Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lischen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Lischen » Fr 1. Jun 2012, 22:47

ich merke das es nichts bringt darauf zu hoffen das wir nochmal eine chance haben werden. von dir kommt irgendwie garnichts mehr. ich kann nicht glauben wie schnell du das alles hinter dir lassen kannst! ich hab wirklich gedacht das zwischen uns ist was besonderes und das wir unsere beziehung nicht so schnell aufgeben...aber du siehst das anscheinend alles ganz anders :-(

ich weiß ja nicht was es für dich war?! ich dachte trotz der ganzen schwierigkeiten bin ich deine ganz große liebe?! für mich bist du es zumindest...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 2. Jun 2012, 09:59

@ Lischen! Genau so fühle ich auch! :(

"Wieso meldest Du Dich nicht? Hast Du schon alles vergessen?"

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 2. Jun 2012, 15:52

"Ich hätte gerade Bock Dich anzurufen und Dir mal meine Meinung zu sagen, Du Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!"

Lischen

Beitrag von Lischen » Sa 2. Jun 2012, 20:10

@ Pünktchen: Auch wenn man irgendwie weiter leben muss, ist es einfach jeden tag wieder so anstrengend :-( ich würd so gern mal in seine rolle schlüpfen um es besser zu verstehen...ich war halt noch nie der verlasser...

sue 24

Beitrag von sue 24 » Sa 2. Jun 2012, 21:11

gestern noch war ich wierdermal in deinen armen und heute hast du mich schon wieder vergessen:(es hat so gut getan dich in meiner nähe zu haben..wiso kann es nicht so bleiben..ich weiss das es mir mit dir besser gehen würde..ich rede nicht mehr mit f. ..fühle mich alleine...der schmerz ist immernoch in mir,...die kontaktsperre hat gut getan du bist fast wie früher aber wiso kannst du nicht mal wach werden und hinter mir stehen und alles andere vergessen...ich habe ja gesehen wie du meine nähe suchst..wie du mich anschaust..du hast meine hand gehalzen ich hätte mir gewünsch das wir jetzt wieder zusammen wären...fühle mich alline schwach ...bin in meinem zimmer und denke nur an dich...ob es nochmal gut kommt?ich würde das mir sooo sehr wünschen das glaubst du mir nicht...wennn ich in deinen armen bin denke ich immer an unser baby und sage jaaa papa ist wieder da schatz<3du hast mich immer wieder gefragt wie es mir geht jaa du weisst es mein herz weint jeden tag..phne dich noch mehr....es verbindet uns unser baby und ich fühle es das dein harz auch mehr fühlt aber wiso wiso kommen wir nicht weiter...?ich wünsche mir so sehr das du mal kommst und sagst hey ich will dich ich stehe zu dir wir werden probleme haben aber ich will auch kämpfen für uns..ich wünsche mir das sooo sehr...es gibt ein sprichwort bei uns das wenn du dir etwas sehr wünschst das es dan wahr wird jaa ich rede jeden tag mit unserem baby und saage schatz ich hoffe dein papa kommt zu uns,sei bei uns,,,,ich habe deine augen gesehen und ich spüre liebe nach so vielen schmerzhaften stunden...nach so vielen traurigen tagen...aber du bist ein teil von mir du bist der papa meines baby s ...und immernoch in meinem herzen.........

sue 24

Beitrag von sue 24 » Sa 2. Jun 2012, 21:27

vermisse dich......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Mo 4. Jun 2012, 17:06

...Auch wenn ich innerlich zerbreche, lasse ich Dich los.Ich wollte nie Deine zweite Wahl sein, auch nicht die erste Wahl, nein... Ich wollte Deine einzigste Wahl sein. Ich habe doch immer geahnt, dass sie Dir mehr bedeutet. Trotzdem hast Du es mir nicht gesagt. Vllt.wolltest Du mir nicht wehtun. Aber dafür schmerzt es nun umso mehr

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 4. Jun 2012, 18:25

mein lieber

ich bin wieder einmal einfach total enttäuscht und verletzt wegen deinem verhalten! verstehe es einfach nicht und werde es wohl nie verstehen...

**
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Mo 4. Jun 2012, 18:43

"Miss u like hell... aber Du bist so ein Arsch... scheinst mich einfach so zu vergessen oder wie? Wie kann man jemanden so geliebt haben und sich schlagartig so verändern? Für mich einfach unbegreiflich... "

Erdbeere8511

Beitrag von Erdbeere8511 » Di 5. Jun 2012, 11:13

verdammt merkst du nicht das ich dich immer noch liebe.
du mich doch auch du sagst immer es ist also mehr als freundschaft.
warum machen wir uns das so schwer, wir könnten so glücklich sein aber quälen uns
ich liebe dich will wieder zu dir <3 <3

Antworten