Schreibt hier SMS
-
du riesen-mongo-super-arsch!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Grrr wachrütteln würde ich dich wenn ich könnte!!!!!
-
Ich liebe dich! Wir wollten zusammen glücklich werden!!
Was soll ich nur machen...
Was soll ich nur machen...
Re: Schreibt hier SMS
was ist denn heute los??? nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte weine ich heute ständig. ich habe eben über 100 emails aus unserer anfangszeit gefunden...weißt du noch wie stark wir uns vermisst haben und unter der großen distanz litten?!
das was wir miteinander erlebt haben ist unglaublich...es war die ganz große liebe...
was ist nur aus uns geworden?!!
das was wir miteinander erlebt haben ist unglaublich...es war die ganz große liebe...
was ist nur aus uns geworden?!!
Danke für die Antwort, es macht Spass gegen nen Eisberg zu reden.
"Es ist fast so als wärst Du gestorben... doch irgendwie ist es noch schlimmer, denn Du bist da, aber kommst dennoch nicht wieder. Es tut so weh. Was ist es? Was hält Dich ab Dich zu melden? Deine Angst, Dein Stolz, Scham oder doch die fehlenden Gefühle? Ich verstehe Dich nicht mehr und kann es auch heute immer noch nicht begreifen... Ich weiß nur, dass ich Dich liebe..."
"Früher warst Du da und hast gemerkt als es mir schlecht ging... Dann hast Du mich in den Arm genommen und einfach nur festgehalten, mir einen Kuss auf die Stirn gegeben... Mir geht es schlecht... Wo bist Du nur?"
Sorry eine muss ich noch loswerden, nicht, dass ich ihm doch noch schreibe
"Du bist der Mann, mit dem ich alt werden wollte, ich will es immer noch bzw. ich wünsche es mir... ich weiß nicht, ob ich noch mal jemanden so lieben kann. Mögen ja, lieben? Ich weiß es nicht, denke aber nein. Der Teil meines Herzens, der mich am Leben erhält, gehört mir, doch da ist wenig Platz für anderes... der andere Teil ist von Dir eingenommen... und selbst wenn ich versuchen würde Dich zu hassen, um Dich dort loszuwerden, es würde nicht funktionieren, denn das könnte ich nie!"
"Du bist der Mann, mit dem ich alt werden wollte, ich will es immer noch bzw. ich wünsche es mir... ich weiß nicht, ob ich noch mal jemanden so lieben kann. Mögen ja, lieben? Ich weiß es nicht, denke aber nein. Der Teil meines Herzens, der mich am Leben erhält, gehört mir, doch da ist wenig Platz für anderes... der andere Teil ist von Dir eingenommen... und selbst wenn ich versuchen würde Dich zu hassen, um Dich dort loszuwerden, es würde nicht funktionieren, denn das könnte ich nie!"
-
gerade habe ich dir nichts mehr zu sagen und das fühlt sich gut an!
-
hihi mara mir gehts ähnlich!
gerade eben geht er mir ja sowas von am a**** vorbei
gerade eben geht er mir ja sowas von am a**** vorbei
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp