer wieder da. Wenn ich dann an den Erinnerungen hängen bleibe, schießen mir die Tränen in die Augen... Ob Du wenigstens mal ein ganz kleines Bisschen an mich denkst? Ich fürchte kaum... Dabei dachte ich, ich wäre der wichtigste Mensch in Deinem Leben... Und jetzt ziehst Du weiter ohne mich und tauschst mich irgendwann gegen jemand anderen ein? ... Ich muss jetzt aufhören, sonst weine ich... Ich vermisse Dich sehr!

DarkPoison

Beitrag von DarkPoison » So 17. Jun 2012, 16:29

Hey na du ich wollte mal fragen wie es dir so geht.Ich frage mich ob du an mich denkst und vermisst.
Ich hoffe auf eine 2te Chance denn hat sie nicht jeder verdient?Ich möchte mit dir in ruhe darüber reden.Unter wir Augen.
Ich weiß das du mich noch liebst und das tue ich auch....

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 17. Jun 2012, 21:19

Sag nicht, dass du mich anrufst, wenn du es doch nicht tust. Glaubst du du bist mir schon so egal, dass mir das nichts mehr ausmacht? Ich versuche trotzdem nicht wütend auf dich zu sein, sondern dich in Liebe loszulassen. Ich weiß du meinst es nicht böse. Ich hoffe wir finden irgendwann Frieden miteinander...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 19. Jun 2012, 00:53

Ich glaube langsam, dass Du nicht mehr zurück kommst... hab ich recht? Ich will NICHT ohne Dich sein...

Lischen

Beitrag von Lischen » Di 19. Jun 2012, 13:11

Heute bin ich wieder mal total verwirrt...es fing gestern schon an, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte...alles ist einfach durcheinander. Ich versuche meine ausstehenden Hausarbeiten zu schreiben komme jedoch so gut wie nicht voran. Ich habe mir gestern Fotos von der Reise nach Berlin angeschaut...es war alles noch so gut damals, mein Leben war komplett anders...es war ja in Ordnung das du zurück in dein Heimatland gezogen bist, aber warum haben wir in den zwei Jahren die du weg warst keine Lösung gefunden?! Du hast mich in dieser ersten schwierigen Zeit noch sehr geliebt und wolltest mich nicht verlieren, aber gleichzeitig ist es dir zu schwer gefallen wieder aus deinem Land weg zu ziehen...ich kann verstehen das du hin- und hergerissen warst und du dir auch Sorgen gemacht hast, was aus mir wird wenn ich zu dir komme, in ein für mich fremdes Land. Ich weiß das es alles total durcheinander war...Jetzt scheint es mir klar was wir/ich hätte tun können. Vor 1,5 Jahren wäre der richtige Zeitpunkt gewesen um ein Auslandssemester bei dir zu machen...es wäre ein gute Möglichkeit gewesen um zu schauen wie es läuft wenn wir bei dir leben...entweder wir hätten schneller festgestellt das es nicht mehr funktioniert oder wir hätten uns wieder angenähert (was ich eher denke) und besser eine Lösung finden können wo wir in Zukunft leben wollen.
Leider erkennt man erst im Nachhinein was anders hätte laufen müssen...ich vermisse dich und hoffe, dass du so wie du es vorgeschlagen hast bald anrufst...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 19. Jun 2012, 21:29

Es ist scheinbar Realität, dass andere Menschen mehr an mich denken als Du... dabei dachte ich immer, dass Du derjenige bist, der am meisten an mich denkt und weiß wie es mir geht. Doch dass ich gerade durch die Hölle gehe (auch wegen der Arbeit) scheint Dir ja ganz egal zu sein. Schade, dass ich mich 4,5 Jahre in Dir getäsucht habe?! Oder bist Du wirklich glücklich mit Deiner Entscheidung?

mamfeline

Beitrag von mamfeline » Mi 20. Jun 2012, 02:05

ich gehe jetzt in mein bett, nehme dich ganz fest in meinen arm und entführe dich in meinen traum. ich liebe dich, ganz echt und ohne sch....

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 20. Jun 2012, 10:12

Wenn du wüsstest, dass ich immer noch so an dir hänge...wenn du wüsstest, dass ich jeden Tag noch sehr oft an dich denke...wenn du wüsstest, dass ich fast jede Nacht noch von dir träume...wenn du wüsstest wie oft ich mich bei dir melden will und es doch nicht tue...wahrscheinlich hättest du nur Mitleid mit mir...

Lischen

Beitrag von Lischen » Mi 20. Jun 2012, 13:05

seit gestern habe ich ständig das starke bedürfnis mich zu melden...warum tust du es nicht einfach?! du hattest mir doch vorgeschlagen zu telefonieren wenn du wieder zurück bist...aber es kommt einfach nix...wie verdammt nochmal soll ich diese blöde Kontaktsperre durchhalten...ich möchte doch auch so gerne einmal durchhalten um zu sehen ob und wann du dich meldest...

Antworten