Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Du liest all meine Wa nachrichten und lädts selbst die Bilder runter die ich schicke. Aber von Dir kam seit Heilig Abend nur eine einzige Reaktion .
Ich weiß Du bist wieder im netz unterwegs und suchst mal wieder . Warum schmeißt du alles weg ? Warum ignorierst du mich und qüälst mich so ?
Du hast mir einen tag bevor du gegangen bist noch gesagt du liebst mich . Das kann man doch nicht einfach so abstellen . oder war das nur um mich in Sicherheit zu wiegen ?
ich will dich nicht verlieren . was kann ich bloß tun das du wiederkommst ?
Ich liebe dich so sehr.
Ich weiß Du bist wieder im netz unterwegs und suchst mal wieder . Warum schmeißt du alles weg ? Warum ignorierst du mich und qüälst mich so ?
Du hast mir einen tag bevor du gegangen bist noch gesagt du liebst mich . Das kann man doch nicht einfach so abstellen . oder war das nur um mich in Sicherheit zu wiegen ?
ich will dich nicht verlieren . was kann ich bloß tun das du wiederkommst ?
Ich liebe dich so sehr.
Ich wollte nie wieder jemanden so nah an mich ranlassen, das er mir so weh tun kann. Dann hab ich dich kennengelernt und meine Mauern eingerissen, die ich immer schützend um mich hatte. Ich hab dir mein Herz geöffnet und dich tiefer blicken lassen als jeden anderen. Und jetzt wirfst du mich einfach in den Dreck als wäre ich nichts... Wie kannst du mir so etwas antun? Nach allem was du zu mir gesagt hast, wie du mich angesehen hast, wie du mich berührt hast. War das alles nur gelogen und gespielt? War ich für dich doch nur eine von vielen? Wie kannst du nur?
Die erste Nacht, die Du nicht heimgekommen bist. Hätte nicht gedacht, dass es so weh tut. Warum hast Du das gemacht?
dein Date gestern Abend war wohl nicht so toll wie du gehofft hast . hast nicht bekommen was du wolltest . Aber ist ja wohl schon die nächste im Chat was ich so höre . So viel Bestätigung brauchst du ? Ich weiß nicht mehr , soll ich dich bemitleiden oder auslachen ? Bin gerade echt sauer , auch wenn es mir morgen sicher wieder ganz anders geht und ich dich wieder schrecklich vermissen werde .
Alkohol ist keine Lösung. Nicht nur, weil Du eine Menge Verantwortung hast, nicht zuletzt auch Dir gegenüber.
Bitte lass das, diese ganze Scheiße hatten wir doch schon mal.
Bitte lass das, diese ganze Scheiße hatten wir doch schon mal.
Bin gerade extrem sauer . Du treibst Dich mit anderen Frauen rum und verschwendest nicht einen Gedanken daran , das ich sowas erfahre und wie weh du mir damit tust .
Meld dich irgendwann mal wenn du deinen Druck los bist , dich wieder erwachsen benehmen möchtest und du merkst das frauen die direkt am ersten tag mit dir in die Kiste springen wohl auch nur den gleichen Druck haben wie Du .
DU WILLST MICH AM BODEN SEHEN ?? DANN SUCH DIR NE LEITER !!!
Meld dich irgendwann mal wenn du deinen Druck los bist , dich wieder erwachsen benehmen möchtest und du merkst das frauen die direkt am ersten tag mit dir in die Kiste springen wohl auch nur den gleichen Druck haben wie Du .
DU WILLST MICH AM BODEN SEHEN ?? DANN SUCH DIR NE LEITER !!!
-
Es tut so weh nichts von dir zu hören, auch wenn das letzte Mal gerade mal 16 Stunden her ist. Ich schau laufend auf mein Handy, aber es kommt nichts. Ich weiß nicht ob du wirklich keine Gefühle mehr für mich hast oder ob sie nur tief vergraben sind. Dir fällt das alles so schwer, du sagst du wirst ewig brauchen um das alles zu verarbeiten. Du sagst du hast seit Beginn der Trennung nie so viel geweint wie jetzt. Du liegst bei deinen Eltern nur auf dem Bett und hörst Radio, lebst wie ein Geist vor dich hin.
