Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Soluna
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Soluna » Do 25. Aug 2016, 16:59

Du hast geschrieben " Ich weiß, du wartest jetzt auf ein Wunder, aber Wunder die gibt es nicht."
Schade das du (noch)so blind bist!!!!

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 29. Aug 2016, 11:35

Sechs Jahre liegt die Trennung nun zurück und wir haben keinerlei Kontakt mehr. Ich brauche Dich nicht mehr, ich denke selten an Dich und wenn doch, dann tut es längst nicht mehr weh! Es fühlt sich gut an, dass Du nicht mehr in meinem Leben bist.
Ich habe mich verändert, ich bin freier und selbstbewusster geworden und all das verdanke ich Dir! Ohne Dich wäre ich niemals die geworden, die ich jetzt bin.

Hey Du, ich hoffe es geht Dir gut und wollte nur mal Danke sagen für alles (so schrecklich auch manches war!).

SB

Becky

Beitrag von Becky » Mo 29. Aug 2016, 13:23

Hey S.
Ich weiß nicht, ob ich mit dir reden will. Ich wollte mit der Nachricht vor 2 Monaten wirklich nur kurz "Hallo" sagen, ohne Hintergedanken und ohne eine Kommunikation zwischen uns anzufangen. Ich hatte wirklich kurz an dich gedacht, weil von dem Treffen unserer alten Gruppe in XXX die Rede war, und ich mich fragte, ob du hinschaust.
Hatte nicht mit einer Reaktion von dir gerechnet.
B.
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Jonkoffee

Beitrag von Jonkoffee » Mo 29. Aug 2016, 14:45

:lol: :roll:

einhorn

Beitrag von einhorn » Di 6. Sep 2016, 12:22

Ey, weisst du was, jetzt brauchst du dich auch nicht mehr melden. Jetzt ist es eh vorbei mit der Arbeit.
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Daria27

Beitrag von Daria27 » Di 27. Sep 2016, 13:50

Lieber M!

13 Jahre lang habe ich dich geliebt.
Ich habe gelitten, gehofft, geschimpft und gewartet. Bis zur völligen Selbstaufgabe habe ich versucht, dass meine Liebe erwidert wird. Du warst ALLES für mich.

Und obwohl wir nicht wieder zueinander gefunden haben und ich bis vor einem Jahr, jede Nacht weinte und mich zu dir sehnte, habe ich am Ende doch gewonnen.

Ich bin stärker, selbstbewusster, leidensfähiger und willensstärker, ja egoistischer, als jemals zuvor! Ich weiß jetzt, wie wenig du von meiner Liebe tatsächlich verdient hattest. Wie unwichtig, wert- und nutzlos du in Wahrheit bist!
Während du in einer unglücklichen Beziehung mit einer anderen bist und mir immer wieder schreibst, immer wieder in mein Leben drängst, bin ich endlich von meinen Gefühlen für dich erlöst!
Du bist mir egal! Verstehst du das? E.G.A.L!

Also erspare mir deinen verlogenen Bullshit und verschwinde endlich! Seit einem Jahr ignoriere ich dich und ich empfinde nicht den Hauch eines Wunsches, dass zu ändern.

P.s. Meine Daten haben sich geändert. Kein Anschluss unter dieser Nummer, du Idiot!

Ivy-U

Beitrag von Ivy-U » Di 27. Sep 2016, 19:12

Du dreckiges Arschloch!
Ist ja schön dass du letztes Wochenende noch bei mir warst und jetzt ein paar Tage später dabei bist jemanden kennenzulernen. Für´s Bett hab ich dir ja scheinbar noch gereicht. Du bist ein Scheiß Assi. Ja, ich wusste es wahrscheinlich schon vorher. Alle anderen haben es mir schon gesagt aber ich dachte echt dass du besser und mehr wert bist. Vor allem dass ich Dir mehr wert bin. Danke dass du mich so ausgenutzt hast! Mir wird nur noch schlecht wenn ich an dich denke.
Ich war nur in eine Vorstellung von dir verliebt. Danke dass du Schluss gemacht hast und ich so wenigstens wieder stückchenweise zu mir finde! Ich hol mir schon wieder was du mir genommen hast du Bastard! Bist ein echt verdammt guter Schauspieler! Ich hoffe du fällst mal so richtig auf die Schnauze, am besten in Scheiße!!! Du verlogener Wixxer!!!
Hab noch ein schönes Leben. Ich werde darin keine Rolle mehr spielen!
Fuck you!

