Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Magda1924
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Magda1924 » Mo 17. Apr 2017, 19:54

Meine Gefühle und meine Gedanken fahren Achterbahn.
Bitte lass uns treffen.
Bitte...
Vielleicht geht es mir dann besser.
Und sage mir was du willst. Bitte.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 18. Apr 2017, 10:10

Ich dachte nichts soll sich ändern?
Hast du das nicht selbst gesagt? Wo ist das flirty zweideutige schreiben hin?
Du gehörst dann wohl doch zu den Männern die das Interesse verlieren, nachdem sie mit einer Frau im Bett waren!
Aber im ernst, welcher Mann hampelt monatelang 5-6-7 Monate!!! rum nur für einmal sex? Das geht auch einfacher..
Scheiss Situation, aber wie du willst, ich brauch dich nicht, du warst nur kurzfristig eine "Leichtigkeit" in meinem Leben!
Es war nett mit dir, es war so schön leicht, der reiz die Spannung... Das haben wir wohl zerstört!
Never a failure... always a lesson...

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 18. Apr 2017, 10:58

Ich liebe dich. Immer noch. So lange hab ich dich jetzt nicht mehr gesehen, hab ich dich nicht mehr gehört. Bist du überhaupt noch der Mann, den ich liebe? Bereust du langsam, dass du alles aufgegeben hast?

Hajo

Beitrag von Hajo » Mi 19. Apr 2017, 07:03

Hallo xxx,

heute ist wieder ein Tag an dem ich mit starken Gedanken an Dich aufgewacht bin.
Ich wünschte mir, Du würdest neben mir aufwachen und wir würden Hand in Hand oder Arm in Arm noch im Bett liegen.

Ich weiß dass das nichtmehr der Fall sein wird aber ich denke trotzdem immer noch daran und habe immer noch Hoffnung dass Du dich meldest. Es wäre mir verdammt viel wert, auch wenn es nur ein „Hi, wie geht’s“ wäre.
Ich denke sowas wird von Dir nicht kommen, Du hast dich in der letzten Phase unserer Beziehung nicht für mich interessiert , also warum solltest Du es auch jetzt tun.

Dieses Wochenende ist wieder MotoGP, es war immer unser gemeinsamer MotoGP Sonntag.
Wahrscheinlich werde ich wieder mit tränen in den Augen auf der Couch liegen und dich vermissen, ich werde mich dabei selbst ertappen wie ich meine Hand auf die Seite strecke wo du immer neben mir lagst und feststellen das du nicht da bist.

Ich weiß es nicht, aber ich denke Du hast einen neuen und ich wünsche Dir nur das Beste. Lass ihm Zeit um Dich kennen zu lernen.
Auch wenn Du einen anderen Grund für deine Trennung vorgeschoben hast, es lag an diesen.

Ich vermisse Dich und unserer gemeinsame Zeit ungemein.
Aber ich muss und werde jetzt auf mich schauen.

Ich hab mich schon lange nichtmehr so geliebt wie jetzt.
Ich war schon lange nichtmehr so fit wie jetzt.
Ich habe schon lange nichtmehr so viel unternommen wie jetzt.
Ich treffe Bekannte, Freunde, Familie und muss auf keinen mehr Rücksicht nehmen, muss nichtmehr schauen Dir alles recht zu machen oder bin für einen anderen Teil verantwortlich.
Ich liebte meine Familie schon lange nichtmehr so wie jetzt und ich bin einfach Glücklich meine Familie zu haben.
Das wichtigste ist aber, dass ich für mich jetzt wieder die nummer eins bin, in unserer Beziehung warst Du alles und die absolute Nummer eins für mich.
In unserer Beziehung hatte ich vergessen dass es auch noch MICH gibt.

Im Nachhinein Danke ich Dir für diese Erfahrung und ich danke dir dass ich wieder zu mir selbst finden durfte.

