Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sina92
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Sina92 » Sa 19. Mär 2016, 20:53

Du fehlst mir Baby :(
Ich würde nichts lieber tun als heute neben dir einzuschlafen. Habe Angst dass es nicht mehr so wird wie es war ..
Wieso muss alles immer so kompliziert sein??

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Di 22. Mär 2016, 16:08

Ich denke an Dich, ich vermisse uns.
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

veinteycuatro

Beitrag von veinteycuatro » So 27. Mär 2016, 19:34

Hey, ist alles in Ordnung bei dir... mit uns? Wieso ziehst du dich zurück, meldest dich nicht mehr von dir aus? Vor wenigen Tagen warst du noch so verliebt, zärtlich und liebevoll? Was ist passiert?
Hab ich was falsch gemacht?
Mir fällt es schwer, nicht deine Nähe zu suchen.

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Mo 28. Mär 2016, 19:55

du und ich... wie waren zu wenig
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

_Daniel_

Beitrag von _Daniel_ » Mo 28. Mär 2016, 21:52

Wir gehen endlich wieder aufeinander zu. MACH ENDLICH DEN LETZTEN SCHRITT!

veinteycuatro

Beitrag von veinteycuatro » Mo 4. Apr 2016, 11:07

Du fehlst mir...
Doch ich glaube, ich vermisse dich nicht so, wie ich es sollte.

Puschi2405

Beitrag von Puschi2405 » Mi 6. Apr 2016, 10:08

Hier ist meine SMS:

Hallo ... . Ich bin immer noch Mega enttäuscht und kann es nicht fassen. Du sagst du liebst mich nicht mehr?! Und die Gründe sind du wolltest immer nur das beste für mich, dass ich glücklich bin und hast dich selber vernachlässigt. Du musst aufhören zu denken ich kann nicht ohne dich leben und nur du kannst noch glücklich machen. Den ich bin auch ohne dich glücklich gewesen! Ich brauche dich nicht aber ich will dich gerne um mich haben! Vor einer Woche hast du dich getrennt und vor 6 Wochen haben wir unseren Riesen Urlaub gebucht! Wir wollen doch nach Afrika. Das ist unser großer Traum gewesen. In 4 Wochen sind wir eigtl in Barcelona. Du konntest gar nicht schnell genug buchen. Was ist nur los mit dir?! Und jetzt bist du einfach ausgezogen! Ist das nicht feige?! Nur weil du mir nicht ehrlich sagen könntest du fühlst dich nicht wohl??!!! Du hast ein Problem mit dir aber nicht mit mir. Du solltest dich von dem Problem trennen aber nicht von mir.

Puschi2405

Beitrag von Puschi2405 » Fr 8. Apr 2016, 12:34

Warum lässt du mich so lange warten? Warum kannst du dich einfach nicht entscheiden? Vermisst du mich denn gar nicht?!
Wir haben sovielmal Zukunftspläne gehabt. Die kamen auch viel von dir. Du wolltest doch nur mich. Was ist bloß los mit dir?

Becky

Beitrag von Becky » So 10. Apr 2016, 17:25

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit M.? Ich weiß, du wolltest keine Monatstage mehr feiern, trotzdem...Kannst du dich ändern? Für uns und für viele weitere Monats- und (was du doch wolltest) Jahrestage? Lass ein Wunder geschehen...bitte?
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Secrecy

Beitrag von Secrecy » Mo 18. Apr 2016, 14:34

Langsam habe ich genug von Deiner ewigen Hinhaltetaktik und Deinen Nachrichten voller Andeutungen und Rätsel. Ich warte jetzt schon seit Mitte November und jetzt vertröstest Du mich wieder bis zum Sommer. Du kannst Dich scheinbar nicht von ihr trennen und Du weißt nicht was Du willst. Ich will nicht mehr warten, ich will leben....Zusammen mit Dir!!

Antworten