Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MaCi75
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von MaCi75 » Di 12. Jun 2012, 21:25

Hallo Neue von meinem Alten !!!! Es ist einfach nur lächerlich was du tust, Kindergarten !!! Ich freu mich schon auf den tag wenn er dich verlässt.. und DU diesmal weinst. Und kleiner Tip noch.. Bagger keine vergebenen Männer an.. Komm immer alles zu dir zurück du Dreckschlampe!!!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 12. Jun 2012, 21:49

"Du blödes A....!! Ich hoffe Du wirst dafür büßen, dass Du mich jetzt allein gelassen hast und ich nicht weiß, ob ich meine Arbeit noch rechtzeitig fertig schaffe. Das würde ich DIR dann immer vorwerfen!!!!"

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 13. Jun 2012, 07:07

hallo x

ich möchte dich endlich gehen lassen! so viele tränen habe ich wegen dir geweint, so oft hat das herz in meiner brust wegen dir geschmerzt. damit soll nun schluss sein!
du hast mir vieles geschenkt, aber auch sehr vieles genommen! du hast mich sehr, sehr verletzt! gleichzeitig bin ich aber an dieser enttäuschung auch gewachsen, reifer und stärker geworden!
und deshalb werde ich dich jetzt gehen lassen! es macht keinen sinn mich länger an dich zu klammern, an etwas dass sich bereits vor langer zeit von mir verabschiedet hat. so nehme nun auch ich abschied von dir!
das leben geht weiter auch ohne dich. und ich werde mutig voran schreiten!

alles gute!

deine **
Zuletzt geändert von orangschinli am Fr 22. Jun 2012, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

xxSKYxx

Beitrag von xxSKYxx » Mi 13. Jun 2012, 07:39

Es macht mich traurig, wie du keinen Finger gerührt hast, damit wir unsere Beziehung wieder in den Griff bekommen. Stattdessen bewertest du die 2.5 Jahre die ich mit dir verbracht habe, anhand von 3 Wochen, wo es nicht gerade gut gelaufen ist.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 08:54

Hallo xy, ich dachte ich kann nun loslassen, ich habe angefangen Abschied zu nehmen. Warum hast du jetzt auf einmal gesagt dass du mich liebst? Auch wenn du betrunken warst und es gleich wieder breut hast, hat mich das jetzt wieder total durcheinander gebracht...bitte lass mich doch auch gehen, wenn du weißt es gibt kein zurück. Ich will endlich frei sein!

Mademoiselle

Beitrag von Mademoiselle » Do 14. Jun 2012, 12:01

Ich liebe dich wirklich und das wird auch so bleiben. Ich verstehe nicht wie du einfach sagen kannst das du mich nicht mehr liebst, wo wir doch neu Anfangen wollten. Ich hoffe das du mich gerade vermisst und über unsere Beziehung nachdenkst, so wie ich es tue. Für mich ist es noch nicht vorbei, irgendwas muss doch noch in dir sein. Es kann nicht sein das du mich plötzlich nicht mehr liebst. Ich würde gerne wissen wie es dir geht? Mir recht gut, ich komme mit mir selber gut klar und da ich wusste das wir uns trennen würden, schmerzt es nicht so sehr wie am Anfang.

Janjen

Beitrag von Janjen » Fr 15. Jun 2012, 09:32

Hallo XY

Ich habe mich jetzt eine weile nicht mehr bei dir gemeldet doch die letzten SMS sollten nicht unsere wirklich letzten Worte sein oder?
Ich habe mitbekommen das du vielleicht schon eine neue Freundin hast. Auch wenn mich das ziemlich getroffen hat, dass du nach 3 Monaten Trennung mich so leicht ersetzten kannst, akzeptiere ich das ( mir bleibt ja auch nichts anderes übrig)
Ich hatte eigentlich vor nochmal ein Gespräch mit dir zu führen um endgültig mit dir abschließen zu können, aber wie es aussieht hast du da eh keine Lust drauf. Ich hoffe wir können uns eines Tages mal neutral gegenüberstehen und du wirst auf mich zukommen.
Viel Glück für die Zukunft XX

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Fr 15. Jun 2012, 18:59

"Warum hast Du unser Glück zerstört bzw. weg geworfen?"

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 16. Jun 2012, 16:29

"Ich vermisse Dich... obwohl Du mir mit eine der schwersten Zeiten meines Lebens bereitest!... Wenn nicht langsam ein Zeichen von Dir kommt, verliere ich meine Hoffnung. Aber selbst dann glaube ich, dass ich Dich nicht loslassen kann..."

bienenstich85

Beitrag von bienenstich85 » Sa 16. Jun 2012, 19:23

'In unseren 3 Jahren hast du immer wieder kleine Stückchen von mir genommen. Ich hab es nicht gemerkt, zumindest bis jetzt nicht. Ich will endlich wieder frei sein von dir und wieder die alte werden. Du hast mich soviel Kraft und Energie gekostet die letzten Monate, das wäre nicht passiert wenn ich von Anfang an konsequent geblieben wäre.'

Antworten