Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Einen Tag vor deinem Entschluss dich zu trennen, hast du noch von zukünftigen Urlaubszielen mit mir geschwärmt - was ist passiert? Kannst du den Mist jetzt bitte lassen und dich wiederfinden? Danke.
Wie meinst du das, dass du mich vermisst? Du vermisst mein Lachen und meine Witze.. Was heisst das? Brauchst du nur jemanden, um nicht alleine zu sein oder vermisst du MICH? Ich vermisse dich auch. Ich vermisse dich so schrecklich, ich kann nichts essen, nicht schlafen und mich bei der Arbeit nicht konzentrieren.. Ich dachte echt, dass ich auf dem besten Weg bin, dich zu vergessen, doch dann hast du mir geschrieben, dass du mich vermisst und jetzt schreibst du mir wieder so, als wären wir Freunde. Wir sind keine Freunde und ich antworte dir nicht, wenn du dich so verhälst. Wir waren so verliebt.. Das perfekte Team! Ich vermisse dich so schrecklich..
Hallo Kleine,
es war die richtige Entscheidung von dir die Beziehung zu beenden. Wir haben uns Wochen/Monate lang gegenseitig nur angedickt und missverstanden. Durch deine Entscheidung habe ich gemerkt an welchen Dingen ich arbeiten muss. Ich denke dir geht es genauso. Zur Zeit darf/kann ich mich nicht bei dir melden aber ich wünsche mir die Zeit zurück, an der wir so verliebt waren.
es war die richtige Entscheidung von dir die Beziehung zu beenden. Wir haben uns Wochen/Monate lang gegenseitig nur angedickt und missverstanden. Durch deine Entscheidung habe ich gemerkt an welchen Dingen ich arbeiten muss. Ich denke dir geht es genauso. Zur Zeit darf/kann ich mich nicht bei dir melden aber ich wünsche mir die Zeit zurück, an der wir so verliebt waren.
Lieber M.
vier Wochen ist es nun her, dass du alles beendet hast. Wie gerne wünsche ich mir, dass das alles nur ein böser Traum ist.
Du hast immer gesagt, dass unsere Zeit kommen wird, dass es dann leichter und einfacher für uns wird. Dass das Versteckspiel dann endlich ein Ende hat.
Nur kam unsere Zeit nie.
Ich weiß nicht, wie ich mit allem umgehen soll und kann. Ich spüre jeden Tag mehr, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse.
Du fehlst mir so sehr. Ohne dich bin ich nur halb.
Du bist mein Lieblingsmensch, mein Traummann.
Du hast gesagt, dass es für uns vielleicht noch eine Chance gibt. Nur wie, nur wann?
Wir haben beide in die gleiche Richtung geschaut. Aber irgendwie unser Ziel aus den Aigen verloren. Wie konnten wir das beide nur zulassen?
vier Wochen ist es nun her, dass du alles beendet hast. Wie gerne wünsche ich mir, dass das alles nur ein böser Traum ist.
Du hast immer gesagt, dass unsere Zeit kommen wird, dass es dann leichter und einfacher für uns wird. Dass das Versteckspiel dann endlich ein Ende hat.
Nur kam unsere Zeit nie.
Ich weiß nicht, wie ich mit allem umgehen soll und kann. Ich spüre jeden Tag mehr, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse.
Du fehlst mir so sehr. Ohne dich bin ich nur halb.
Du bist mein Lieblingsmensch, mein Traummann.
Du hast gesagt, dass es für uns vielleicht noch eine Chance gibt. Nur wie, nur wann?
Wir haben beide in die gleiche Richtung geschaut. Aber irgendwie unser Ziel aus den Aigen verloren. Wie konnten wir das beide nur zulassen?
-
Hey, sorry für meine Nachricht nach unserem letzten Treffen. Was mich doch sehr verwirrend fand. Warum machst du mir Komplimente, warum bin ich dir wichtig? Aber das ist nicht mehr wichtig, bitte sag mir nur warum warst du nicht ehrlich zu mir und hast mir nicht gesagt, dass da noch eine andere ist? Ich gönne jedem sein Glück Gruß
Hey du,
heute ist wieder ein Tag an dem ich dich so sehr vermisse. Wie gerne würde ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen, dich anlächeln, in deinen wunderschönen Augen versinken und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
Ich vermisse deine Nähe und Wärme.
Wie sehr wünsche ich mir, dass du dich mal meldest.
Ich sehe, dass es dir nicht gut geht und ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin.
Ich liebe dich.
heute ist wieder ein Tag an dem ich dich so sehr vermisse. Wie gerne würde ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen, dich anlächeln, in deinen wunderschönen Augen versinken und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
Ich vermisse deine Nähe und Wärme.
