Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von tommy85 » Sa 9. Jun 2012, 00:01

Warum traust du dich nicht endlich mal einen Schritt mehr zu gehen ?
Du wirst sehen das es dir nicht mehr weh tun wird.
Meine fresse, ich liebe dich !
Zuletzt geändert von tommy85 am So 10. Jun 2012, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.

Julia l

Beitrag von Julia l » Sa 9. Jun 2012, 00:15

Es ist soviel Zeit vergangen, und ich kann mich an keine verbrachte Sekunde erinnern. Ich weiß nicht was ich das halbe Jahr ohne dich gemacht habe..
Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und frage mich ob das alles nur ein schlimmer Albtraum ist.
Und es hat sich innerhalb dieser Monate soviel angesammelt was ich dir hätte sagen wollen. Nichts habe ich gesagt, ich habe mich gezwungen alles für mich zu behalten. Ich habe dich einfach gehen lassen und habe bis jetzt keinen Weg gefunden ohne dich zu leben
Ich frage mich wirklich weshalb ich so leide , wieso es nicht aufhört und ich mich jeden Tag wie in einem Albtraum befinde..

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 9. Jun 2012, 06:29

"Wieso hast Du mich verlassen? Und wieso verfolgst Du mich jetzt wieder bis in meine Träume? Du quälst mich damit und ich bin unendlich traurig..."

bienenstich85

Beitrag von bienenstich85 » Sa 9. Jun 2012, 11:20

"Hey weißt du was mich wirklich nervt und was mich richtig fertig macht?! Unsere Treffen sind immer richtig schön, behauptest du ja auch selber, du bist toll zu mir und nach unserem Gespräch letzte Woche dacht ich auch das jetzt einiges anders wird. Aber du bist nach wie vor die Tage danach wenn wir uns nicht sehen total kühl und abweisend zu mir und scheinst keiner meiner Andeutungen zu verstehen!! Ich bin viel zu nett zu dir und das kotzt mich selber an, damit muss jetzt schluss sein! Und was soll das jetzt das du gar nicht mehr antwortest?! Was denkst du dir denn dabei, ich bin nicht dein Spielzeug! Weißte wenn du einfach mal genug Arsch in der Hose hättest ehrlich zu mir und vor allem zu dir selbst zu sein dann wär für uns beide so manches einfacher, aber nein fahr weiter auf deiner postpubertären Schiene!!! Wenigstens hab ich mich mit der Trennung auseinandergesetzt. DU hast nichts gelernt die letzten Monate und bist dir wahrscheinlich keinerlei Fehler bewusst. Bitteschön, muss ich nich haben!!! :evil: "

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 10. Jun 2012, 16:21

ein kleines hallo wie gehts würde mir schon reichen...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 10. Jun 2012, 16:40

"Ich weine mich in den Schlaf und wache mit Tränen in den Augen wieder auf... wo bist Du nur? Bitte komm zurück! Ich liebe Dich doch so sehr!"

onstore

Beitrag von onstore » So 10. Jun 2012, 18:05

genau....ein scheißkurzes hallo...und wie gehts! einfach mal so....sehen, dass du wenigstens mal an mich denkst, mich noch nicht komplett gegen deinen neuen eingetauscht hast. einfach mal spüren, dass du dich noch nicht komplett entliebt hast. eine kleine sms!!!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 10. Jun 2012, 22:22

"Was wenn viele recht behalten und Du nie wieder kommst? Dann weiß ich nicht mehr weiter... :( "

Lischen

Beitrag von Lischen » Mo 11. Jun 2012, 13:41

Mein lieber,
heute fühle ich mich irgendwie so als ob ich einen durchbruch gehabt habe...ich fühle mich plötzlich nicht mehr abhängig, sondern fühle mich stärker und bekomme die einstellung das du etwas tun musst wenn du mich zurück haben willst. ich habe keine lust mehr dich anzubetteln und dir hinterher zu rennen, das hab ich auch in der beziehung schon lange genug gemacht. ich hätte dich schon spätestens vor 2 jahren mal links liegen lassen müssen und dir zeigen müssen das du mich nicht immer haben kannst sondern mich auch verlieren könntest.

schade das ich es in der beziehung nicht geschafft habe durchzublicken...aber naja...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 12. Jun 2012, 13:32

"Ich hoffe, dass DU eines Tages merkst, WAS Du verloren hast...."

Antworten