Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
HXpress
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von HXpress » Di 9. Feb 2016, 16:17

Hallo schatz!
Ich vermisse dich so sehr!
Bitte komm zu mir zurück ich kann nicht ohne dich!

Äuglein

Beitrag von Äuglein » Do 11. Feb 2016, 09:19

Warum zum Teufel hast du mich ganze 4 Wochen in der Luft hängen lassen?? Wie lang hättest du mich noch zappeln lassen, wenn ich nicht nachgefragt hätte?? Nette Warmhaltetaktik oder doch einfach nur total feige?? Was war ich eigentlich für dich, wenn du dich direkt nach der Trennung ins Internet begibst und dir eine Neue suchst, mit der du nur 2Wochen nach der Trennung eine "Beziehung" eingehst?? BEZIEHUNG!! Wie kannst du das so betiteln??
Ob du den größten Fehler deines Lebens machst , hast du dich gefragt!? Oh ja... den hast du gemacht!
Ich hab ja wohl meinen Dienst getan oder wie soll ich das bitte sehen?? Hab dich durch die schwierigste Zeit deines Lebens begleitet und jetzt, wo du das überstanden hast, reiche ich nicht mehr?! Deine Danksagungen dafür kannst du dir an den Hut stecken!!
Ja, ich hab mich getrennt- das ist richtig aber auch du hast schon Fehler gemacht, die wir wieder gerichtet haben. Ich war nicht Herr meiner selbst und konnte in dem Moment nicht anders... Und ehrlich- ich würde es aus heutiger Sicht wieder so machen.... Dass du in was anderes rennst, zeigt mir nur, dass ich es nicht wert bin-dir nicht genug wert bin... 2,5Wochen später wollten wir über uns sprechen und da bist du schon vergeben und sagst es mir nichtmal, weil du keinen Arsch in der Hose hattest. ... Du hast mir dadurch die Chance genommen, längst wieder auf den Beinen zu stehen.
Stattdessen schreibe ich noch diesen Brief, in dem ich mich so offenbart habe... und du haust nochmal rein, indem du mich um Bedenkzeit bittest und mich dann eben so lang warten lässt...du hättest einfach ehrlich sein sollen.

Grundsätzlich kann ich dir nichts vorwerfen oder sauer sein... hast mich nicht betrogen oder sowas in der Art ... Du hättest dennoch spätestens nach Erhalt des Briefes mit der Wahrheit rausrücken können!! Das verübel ich dir sehr!!!
Der Weg ist das Ziel...

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Fr 12. Feb 2016, 12:25

Ich vermisse uns
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » So 14. Feb 2016, 10:02

psst, schon wach ? ich bin schmusig!
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

Secrecy

Beitrag von Secrecy » So 14. Feb 2016, 16:42

Liebster,

bei unsere letzten Begegnung haben wir nicht viel geredet und auch die wenigen Worte danach waren voller Andeutungen und Rätsel. Du hattest mich um Zeit gebeten, die ich Dir nicht geben konnte, zu sehr habe ich an Deiner Aufrichtigkeit gezweifelt und auch daran, dass ich Dir wertvoll bin und Deine Gefühle für mich echt waren. Warum meinen Stolz noch mehr verletzen?

Ich weiß so wenig über Dich und bin voller Ungewissheit ob ich damit umgehen könnte, wie Du wirklich bist, außerhalb dieser geheimen Scheinwelt, deren Bedeutung immer mehr verschwindet. Genauso weiß ich nicht wie Du mit meinen Fehlern und Schwächen zurechtzukommen wärst. Es gäbe noch so viel zu lernen und wir konnten es nie einfach ausprobieren, sondern uns nur vorstellen, wie es hätte sein können .
Es gibt so vieles was ich an Dir mag und liebe, Deine sanfte, warme und emotionale Seite, Deine ruhige und verständnisvolle Art, Deine Leidenschaft und Sinnlichkeit.