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Mo 3. Okt 2016, 20:24

ich vermisse uns
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

knoff

Beitrag von knoff » Mo 3. Okt 2016, 21:04

Ich habe bammel vor unserem morgigen Treffen... Ich weiß nicht, was ich sagen soll und wie es morgen wird. Ich wünschte, morgen wäre schon vorbei...

forever_alone

Beitrag von forever_alone » Sa 8. Okt 2016, 19:09

Hallo ....

Was soll ich sagen.. Die Trennung ist jetzt schon länger als 2 Jahre her..und doch sitze ich hier und trauere. Du fehlst mir so unbeschreiblich doll und ich wünschte, es wäre alles anders gekommen. Ich konnte es kaum glauben, dass wir uns nach all der Zeit wiedersehen..mit dir zu reden, dich zu umarmen, dich zu küssen. Ich hatte so lange auf diesen Moment gehofft..so viel Leid ertragen und es ausgehalten, weil ich Hoffnung hatte, dass genau das passiert.wir uns wieder annähern und wieder zueinander finden.
Du hast mir so vieles versprochen. Mir gesagt, dass du mich immer noch liebst und das du alles besser machen willst.. Das du sie verlässt..
Wo sind all die Versprechungen hin?.. Waren es wirklich alles nur Lügen? Ich habe wirklich fast daran geglaubt, dass mein größter Wunsch in Erfüllung gehen könnte. Aber ich sollte mal wieder von dir enttäuscht werden. Du konntest dich damals schon nicht trennen, weil du einfach so verzweifelt nach Zuwendung suchst, sodass du niemanden abweisen kannst, der dir diese geben kann.
Genau deshalb hast du mich auch zappeln lassen..
Du hast mir schon einmal das Herz gebrochen. Aber danach habe ich trotzdem noch daran geglaubt, dass der Mensch, den ich liebte, noch existiert..
Nun, nachdem du so mit mir gespielt hast, mir das Herz herausgerissen hast und es platt getreten hast, bin ich nicht mehr in der Lage dazu, diesen Menschen zu erkennen.
Du weisst gar nicht, wie sehr du mir weh tust. ..wie du schon sagtest: vielleicht warst du teilweise zu egoistisch..
Ja..das warst du. Du hast mich benutzt und auf meine Gefühle keinerlei Rücksicht genommen.
Und warum? Weil du wusstest, dass ich dich liebe und du alles mit mir machen konntest, was du wolltest? Es war so leicht mich wieder zu bekommen.. Das war nicht spannend genug, oder?
Ich dachte, ich würde dir wirklich noch was bedeuten und deine Worte wären ernst gemeint. Aber ich habe mich getäuscht..in dir.
Es war eine Illusion, der ich nachgelaufen bin. Ich meinte dich zu kennen. Allerdings wollte ich nur deine guten Seiten sehen. Selbst heute fällt es mir schwer, einzusehen, dass du nicht der liebenswerte tolle Mann bist, den ich so liebe.
Ich war skeptisch, aber habe dir immer mehr vertraut und du hast mich benutzt.
..du hast gesagt, du lässt mich nie alleine,......
..du hast gelogen.
Du hast aus mir ein Häuflein Elend gemacht, während du glücklich mit deiner Freundin durch die Welt läufst.
Warum musstest du mir so weh tun?
Ich habe dir nie etwas getan. Ich habe dich geliebt..zu jedem yZeitpunkt.. Als du gingst, als du mit ihr zusammen kamst, als du mir ein weiteres Mal das Herz brachst und ich liebe dich auch jetzt, obwohl ich weiss, dass es dir egal ist und das ich dir nichts mehr bedeute.
Du warst meine große Liebe. Ich hätte alles für dich getan. Und ich dachte, du empfindest genau so...
Die 2 Jahre, in denen ich gebangt habe, waren umsonst, denn du hattest schon 17 Tage nach unserer Trennung abgeschlossen und eine neue Beziehung begonnen.
Ich hätte nie gedacht, dass es so endet.
Du warst doch alles für mich..
:'( :'( :'( :'(

Antworten