Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Einhornkitty30
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Einhornkitty30 » Fr 17. Mär 2017, 08:56

Du bist mit ihr auf "unser" Konzert gegangen... egal, ob was läuft zwischen euch oder nicht... es verletzt mich. Ich fühl mich ersetzt. Ich wär so gern dabei gewesen. Ich versteh dich einfach nicht. Wie kann das alles für dich so leicht sein? Wie kann es sein, dass nur ich weiß, wie schön es war und was wir verloren haben? Ich versteh es einfach nicht.

Finya1211

Beitrag von Finya1211 » Fr 17. Mär 2017, 15:40

Momentan zerreißt es mich beinahe, dich nicht zu spüren, nichts von dir zu hören und nicht zu wissen, wie es dir geht.
Meine Gedanken kreisen sich um dich. Ich denke in der einen Sekunde dass ich bei dir sein möchte und in der nächsten, dass es keinen Grund gibt, warum du das möchtest. du bist gegangen. Bist du weg? für immer? Kommst du wieder? Was ist eigentlich passiert? Warum wolltest du mich nicht mehr?

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Sa 18. Mär 2017, 10:41

Warum meldest du dich nicht. Warum?

Finya1211

Beitrag von Finya1211 » Mo 20. Mär 2017, 18:24

Ich dachte alles sei in bester Ordnung. Du hast mir das Gefühl gegeben alles sei in bester Ordnung und hast keine 24h vorher noch Einrichtungspläne für unsere gemeinsame Wohnung gemacht. Und dann...bist du einfach verschwunden. Hattest mich grad noch im Arm und bist dann gegangen.
Ich bin so traurig!

Hayat333

Beitrag von Hayat333 » Mo 20. Mär 2017, 21:04

Hallo.. ich weiß dich interessiert das vielleicht alles gar nicht mehr, wie es mir geht, was ich mache etc. Ich habe alles falsch gemacht was man machen konnte. Ich wollte dich niemals unter starkem Druck setzen weder noch dich manipulieren aber du solltest wissen, das ich dich echt sehr vermisse... es sind schon 3 Monate vergangen ohne dich zu sehen und damals waren es keine 3 Stunden ohne uns zu sehen. Wach auf, das bist nicht du in deinem Kopf, ich würde dir Zeit geben wie viel du willst aber bitte gebe uns nicht auf und vergiss mich nicht. Ich wollte dich nie mit Absicht vernachlässigen und höre nicht auf andere Menschen, die dir nur negatives einreden über mich. Ich hoffe dir geht es gut....

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Mi 22. Mär 2017, 09:08

Ich vermisse dich jeden Tag mehr und jeden Tag wünsche ich mir, dass du vor meiner (früher unserer) Tür stehst, wenn ich heimkomme und mir sagst, dass du ohne mich nicht leben willst. Wie in einem kitschigen Liebesfilm. Ich halte immer Ausschau nach deinem Auto, wenn ich in meine Straße einbiege, aber es ist nie da. Wozu gibt es diese Filme, wenn das echte Leben doch nie so passiert? Sie machen mich nur unglücklich und trotzdem hoffe ich, dass ich die eine Ausnahme bin, wo das Leben doch eine solche Überraschung bereit hält. Also schwing dich gefälligst in den Auto und sei da, wenn ich heimkomme...

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Mi 22. Mär 2017, 13:01

Nach dem
Wochenende bin ich schwer durcheinander ...
ich kann und will aktuell nicht deine beste Freundin sein - ich will
Deine Partnerin wieder sein und nicht weniger. Das Wochenende war einfach wieder wie in alten Zeiten, und es hat tiefe Wunden bei mir aufgerissen weil ich jede Sekunde mit dir sehr genossen habe Vorallem weil
Mein größten Wunsch neben dir noch einmal eng umschlungen aufzuwachen erfüllt wurde. Glaub mir diese Zeilen verlangen mir nun wirklich alles ab, dich jetzt gehen zu lassen. Ich bin der Typ
Mensch der dir immer wieder eine Chance in meinem Herzen einräumen wird. Der für dich da ist und hinter dir steht wenn es keiner tut und alle gegen dich sind. Dann kannst du immer auf mich zählen und ich weiß du wirst ein großer Teil von mir bleiben weil
Du mich in den letzten Monaten bereicherst und verdammt glücklich gemacht. Ich mag dich und werde immer positiv über unsere Zeit denken! Aber ich kann nicht mehr nach jedem Treffen meine Hoffnung erdrücken. Vielleicht kommst du irgendwann selbst zu dem Entschluss, dass das was wir beide zusammen haben
Etwas so kostbares und wertvolles ist und stellst andere Dinge mehr in den Hintergrund. Meine Tür bleibt immer offen aber ich muss jetzt diesen Schritt für mich einfach gehen - ich liebe dich! Mach es gut Hase und pass auf dich und deine wundervollen Kinder auf!

:cry: :cry: :cry:

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Fr 31. Mär 2017, 16:30

Nach so langer Zeit sich einfach nicht melden. Ich bin gerade so dermaßen enttäuscht von dir. Ich könnte echt kotzen. Schreib doch bitte....

Ich habe aber viel gelernt auch wenn es schwer fällt.

Ich habe noch nicht mal meine Sachen und ein Gespräch gab es auch nicht.

Ich bin echt stinksauer.

Warum tut Liebe so sau weh. Es ist so schlimm....

Aber Gott sei Dank gibt es so eine Plattform wo wann alles los werden kann.

Bine79

Beitrag von Bine79 » Sa 1. Apr 2017, 08:35

Oh das ist eine tolle Sache!

Meine SMS: Hallo B. Du fehlst mir so sehr. Ständig kreisen meine Gedanken um dich. Es ist in den letzten 2 Tagen besser geworden, aber jetzt willst du wieder nach Hause kommen. Es ist zu früh, du bist noch nicht bereit und ich habe mich noch nicht gefunden. Ich wünschte, du wärst wieder ganz bei mir, du müsstest die andere nie wiedersehen und wir könnten endlich Kinder bekommen. Obwohl ich noch nicht weiß ob ich dir jemals wirklich verzeihen kann. Ja, sehr wiedersprüchlich. Wie gesagt, es ist zu früh...

Lorelai

Beitrag von Lorelai » So 9. Apr 2017, 20:32

Ich hab gerade erfahren das er sein Statusbild bei WhatsApp geändert hat... Kontaktsperre fällt gerade sehr schwer... alles....

Du hast dein Bild geändert. Das alte hast du raus gemacht, hast es beendet (das bild was dich an mich erinnert) genauso wie du mir mir jetzt abgeschlossen hast. ich muss akzeptieren das du nicht mehr zurück kommst, du macht das alles nicht noch einmal mit und hast den entschluss gefasst nicht mehr mit mir zusammen zu sein, weil du das gefühl hast wir sind nicht mehr wir. du möchtest single sein und ich muss dich abharken. es fällt mir nicht so leicht wie dir. Tausende Fragen gehen mir durch den Kopf. Warum hast du es geändert? hast du wirklich nach einer Woche wirklich so abgeschlossen mit mir? das tut weh, aber es ist so wie es ist und ich muss begreifen das du nicht mehr wieder kommst, das du nicht plötzlich vor der tür stehts, das du dich nicht mehr melden wirst, das du mit jemanden anderen glücklicher wirst als mit mir. das ich halt nicht der mensch war der dich bis zum lebensende begleitet durch höhen und tiefen und ich muss genauso denken. ich muss verstehen, loslassen, egal ob es eine erklärung gibt oder nicht. du hast es beendet und ich muss es für mich, mein herz und meine zukunft auch beenden. Das zu wissen tut verdammt weh. Aber ich muss dich gehen lassen. Du hast mit vier Jahren abgeschlossen, es beendet und willst diese Beziehung nicht mehr haben, willst mich nicht mehr haben. Du wirst schneller (wenn nicht sogar jetzt schon) damit durch sein, es war dein entschluss. ich werde noch brauchen, ich akzeptiere das auch. ich werde mich aber nicht meinem Liebeskummer bis ins unendliche hingeben. ich liebe dich und ich vermisse dich und hoffe natürlich das du wieder kommst. das sagt das herz, aber der KOpf kennt die realität schon längst und ich werde mir auch die Zeit nehmen um meinen Liebeskummer zu verarbeiten. Ich will heilen. Ich will den Boden wieder unter meinen Füßen, den du mir weggezogen hast. Es ist erst eine Woche her und es tut weh, verdammt weh und ich weiß ich setze mich selbst auch unter Druck über dich hinweg zu kommen, doch was soll ich denn tun. Ich will nicht mehr leiden. Ich will den Schmerz nicht mehr fühlen. Ich will das genauso locker sehen wie du. Ich liebe mich, gerade liebe ich mich sehr wenig. Ich liebe dich und ich hoffe es wird sehr wenig, weil ich den Schmerz nicht mehr spüren will.

Antworten