Wie sehr wünsche ich mir, dass du dich mal meldest.
Ich sehe, dass es dir nicht gut geht und ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin.
Ich liebe dich.
-
Hey X,
was ist nur los mit dir? 3 Monate ist es jetzt her, dass du gegangen bist. Wie aus dem nichts. Du kannst dir keine Zukunft mehr mit mir vorstellen? Weil du angst hast? Aber einen abend vorher noch mit mir über unser Haus sprechen, was wir planten zu bauen?
Was ist los? Jetzt bin ich einfach rausradiert? Als wäre ich nie dagewesen? Seid 6 wochen arbeite ich am loslassen und es geht mir ziemlich gut. Ich kann lachen und fröhlich sein und Dinge zun, die ich vorher nicht gemacht hätte...mir geht es gut.
Aber eben nur gut, nicht sehr gut. Weil du fehlst. Ich kenne meine Fehler. Und ich kenne deine und trotzdem will ich dich wieder. Obwohl alle sagen, ich hätte etwas besseres verdient. Und du bist viel zu unsicher. Ich bräuchte jemanden der mich unterstützt und zu mir hält bei allen Schwierigkeiten und sich nicht einfach veddrückt, wenn es im Leben mal schwerer wird. Man, du wolltest mit mit eine zukunft.
Und auf einmal bist du weg.
Und dann besitzt du auch noch die Energie zusagen, ich würde dir viel bedeuten und du hättest mich lieb und die Beziehung war schön? Aber du hast angst????
Man X, dann rede doch endlich mal mit mir über deine ängste.
Und frisst nicht wieder alles in dich hinein...
Grüße
was ist nur los mit dir? 3 Monate ist es jetzt her, dass du gegangen bist. Wie aus dem nichts. Du kannst dir keine Zukunft mehr mit mir vorstellen? Weil du angst hast? Aber einen abend vorher noch mit mir über unser Haus sprechen, was wir planten zu bauen?
Was ist los? Jetzt bin ich einfach rausradiert? Als wäre ich nie dagewesen? Seid 6 wochen arbeite ich am loslassen und es geht mir ziemlich gut. Ich kann lachen und fröhlich sein und Dinge zun, die ich vorher nicht gemacht hätte...mir geht es gut.
Aber eben nur gut, nicht sehr gut. Weil du fehlst. Ich kenne meine Fehler. Und ich kenne deine und trotzdem will ich dich wieder. Obwohl alle sagen, ich hätte etwas besseres verdient. Und du bist viel zu unsicher. Ich bräuchte jemanden der mich unterstützt und zu mir hält bei allen Schwierigkeiten und sich nicht einfach veddrückt, wenn es im Leben mal schwerer wird. Man, du wolltest mit mit eine zukunft.
Und auf einmal bist du weg.
Und dann besitzt du auch noch die Energie zusagen, ich würde dir viel bedeuten und du hättest mich lieb und die Beziehung war schön? Aber du hast angst????
Man X, dann rede doch endlich mal mit mir über deine ängste.
Und frisst nicht wieder alles in dich hinein...
Grüße
Danke für die Möglichkeit das los zu werden...
Hallo M....
Ich habe hier noch etwas, was ich dir geben wollte. Ich will es nicht behalten und es war eh für dich gedacht!
Es ist der Ring mit dem ich dir an Valentinstag DIE frage stellen wollte...
Jedes mal wenn ich ihn sehe, muss ich dran denken welche Pläne ich bzw wir hatte.
Und was ist jetzt?
Stille, Leere, Einsamkeit
Ich vermisse dich... ich liebe dich!
Hallo M....
Ich habe hier noch etwas, was ich dir geben wollte. Ich will es nicht behalten und es war eh für dich gedacht!
Es ist der Ring mit dem ich dir an Valentinstag DIE frage stellen wollte...
Jedes mal wenn ich ihn sehe, muss ich dran denken welche Pläne ich bzw wir hatte.
Und was ist jetzt?
Stille, Leere, Einsamkeit
Ich vermisse dich... ich liebe dich!
Weird, because normal isn't working!
Ich akzeptiere deine Entscheidung, aber du hast mich zutiefst verletzt! Tu dass nie wieder!
-
Ich vermisse dich... das aufwachen und einschlafen mit dir, deine Sachen in nun mehr nur meiner Wohnung, deine Guten-Morgen-Nachrichten, wenn ich aufwache, dass du zu Hause bist, wenn ich von der Arbeit komme, das Spaghetti-Kochen mit dir, die gemütlichen Sonntage, die Sushi-Gelage... einfach alles und es tut soooo sehr weh!!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp