Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Bitte komm zurueck.. :'(
Ich vermisse dich so unglaublich. :'(
Ich liebe dich. :'(
Lass mich nicht alleine. :'(
Es tut so weh, dass du due andere hast. :'(
Ich dachte du liebst mich?! :'(
Das kann es nicht gewesen sein.
Ich war heute da..an jeder Ecke Erinnerungen ans UNS. :'(
Komm zurueck. :'( :'(
Ich vermisse dich so unglaublich. :'(
Ich liebe dich. :'(
Lass mich nicht alleine. :'(
Es tut so weh, dass du due andere hast. :'(
Ich dachte du liebst mich?! :'(
Das kann es nicht gewesen sein.
Ich war heute da..an jeder Ecke Erinnerungen ans UNS. :'(
Komm zurueck. :'( :'(
Solltest du deine Sachen wiederhaben wollen dann gib Gas...ich überlege gerade noch ob ich sie in den Keller packen oder verbrennen soll. Es reicht mir langsam mit deinem Kindergarten . Geh ins Bett mit wem du willst aber meld dich nicht bei mir wenn dein arsch den bach runter geht . Ich werde nicht mehr da sein. LEB WOHL UND VIEL GLÜCK NOCH !!!!
Na du? Musste grad an Dich denken. Habe grade eine Folge gesehen von Mord mit Aussicht, da campen welche. Musste an unsere Camping-Urlaube denken. Ich vermisse Dich. Ich hoffe du vermisst mich auch ein bisschen. :*
Ich vermisse Dich richtig doll. Habe mich über deine WhatsApp gestern gefreut. Ich denke ganz oft an Dich.
Ich hoffe, Du findest den Absprung zurück.
Ich hoffe, Du findest den Absprung zurück.
Ich vermisse dich so sehr... Und frage mich die ganze zeit wie es soweit kommen konnte. Wir lieben uns, doch haben wir es beide verbockt... Ich wünsch mir so sehr nochmal einen neu anfang... Dich nochmal neu kennenzu lernen... Dir nochmal die sterne auf dem dach vom jack rabbit zeigen... Alles noch einmal nur ohne den stress, die Depression, das team... Jede sekunde mit dir habe ich genossen... Ich liebe dich
Hi. Das Telefonat gestern Abend war super schön. Ich habe mich so gefreut, dass Du angerufen hast. Ich liebe Dich
Warum verbringst Du jetzt jede Nacht bei ihr wenn Du doch gar nicht sicher bist, was Du möchtest? Ich suche nach Erklärungen und finde keine....
Noch vor 1 Monat hast Du gesagt, dass Du mich liebst, und nun ist das plötzlich nicht mehr da? Kannst Du Dir jetzt plötzlich doch eine Zukunft mit ihr vorstellen? Wie soll das funktionieren? Zieht sie doch nicht weg?
Wir waren doch glücklich. Wieso stellst Du das jetzt in Frage?
Noch vor 1 Monat hast Du gesagt, dass Du mich liebst, und nun ist das plötzlich nicht mehr da? Kannst Du Dir jetzt plötzlich doch eine Zukunft mit ihr vorstellen? Wie soll das funktionieren? Zieht sie doch nicht weg?
Wir waren doch glücklich. Wieso stellst Du das jetzt in Frage?
-
Hase... du fehlst mir so sehr!
In mir zieht sich alles zusammen, ich denke pausenlos an dich.
Melde dich doch bitte! Ich bin bereit alles was war hinter uns zu lassen und einen Neuanfang zu starten. Ich würde alles für dich tun! Du bist die Liebe meines Lebens!
Komm doch bitte wieder zurück. Gib uns beiden noch eine Chance. Ich war für dich so lange der Mann, mit dem du für immer zusammen sein wolltest. Du wolltest mich heiraten und eine Familie gründen. Das kann doch nicht alles kaputt sein? Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe dich nicht! Das bist im Moment nicht du! Finde dich bitte selbst wieder, und lass uns nochmal von vorn anfangen.
Ich liebe und vermisse dich
In mir zieht sich alles zusammen, ich denke pausenlos an dich.
Melde dich doch bitte! Ich bin bereit alles was war hinter uns zu lassen und einen Neuanfang zu starten. Ich würde alles für dich tun! Du bist die Liebe meines Lebens!
Komm doch bitte wieder zurück. Gib uns beiden noch eine Chance. Ich war für dich so lange der Mann, mit dem du für immer zusammen sein wolltest. Du wolltest mich heiraten und eine Familie gründen. Das kann doch nicht alles kaputt sein? Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe dich nicht! Das bist im Moment nicht du! Finde dich bitte selbst wieder, und lass uns nochmal von vorn anfangen.
Ich liebe und vermisse dich
Ich liebe Dich. Ich vermisse Dich.
Guten Morgen mein Weib,
ich weiß nicht wie es dir geht. Aber in meiner Gedankenwelt lebst Du unbeschwert dein von mir befreites Leben und hast eine Menge Spaß. Du vermisst mich nicht, denn sonst würdest du es mich irgendwie wissen lassen. Deine Kälte und Gleichgültigkeit macht mich "kirre". Manchmal denke ich mir das alles wie es ist , gut ist, anderseits fehlst du mir unendlich. Deine romantische Liebe ist weg, meine Liebe schreit nach deiner Liebe. Donnerstag ist Weiberfastnacht, ein Tag an dem wir immer gemeinsam eine Menge Spaß hatten. Mir graut es vor Donnerstag. Wird mein Kopfkino mir wahrscheinlich wieder viele mich um den Verstand bringende Bilder projezieren. Du fehlst mir.....
ich weiß nicht wie es dir geht. Aber in meiner Gedankenwelt lebst Du unbeschwert dein von mir befreites Leben und hast eine Menge Spaß. Du vermisst mich nicht, denn sonst würdest du es mich irgendwie wissen lassen. Deine Kälte und Gleichgültigkeit macht mich "kirre". Manchmal denke ich mir das alles wie es ist , gut ist, anderseits fehlst du mir unendlich. Deine romantische Liebe ist weg, meine Liebe schreit nach deiner Liebe. Donnerstag ist Weiberfastnacht, ein Tag an dem wir immer gemeinsam eine Menge Spaß hatten. Mir graut es vor Donnerstag. Wird mein Kopfkino mir wahrscheinlich wieder viele mich um den Verstand bringende Bilder projezieren. Du fehlst mir.....
Suche nette Leute aus dem Kölner Raum zwecks Austausch und gemeinsamen Unternehmungen
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp