Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Blue_Tears
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Blue_Tears » Di 22. Mai 2012, 10:11

Wenn Du zu feige bist, um mir zu sagen, dass Du keinen Bock mehr auf mich hast, dann sage mir das verdammt nochmal aber höre auf mit diesen SMS. Ich werde auf keine einzige mehr reagieren. Du spinnst doch völlig und bist es nicht wert, dass man Dich liebt.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 07:36

Komischerweise wüsste ich heut gar nicht was ich dir schreiben soll. Ich vermisse dich heute kaum, ich bin auch nicht wütend, ich bin nicht traurig. Irgendwie bin ich gerade einfach nur froh, dass die Sonne scheint und dass ich lebe! :D

Edze

Beitrag von Edze » Do 24. Mai 2012, 09:00

Mal etwas anderes. Ich überlege, weil jetzt bald 9 Wo Kontaktsperre (Ausnahme: sie hat mir vor 6 Wo zum Geb gratuliert) um sind, ob ich mich nicht mal melde und frage, wie es ihr so geht.... Was hat man zu verlieren?!
Hoffe ich missbrauche diesen Thread jetzt nicht ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 09:16

Dann überleg dir was du schreiben willst und poste es hier! ;)

Edze

Beitrag von Edze » Do 24. Mai 2012, 09:25

Variante 1 (jetzt demnächst abschicken):
Hey XY,
habe gelesen, dass du nächsten Sonntag auch bei den Grünanlagen bist. Wünsche dir viel Spass und vlt läuft man sich ja übern Weg.
LG, Edze

Variante 2 (noch einen Monat bis nach meinem Urlaub warten):
Hey XY,
wie geht's dir? was machst du nächsten ... (Tag), hast du Lust was zu unternehmen?
LG, Edze

Was meint ihr?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 10:00

Bin für Variante 2 ;) Genieß erstmal deinen Urlaub, tanke Kraft und dann fragst du einfach nach nem Treffen wenn du soweit bist. Aber nur wenn du ne Absage verkraftest... könntest auch schreiben: "Hab gerade an dich gedacht. Lass uns doch demnächst mal n Kaffee zusammen trinken gehen!" Aber ich kenne eure Geschichte nicht...

Variante 1 klingt n bisschen stalkermässig :D

Edze

Beitrag von Edze » Do 24. Mai 2012, 10:07

Ja das mag sein. Aber ist doch eigentlich dasselbe wie, ich habe gerade an dich gedacht, oder? ;)

Die Geschichte in Kurzform: Waren nicht lange zusammen, aber hatten eine intensive Beziehung mit viel Kontakt (3 mal die Wo gesehen). Ging vieles von beiden Seiten aus aber am Ende hat es nicht geklappt, weil ihre Gefühle aufgrund eines Tiefschlags noch nicht soweit waren. Zum Schluss meinte sei, sie könne mir momentan nicht das geben, was ich will und ich sei ein toller Mann...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 27. Mai 2012, 09:28

hy hasi!

denke heute wieder einmal an dich! hoffe es geht dir gut und das du mich nicht ganz vergessen hast.
hmm irgendwie hab ich angst davor dich bald wieder zu sehen. angst, was es bei mir auslöst, aber auch angst davor, dass es bei dir nichts auslöst....

so nun hab ich dir genug aufmerksamkeit für heute geschenkt und kehre zurück in mein leben!

** hab dich lieb oder so....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

onstore

Beitrag von onstore » So 27. Mai 2012, 10:13

verdammt b.... warum hast du einfach alles hingeschmissen? warum einfach einen neuen kerl? warums hast du nicht gesagt, was dich beschäftigt? wir hätten zusammen alles schaffen können. das haben wir doch bei allen anderen dingen auch zusammen hinbekommen. verdammt!

Silla

Beitrag von Silla » So 27. Mai 2012, 11:00

Du fehlst!
Silla

Antworten