Deine Widersprüchlichkeit und Deine Stimmungswechsel verunsicherten mich, erschütterten mich und ließen mich zweifeln, an allem. Ich kann damit schlecht umgehen.

Aber ich weiß, dass diese Verbindung zwischen uns für mich eine ganz Besondere ist. Ohne Dich fühlt sich mein Leben falsch und leer an, nur Dir will ich nahe sein und daran hat auch die nun lange Zeit ohne Dich nichts geändert. Ich denke, dass das noch lange so bleibt und werde mich damit abfinden müssen.

Du fragst Dich warum ich Dir das schreibe? Ich möchte, dass Du weißt, dass ich Dich sehr geliebt habe und in der kurzen Zeit mit Dir sehr glücklich war. Auch wenn ich nie Bereit war für jemanden, den ich kaum kenne, zwei andere Menschen sehr zu enttäuschen und mein Leben so rückhaltlos und radikal zu ändern, habe ich es mir dennoch vorgestellt. Mir vorgestellt die Chance auf einen Neuanfang wie sie aussehen könnte mit mehr Liebe, Glück, Harmonie und Leidenschaft in meinem Leben. Wenn ich es überhaupt irgendwann mit jemanden wagen würde, dann mit Dir!

Auch wenn keine Hoffnung besteht, dass das irgendetwas ändert, ist es mir wichtig, dass Du das weißt, denn ich möchte nicht mehr stolz und feige sein. Bitte fühle Dich nicht verpflichtet mir zu antworten und Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen wegen mir zu haben. Du kannst genauso wenig etwas für Deine Gefühle, wie ich es kann.

In Liebe (immer noch)

omg

Beitrag von omg » So 14. Feb 2016, 22:38

und immer noch bin ich am boden zerstört... wie konntest du mir das nur antun? wir haben uns so sehr geliebt. haben so viel miteinandern erlebt und du verlässt mich für meinen kolleggen mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin... ich hasse dich!

robin890108

Beitrag von robin890108 » Sa 27. Feb 2016, 10:11

hi xxx, du fragst mich nach 2 Tagen wies mir geht? natürlich extrem gut, kannst dir eh vorstellen. wie gehts dir?

PS: hat wer nen tipp wie man nach zwei tagen auf WIE GEHTS DIR reagieren soll?

beiuca79

Beitrag von beiuca79 » Sa 27. Feb 2016, 20:23

ich bin sprachlos und entsetzt über deine kälte....ich wünschte du würdest mich vermissen und mich anrufen...zu mir kommen wie immer, uns vor den Fernseher zu setzen und die zeit genießen. ich vermisse dich jeden morgen, jeden abend ...jede sekunde, jede Minute....kann an nichts anderes denken. bitte, komm zurück.

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » So 28. Feb 2016, 08:02

Ich vermisse dich so sehr, dass es beinahe weh tut. Ich vermisse es, in deinen Armen zu liegen, dich zu küssen, mit dir zu frühstücken, zu lachen, oder einfach nur vor dem Fernseher zu liegen. Du fehlst mir so, und das nach 8 Monaten Trennung. Und während ich das hier schreibe, liegst du mit deiner Neuen im Bett. Das tut so weh! und obwohl ich dich liebe, hasse ich dich gleichzeitig dafür, was du getan hast!!!
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

robin890108

Beitrag von robin890108 » So 28. Feb 2016, 14:46

WIeso musst du mir schreiben und fragen wie es mir geht? kannst du dir das nicht vorstellen! einem die sterne vom himmel holen und dann von einer zur anderen sekunde ein herz aus stahl? Du hast schluss gemacht, versteh endlich dass ich dich loslassen will, aber nicht kann. verdammt fick dich doch einfach und dreh die zeit zurück, aber bitte so dass ich dich nie kennengelernt habe.

würde ich nie schreiben, versuch ja doch wieder ihr interesse zu bekommen. aber ich musste es einfach mal loswerden!

Antworten