Alles Gute und vergiss uns nicht
Danke für alles.

Hajo

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Mi 19. Apr 2017, 09:14

Denkst du eigentlich noch an mich? Oder hast du mich schon vergessen? Vermisst du unsere Nähe, unsere gemeinsame Zeit manchmal? Oder ist dir inzwischen alles egal? Hast du für Alles einen Ersatz gefunden? Ich vermisse dich immer noch und alles an dir. Mit fällt so viel ein, was wir zusammen erlebt haben, Orte, an denen wir gemeinsam waren... und es tut weh zu wissen, dass es dir nicht genauso geht.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Apr 2017, 15:08

Was ist das noch für ein Kontakt?
So leer und stumpf...
Wir konnten so viel mist erzählen und lachen, jetzt überlege ich 5x ob ich dir dies oder jenes noch schreiben kann, das ist doch bullshit!
Ist das für dich nur noch ein "Hauptsache sie hält die Füße still und es wird nicht komisch in der Firma" Ding...?
Dann lass es, ich kann auch ohne DAS normal mit dir umgehen.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 19. Apr 2017, 15:16

Lass uns in eine Zeitmaschine setzen und zurück reisen,
dann wäre es wieder normal und spannend... ohne Gedanken

Alex_Noire

Beitrag von Alex_Noire » Mi 19. Apr 2017, 15:45

Hallo meine kleine Fledermaus!

Was geht vor in deinem Herzen? Dass dein Kopf mich nicht mehr kann, das weiß ich. Dass ich noch in deinem Herzen bin, das hast du mir gesagt.
Dein kleiner Prinz sitzt still auf seinem Planeten und trauert um den Verlust seiner Rose. Er schaut sich nicht mehr den Sonnenuntergang an, denn mit wem soll er die Freude am Sein schon teilen? Er sitzt in der Dunkelheit und wartet darauf, dass die Rose wieder zurückkommt. Der kleine Prinz war rücksichtslos, eingebildet und auch sauer wegen ihrer Dornen, deshalb ist sie fortgegangen. Aber während er so durch den Schatten wandelt, kümmert er sich mehr denn je um die Erde, auf der die Rose einst stand. Und er hat sich Handschuhe genäht, sodass er in Zukunft die Dornen ganz sanft streicheln kann und sich nicht mehr fürchtet.
Es gibt andere Blumen, die der kleine Prinz pflanzen könnte, denn sein Planet hat die schönsten Sonnenuntergänge im gesamten Kosmos. Es gibt auch eine Blume, die schon darauf wartet. Aber er möchte sie nicht. Er wird ganze Tulpenfelder ziehen lassen und auf die Rose warten. Denn nur die Rose kennt und liebt sein sanftes Wesen so sehr, und nur der kleine Prinz kennt und liebt das Holz und die Blüten der Rose so sehr. Wenn er so traurig losziehen würde, die Rose zu suchen, dann würde er sich verirren und am Ende würde sein Planet ganz verwahrlosen. Er liebt die Rose so sehr, dass er sie auch nie zwingen würde zurückzukehren, obwohl sein Herz für immer bluten wird, wenn sie nicht mehr zurückkehrt.
Bitte denke an das sanfte Herz des kleinen Prinzen. Es schmerzt so sehr. Bitte nimm wieder Platz auf meinem Planeten, lass uns die Sonnenuntergänge verfolgen, über den König und den Eitlen lachen, um den Trinker trauern, den Laternenanzünder bestaunen, uns über die merkwürdigen großen Leute wundern und gemeinsam in die Wüste zum verlorenen Piloten reisen. Es gibt noch so viel mehr im Universum, dass wir teilen können.

Ich liebe dich vollkommen. Dein kleiner Prinz

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Mo 24. Apr 2017, 12:02

Bitte melde dich....

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 24. Apr 2017, 12:19

´Sei bitte wieder wie vor 3 Wochen...
So will ich das nicht!

Antworten