Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
John_Doe
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von John_Doe » Di 28. Feb 2017, 12:17

Hey M...
Hab dich vorgestern gesehen, aber den Kopf weg gedreht. Wollte dich nicht auf mich aufmerksam machen...
Es kann nicht sein das dein Anblick mir solche schmerzen bereitet. Es sind jetzt 5 Wochen und es kommt einfach nichts von dir!
Ist dir etwa alles egal, bin ich dir egal?

Der leere Platz an meiner seite, fi... meinen Kopf!

Wieso schaffe ich es nicht Abstand zu nehmen?
Weird, because normal isn't working!

maus555

Beitrag von maus555 » Di 28. Feb 2017, 12:56

Hi,

ich hab Mist gebaut, ich hab total übertrieben reagiert. So kenn ich mich selbst nicht.
Würde am gerne nochmal ganz von vorne anfangen, haben uns doch so gut verstanden und war so toll mit mir.
Können wir uns nicht einfach nochmal neu kennen lernen?

Ach mann, du fehltst mir so.
Ich hab so lange auf jemanden wie dich gewartet und du tauchst auf und ich vermassel es...

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Mi 8. Mär 2017, 16:26

Unser Treffen am Sonntag hat mir wieder gezeigt wie gut es zwischen uns gepasst hat, wie sehr ich jede einzelne Sekunde davon genossen habe dich in meiner Nähe zu wissen. Und gleichzeitig macht es mich traurig, traurig weil ich viel mehr von diesen Momenten wieder möchte, nicht bereit bin nicht mehr für dich zu kämpfen, dich und deine Kinder aus meinem Leben gehen zu lassen. Warum tun wir das also? Wann begreifst du endlich dass ich dich liebe und dich brauche? Wann hört dieser Albtraum auf und du liegst wieder neben mir?

Angel3101

Beitrag von Angel3101 » Sa 11. Mär 2017, 13:32

Das würde ich gerne "irrtümlich" an IHN schreiben und eine Wechselkontaksperre einleiten:

Hi Mami du bist süß, echt lieb von dir, daaaanke! Ja es geht mir gut, du kennst mich doch, war gerade ein bisi shoppen bei Zara. Hatte noch Gutscheine von Weihnachten 2015 :). Klar muss ich manchmal an ihn denken, wäre doch traurig wenn es anders wäre nach der langen Zeit. Ich bereue keine einzige Sekunde, keinen Augenblick, den ich mit ihm verbringen durfte und ich würde, bis auf eines, wieder alles genau so machen. Ich habe von Anfang an ein Fundament gebaut das Vertrauen hieß, habe das mit dem Tattoo untermauert. Ich habe ihm vertraut, an ihn geglaubt, nur so konnte das funktionieren. Dadurch war kein Platz für Naivität und Stolz. Nur so konnte ich meine Liebe zu ihm leben, wann immer er bei mir war, ohne über Stolz und Würde nachdenken zu müssen, es war richtig so, alles was wir gemacht haben, es war richtig und so unbeschreiblich schön und vertraut. Ich habe an das geglaubt was ich gefühlt habe und es war groß. Ich habe mein Leben gelebt und in den Jahren nach Floh viel erreicht auf das ich stolz sein kann. Ich habe nie versucht etwas zu erzwingen, habe sein Leben akzeptiert. Für mich war das der richtige Weg. Ich habe ihm so gerne Geschenke gemacht, da war dann das Funkeln in seinen Augen, das ich so gerne habe. Das schönste Danke das es gibt. Da hat er mich hinter die Mauern schauen lassen und wenn er gelacht hat, ich glaube er wusste gar nicht was das mit mir gemacht hat. Er gab mir das Gefühl zu Hause zu sein. Das Gefühl konnte ich ihm trotz all meiner Liebe nicht vermitteln. :( Und ich konnte ihn immer spüren! Du verstehst was ich meine, du kannst das auch. Wenn wir uns getroffen habe, ich hatte immer, jedes Mal, Herzklopfen, und ich habe mich genau in der Sekunde umgedreht als er kam. Ich konnte ihn spüren! Jedes Mal!! Niemanden sonst so sehr wie ihn! Wenn wir zusammen waren dann waren es WIR. :-) Es war völlig egal was er früher, vor meiner Zeit, mal gemacht oder gesagt hat. Das war nicht unser wir, wenn er da war war es gut. Versteh mich richtig, natürlich war mir sein Leben wichtig und ich habe ihm zugehört wenn er erzählt hat und habe versucht ihn zu unterstützen wenn er es zugelassen hat. Ich war immer für ihn da. Seine Geschichten die habe ich so sehr geliebt.:) ihm so gerne zugehört. Wir haben alle unsere Vergangenheit mit guten und schlechten Geschichten, das macht uns zu Menschen und dem was wir sind und wir habe alle die Möglichkeit aus unseren Fehlern zu lernen und es besser zu machen. Für mich ist er perfekt wie er ist, mit all seinen Stimmungen wir hatten halt leider zu wenig Zeit. Wir beide haben so viel über die schwarzen Wolken geredet und versucht ihn zu verstehen. Jetzt stellt man die schwarzen Wolken in Frage! Mein Gott Mama hat ihm denn nie jemand in die Augen geschaut?! Welche Ideen wir hatten!! Weißt noch Stimmungsparameter oder Fußbad, oder diese Herzmusik, wie gerne hätte ich das gehabt, dass er hören kann welche Musik sein Herz macht. Ich bin einfach eine unverbesserliche Romantikerin. 🙈Das hätte ich anders, nein nicht anders besser, gemacht, ihn noch mehr verstehen. Ihm noch mehr Liebe geben und Ruhe, wenn nötig. Ich war halt manchmal zickig und unrund, aber ich denke das darf ich sein, denn das ist kein Grund mich nicht mehr zu wollen, das machst du ja auch nicht, oder Mami?! Drei Worte und vorbei, so kalt, das ist nicht er, so ist er nicht!!! Ich hatte so Stress im Büro und dieser emotionale Druck, den Rudi da bei mir seit Monaten ständig ablädt, dem ich manchmal kaum Stand halten kann. Ich habe mich bei ihm für die böse Worten entschuldigt, ich hoffe er konnte das annehmen. Es tut mir wirklich so leid. Echt schade, dass ich den Grund für seinen Rückzug nicht wissen durfte, dass ich es nicht vom ihm gehört habe was passiert war.:( ich wusste wie wichtig ihm der Berg war und ich war immer bedacht, vorsichtig zu sein und keine Fehler in dem Zusammenhang zu machen, im Gegenteil. Andere haben das anders gesehen, anderes gehandelt und haben nicht daran gedacht wie hoch der Preis jetzt für ihn ist. Wie egoistisch. Ich wünsche ihm so sehr dass er glücklich ist und seine Augen wieder strahlen. Ich würde ehrlich gerne wissen wie es ihm geht, wo er ist, aber ich weiß ja nicht mal ob eine Nachricht von mir noch ankommt, vielleicht hat er das kleine Handy gar nicht mehr. Na ja was soll es er wollte es so, er hat den Abschaltknopf gefunden. Er war echt das beste was mir passiert ist. Wow jetzt habe ich aber viel geschrieben. Ich gehe jetzt noch kurz zum Billa. Hab dich lieb. Melde mich morgen

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » So 12. Mär 2017, 19:18

Hi F....!

Die letzten Wochen waren wirklich schwer für mich. Mit dir war ich angekommen in meinem Leben, habe mich geborgen, verstanden und geliebt gefühlt. Unsere Reisen waren einfach der Hammer und ich würde es wieder so machen! Ich bereue keine Sekunde mit dir! Jedoch würde ich auch einiges anders machen! Was, dass weißt du!
Als ich dich heute wieder gesehen habe, habe ich wieder gemerkt wie sehr ich dich doch vermisse! Du fehlst mir einfach in meinem Leben. Die letzten 7,5 Jahre warst du immer an meiner Seite. In guten wie in schlechten Zeiten!
Würde so gerne wieder mehr mit dir machen, dich küssen und in den Arm nehmen!
Ich dachte immer und denke es auch noch immer, dass wir für einander bestimmt sind. Wie oft sind wir uns vorher über den Weg gelaufen. Du fandest mich schon 4 Jahre bevor ich dich kennen lernte gut. Damals war ich vergeben und ich war mir immer sicher, dass es seinen Sinn hatte, dass wir erst später zusammen gefunden haben. Einfach weil wir älter waren und somit eine bessere Basis für eine große Liebesbeziehung hatten... Es war groß. Es war riesig.

Du fehlst mir sehr!
Ich werde dich immer Lieben.
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Angel3101

Beitrag von Angel3101 » Di 14. Mär 2017, 16:18

Hi Baby, du fehlst mir so sehr, ich habe das Gefühl mein Herz zerspringt. Niemand wird jemals deinen Platz einnehmen können. Ich habe dir so sehr vertraut. ICH LIEBE DICH BIS ZUR SONNE UND ZURÜCK

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 14. Mär 2017, 16:21

Du fehlst mir und ich frage mich, wo du bist... Was machst du gerade? Denkst du eigentlich auch noch an mich? Tut es dir auch manchmal so weh, wenn du Fotos von mir siehst oder an unsere schönen Zeiten denkst? Ich wünsche mir so sehr, dass es für uns noch eine Chance gibt.

Angel3101

Beitrag von Angel3101 » Di 14. Mär 2017, 16:23

Hi Baby heute ist einer von den schlechten Tagen. Ein Tag an dem ich mir nur auf der Couch zu dir unter die Decke kuscheln möchte. Mir fehlt dein Nähe, ich vermisse dich so. Ich liebe dich!!!!!

Angel3101

Beitrag von Angel3101 » Di 14. Mär 2017, 16:25

Wir haben uns nicht gesucht und dennoch gefunden. Ich wünsche mir so sehr du meldest dich bei mir. Ich dreh noch durch.

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 14. Mär 2017, 21:19

Ich hör mir unsere Lieder an und muss lächeln, wenn ich an unsere erste Beziehungszeit denke. Es war so wunderschön - zu schön um wahr zu sein. Ich hätte damals schon wissen sollen, dass sowas im echten Leben nun mal nicht für immer halten kann. Ich vermisse uns!

Antworten