Das mit uns war so wunderschön, wir waren so innig verbunden. Wir waren so verliebt. Es gab Gründe warum es zu Bruch gegangen ist, das weiß ich, aber muss das wirklich endgültig gewesen sein? Trotz allem was du getan hast würde ich dich weiterhin auf Händen tragen und wäre ein besserer Partner als ich es die letzten 5einhalb Jahre war. Wir hatten so viel Schönes miteinander. Es kann wieder so werden, sogar noch besser. Aber du willst mich nichtmehr, oder redest dir das ein, keine Ahnung, vielleicht weißt du das selbst nichtmal ganz sicher. Du hast noch immer deine Bauchschmerzen, obwohl jetzt ja eigentlich alles klar ist. Du willst mir laufend weismachen dass es dir bei der ganzen Sache schlechter geht als mir. Aber du bist es doch, die das mit uns alles nicht mehr will! Wir haben es ja erst wieder probiert, aber von deiner Seite war nichts mehr vorhanden!
Hase ich liebe dich! Ich will mein Leben mit dir verbringen und dich wieder glücklich machen. Eine Familie mit dir gründen. Ich brauche dich und das Gefühl, von dir geliebt zu werden. Nur mit dir hab ich mich vollständig gefühlt.
Du fehlst mir so sehr
Das mit uns war so wunderschön, wir waren so innig verbunden. Wir waren so verliebt. Es gab Gründe warum es zu Bruch gegangen ist, das weiß ich, aber muss das wirklich endgültig gewesen sein? Trotz allem was du getan hast würde ich dich weiterhin auf Händen tragen und wäre ein besserer Partner als ich es die letzten 5einhalb Jahre war. Wir hatten so viel Schönes miteinander. Es kann wieder so werden, sogar noch besser. Aber du willst mich nichtmehr, oder redest dir das ein, keine Ahnung, vielleicht weißt du das selbst nichtmal ganz sicher. Du hast noch immer deine Bauchschmerzen, obwohl jetzt ja eigentlich alles klar ist. Du willst mir laufend weismachen dass es dir bei der ganzen Sache schlechter geht als mir. Aber du bist es doch, die das mit uns alles nicht mehr will! Wir haben es ja erst wieder probiert, aber von deiner Seite war nichts mehr vorhanden!
Hase ich liebe dich! Ich will mein Leben mit dir verbringen und dich wieder glücklich machen. Eine Familie mit dir gründen. Ich brauche dich und das Gefühl, von dir geliebt zu werden. Nur mit dir hab ich mich vollständig gefühlt.
Du fehlst mir so sehr
Ild . . .
Den Örni,
die Soso,
die Zement,
unsere Püppe und
deinen sturen Dickkopf! Hehe... he! Hehe... he! (lief grad im Radio)
Mösi, lass uns kennenlernen und uns gegenseitig halten.
M&P Habens uns vorgemacht!
Else & Günni, da muss ich dir noch was zu sagen, leider!
Ps: M.....k, nicht Schl...e!
Dein H&M in tiefer und wahrer Demut!
Den Örni,
die Soso,
die Zement,
unsere Püppe und
deinen sturen Dickkopf! Hehe... he! Hehe... he! (lief grad im Radio)
Mösi, lass uns kennenlernen und uns gegenseitig halten.
M&P Habens uns vorgemacht!
Else & Günni, da muss ich dir noch was zu sagen, leider!
Ps: M.....k, nicht Schl...e!
Dein H&M in tiefer und wahrer Demut!
Du bist so ein Arschloch. Vorgestern noch so ein schöner Abend und gestern tust Du es mir wieder an, nicht heimzukommen. Warum?
Teile mir doch endlich mal deine Gefühle mit.
Teile mir doch endlich mal deine Gefühle mit.
Hallo...
Wenn du wüsstest, wie sehr du mir fehlst.
Jeden Tag aufs Neue wünsche ich mir, dass du wieder da bist.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir so weh tun würde.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich dich so sehr lieben würde.
Eigentlich möchte ich das gar nicht mehr zugeben, dass ich dich liebe, weil es einfach so weh tut.
Es gibt so Vieles, was ich dir noch gerne sagen würde.. aber es hat keine Bedeutung mehr für dich.
Vielleicht denkst du ja auch manchmal an mich.
Wenn du wüsstest, wie sehr du mir fehlst.
Jeden Tag aufs Neue wünsche ich mir, dass du wieder da bist.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir so weh tun würde.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich dich so sehr lieben würde.
Eigentlich möchte ich das gar nicht mehr zugeben, dass ich dich liebe, weil es einfach so weh tut.
Es gibt so Vieles, was ich dir noch gerne sagen würde.. aber es hat keine Bedeutung mehr für dich.
Vielleicht denkst du ja auch manchmal an mich.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp