Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschi2405
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Puschi2405 » Fr 8. Apr 2016, 12:34

Warum lässt du mich so lange warten? Warum kannst du dich einfach nicht entscheiden? Vermisst du mich denn gar nicht?!
Wir haben sovielmal Zukunftspläne gehabt. Die kamen auch viel von dir. Du wolltest doch nur mich. Was ist bloß los mit dir?

Becky

Beitrag von Becky » So 10. Apr 2016, 17:25

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit M.? Ich weiß, du wolltest keine Monatstage mehr feiern, trotzdem...Kannst du dich ändern? Für uns und für viele weitere Monats- und (was du doch wolltest) Jahrestage? Lass ein Wunder geschehen...bitte?
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Secrecy

Beitrag von Secrecy » Mo 18. Apr 2016, 14:34

Langsam habe ich genug von Deiner ewigen Hinhaltetaktik und Deinen Nachrichten voller Andeutungen und Rätsel. Ich warte jetzt schon seit Mitte November und jetzt vertröstest Du mich wieder bis zum Sommer. Du kannst Dich scheinbar nicht von ihr trennen und Du weißt nicht was Du willst. Ich will nicht mehr warten, ich will leben....Zusammen mit Dir!!

Neeva

Beitrag von Neeva » Sa 23. Apr 2016, 07:00

Ich glaube wir sollten nochmal auf Abstand gehen.
Ich merke das du dir total unsicher bist und das überträgt sich auf mich!
Du stehst nicht zu mir!
Die einzige Nähe die du mir zeigst, ist wenn mir Sex haben !!!
Und das reicht mir nicht!!!!
Dein ganzes Verhalten, dieses Warm - Kalt...ist keine Basis für einen Neubeginn.

Und ich bin mir fast sicher das du dich nebenbei noch mit einer oder sogar mehreren Frauen triffst!
Wenn es so ist dann geh raus...hab deinen Spass...und ich hoffe es macht dich eine davon glücklich!

Aber ich werde sicher nicht die Warnhalteposition einhalten!
Du kannst nicht alles haben!

Natürlich hoffe ich das ich mich täusche...und du einfach nur noch etwas Zeit brauchst!
Dann sollten wir vilt endlich mal reden.
Denn so geht es nicht!
Das macht mich nur misstrauisch.

Ich Liebe Dich...und könnte mir nichts schöneres vorstellen das wir wieder glücklich werden.

Das klappt aber nur wenn wir beide es wollen!

Desperator

Beitrag von Desperator » Mi 27. Apr 2016, 22:53

Jetzt habe ich einen weiteren Geburtstag ohne dich verbringen müssen.. Er war fast perfekt, das einzige, was fehlte, warst du! Ich hätte mich unheimlich über dein Geschenk gefreut, das du mir bei der Trennung verraten hast. Mit dir am nächste Tag aufzuwachen und zu frühstücken.. Es wäre so schön. Gestern hast du mir seit einer Woche das erste Mal geschrieben. Ich hätte dich am liebsten über alles ausgefragt. Es fällt mir unglaublich schwer, dir nicht zu schreiben. Ich würde dir gerne alles mitteilen, auch das unnötige, einfach dass du an mich denken musst. Denkst du überhaupt an mich? Anhand deiner Nachricht glaube ich, dass es dir schwerer fällt über die Trennung hinweg zu kommen. Jeder Tag, den ich nicht mit dir zusammen bin, kommt mir vor, als wäre es Zeitverschwendung. Ich überlege mir die ganze Zeit, wie es möglich wäre, wieder mit dir zusammen zu kommen. Und wenn dies funktioniert, dann lasse ich dich nie wieder los. Ich denke auch, dass es um einiges besser sein wird, da ich in der Zeit ohne dich durch Reflexion sehr viele Erkenntnisse gesammelt habe. Ich vermisse dich extrem und würde dir das auch gerne schreiben, doch ich muss jetzt zeigen, dass ich unabhängig von dir und ohne dich glücklich sein kann um wieder attraktiv für dich zu werden. Ich bete jeden Tag dafür, dass du mich im Sommer immer noch willst und dass du bis dann keinen anderen kennenlernst. Ich brauche dich nicht mehr so fest, aber meine Liebe zu dir ist immer noch immens und wird für immer halten.
"Alles geschieht aus einem guten Grund. Wenn wir füreinander bestimmt sind, werden wir wieder zusammenfinden, irgendwann!"

tsny

Beitrag von tsny » Sa 30. Apr 2016, 14:05

hey mein kleiner,
egal was du tust, ich will dasss du weißt wie sehr ich dich liebe.
ich vermisse deine nähe, dein lachen, deine augen, dich um mich zu haben, neben dir einzuschlafen, guten morgen nachrichten, freitags umarmungen...
du fehlst mir jede sekunde. ich hatte genug zeit nachzudenken und möchte so gerne einen neuanfang wagen. bitte vermiss mich. bitte bereu es. bitte lieb mich
denk immer dran: when you're needing your space to do some navigating, ill be here patiently waiting to see what you find
ich werd dich immer so lieben als wärst du gestern gegangen
i lava you deine kleine

Becky

Beitrag von Becky » So 1. Mai 2016, 12:28

Danke, geht sehr gut :) Was erhoffst du dir von "Kaffee und Plaudern"? Außerdem könntest du schon wissen, dass ich keinen Kaffee mag
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

brainy

Beitrag von brainy » So 1. Mai 2016, 13:42

I had this weird dream last night that you've shaved off your beard. As if that would ever happen, right? :o
Wait...that wasn't just a dream?

cama37

Beitrag von cama37 » So 8. Mai 2016, 21:17

Hammer, ich bin so stinkesauer auf Dich...
Was soll denn dieser absolute Blödsinn??
Warum schreibst Du mir all diese Dinge? warum kannst Du mich nicht in Ruhe lassen? und ganz nebenbei erfahre ich, dass Du schon geraume Zeit eine Neue hast...
Erst hatte ich einen gewissen Groll auf sie. nun, wo ich höre, dass du sie genauso blöde wie mich behandelst, tut sie mir leid...
Warum gehst Du eine Beziehung ein, wenn Du den Menschen nicht liebst????????
Du wunderst Dich, dass all Deine Frauen "schwierig" sind?
Mich wundert gar nix. Deine Frauen, damals ich, heute sie, sind für dich leider nur eine Option zur Freizeitbeschäftigung, wenn grade kein anderer da ist... und in 99 % ist jemand anderes da...
Einer von Deinen 100 Kumpels, von denen Du sogar weisst, dass sie dich und deine Arbeit ausnutzen...
Diese ganzen Trottel fahren nach Hause zu ihrer Familie, während Du schon den nächsten empfängst und null Zeit für Deine Beziehung einrichtest...
Ich bin so wütend, dass du das nicht siehst. Alle leben ihr (Familien-)Leben, nur Du raffst es nicht. Wie ein kleiner Junge, der gefeiert werden will. Du bist deren Trottel. Jugendklub für alle die grade ihre Zeit vertreiben wollen.... ist ja auch prima, der L... hat immer Zeit... scheißegal, ob da Freundin und Kind noch da sind...
Fast genau ein Jahr ist vergangen seit meinem Crash und meiner gesundheitlichen Probleme....
Die Zeit war das größte Trauma meines Lebens... schön für alle, die jemanden an ihrer Seite haben, der ihnen Kraft gibt_ Du hast mich fallen lassen und die Zeit in der es mir ohnehin schon mehr als beschissen ging, noch schlimmer gemacht... feige... von Liebe oder Fürsorge keine Spur... ich bin so wütend über mich selber, dass ich überhaupt Gedanken an Dich verschwende.. du hast nicht eine meiner Tränen und Gedanken verdient... im Schnacken bist du groß... und absolut nix dahinter... du hast mich mit deinem Verhalten gelehrt, die Menschen nicht an ihren Aussagen zu werten, sondern an ihrem Tun... viel geschnackt und nix dahinter... du bist mit deinen 44 Jahren wie ein kleiner feiger Junge, der sich am liebsten in seinem Spielzimmer versteckt... du solltest keine Beziehung führen, denn du hast null Respekt vor Deinen Frauen... jedes Jahr ne Neue.. super Schnitt....bah könnt ich kotzen... seit einem Jahr quäl ich mich... hör auf mir Deinen Schwachsinn zu schreiben.
Das Alles kannst du doch selbst nicht glauben. Ich hab mein Kind und da ist ein bisschen mehr Verantwortung gefragt als in deinem Lotterleben...
Ich koche vor Wut... Leb Dein verschissenes und am Ende einsames Leben... Leck mich einfach am Arsch,,, du hast uns nicht verdient... viel Glück mit Deinen ganzen Vollpfosten...und hör auf Dich als Opfer darzustellen... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabeiina

Beitrag von Sabeiina » Mo 23. Mai 2016, 09:48

Tolle Idee!!

"Es tut weh jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen ich hab dich verloren. DU fehlst!"

Antworten