Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
omg
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von omg » Mi 18. Nov 2015, 23:54

ich verstehs einfach nicht. du hast mir am samstag noch geschrieben du vermisst mich und dann machst du am montag mit mir schluss.
kommst gestern abend noch zu mir runter nach der ganz dummen aktionvon mir, und wir reden ewig du sagst mir du willst nicht mehr und wir küssen uns ewig und unterhalten uns um gott und die welt, lachen zusammen. Und jetzt bist du einfach weg aus meinem leben. das zereist mich innerlich. ich liebe dich.

Katze0815

Beitrag von Katze0815 » Sa 28. Nov 2015, 21:39

du fehlst mir, ich liebe dich

BlackSignZ

Beitrag von BlackSignZ » So 29. Nov 2015, 19:33

Das Herz zerrissen, die Augen verweint,
Deinen Schmerz nicht erkannt, es tut mir unendlich leid.
Ich habe die Liebe genommen, die du mir gabst,
Liebte das Leben mit dir, Tag für Tag.
Jetzt bist du fort, ich bin alleine hier,
Lebe nun einsam, aber trotzdem danke ich dir.
Deine Entscheidung, so grausam und hart,
Sie traf mich ins Herz, wie ein Schlag.
Deine Beweggründe, die kann ich verstehen,
Dennoch ließ ich dich erst nicht gehen.
Meine Liebe zu dir, die darf ich nicht beweisen,
würde sie doch das Band der Freundschaft zerreißen.
Es heißt: Was man liebt, das lasse gehen,
Doch will es mein Herz nicht verstehen.
Mein Herz und Verstand sagen beide ja,
Doch du bist fort, nicht mehr da.
Deine Lippen sprechen die Worte noch butterweich,
Dein Lächeln mir gegenüber noch immer Engelsgleich.
Deine Liebe ist fort, meine noch immer da,
Du sagst nein, aber ich hoffe auf ein ja.
Ich will bei dir nichts erzwingen,
Darf nicht dein Leben bestimmen.
Jetzt muss ich damit leben, mit diesen Schmerzen,
Doch sei dir bewusst, du bist auf ewig in meinem Herzen.

oneandonly

Beitrag von oneandonly » Sa 5. Dez 2015, 21:05

Hallo mein Schatz,

die Adventzeit ist endlich da...und ich hoffe, dass du dir deine Wohnung schön geschmückt hast, und du dich schön warm in deine Kuscheldecke eingewickelt hast, damit du nicht frieren musst?
Ich liebe dich...mehr, als alles andere auf dieser Welt. Ich weiß, dass du auch noch an mich denkst, ich spüre das. Und ich freue mich schon, wenn du wieder zurückkommst, und wir neu durchstarten können. Und diesmal machen wir es besser!

Ich liebe dich und schicke dir einen diiicken Gute Nacht Kuss!!
Ich vermisse dich so schrecklich...

MissyX

Beitrag von MissyX » Di 8. Dez 2015, 12:09

6 Tage seit der endgültigen Trennung!! WARUM kämpfst du nicht, wenn du so traurig bist?? WARUM hast du mich ausgeschlossen und zu gelassen, dass es so weit kommt? WARUM lässt du den Alltag unsere Beziehung zerstören??? ICH bin den Kampf wert...

Schreib uns nicht ab, lern kämpfen!!

cruellersloth

Beitrag von cruellersloth » Sa 12. Dez 2015, 23:11

Ich könnte mir im Moment nichts schöneres vorstellen als dich wieder in den Armen zu halten und dich zu küssen... warum hast du die Beziehung einfach so weggeschmissen??

Man hat das Gefühl, das manche Menschen mit Beziehungen heutzutage genauso umgehen, wie mit kaputten Elektrogeräten; anstatt sie zu reparieren, wirft man sie einfach weg... du bist einer dieser Menschen.

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Mo 14. Dez 2015, 09:14

Was machen wir hier eigentlich???
Wir verstehen uns eigentlich gut, haben wieder sehr gute Gespräche und lachen auch miteinander.
Es ist eigentlich alles richtig....nur DU willst Dich scheiden lassen?
Ich habe mich in der Zeit der Trennung geändert, wass mir und meiner Persönlichkeit auch gut getan hat.
Daran hast Du letztlich nicht wenig Anteil, wenn es auch ein schmerzhafter war.

Jetzt wäre es an der Zeit, dass Du den Mut hast den neuen in mir kennen zu lernen.
Trau Dich. Lass die Magie und Zauberkraft in Dir entstehen.
Es kann nur spannend und interessant mit mir werden.
Was hast Du zu verlieren?
Ein Neuversuch ist es allemal wert.
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

oneandonly

Beitrag von oneandonly » Do 17. Dez 2015, 19:09

Hallo XXXX. Ich hoffe SO sehr, dass es dir nun gut geht, und du in deinem Leben glücklich bist. Mir geht es auch schon besser, ich akzeptiere deine Entscheidung und danke dir für die schöne Zeit, die wir definitiv hatten! Es macht mich stolz, dein Freund gewesen zu sein, und ich hoffe, dass du bald deinen endgültigen Deckel findest - du verdienst das!!!!!

omg

Beitrag von omg » Sa 19. Dez 2015, 11:00

Was soll das? du sagst mir wir sind uns so ähnlich... du fühlst dich so lebendig bei mir... du kannst mir vertrauen... du liebst mich so sehr... der sex war sooooo gut... du bewunderst wie ich das leben neu wahrnehmen... du bist mir so dankbar das ich da war, obwohl es mir nur noch mehr weh tat! Ja ich bin wieder ich! die Depression ist vorbei! ich war 4 Monate lang nicht da... ich war nicht ich... und jetzt bin ich ich! und du spürst es und du willst es... sonst wärst du nicht 2 mal wieder im meinem bett gelandet... also was fehlt dir?

hör verdammt nochmal auf mir zu schreiben wie toll ich doch bin... Entweder du lässt es oder du bewegst endlich deinen zucker arsch hier her und sag mir ins Gesicht das du mich willst!

omg

Beitrag von omg » So 20. Dez 2015, 23:02

Warum machst du mir hoffnungen? Warum sagst du mir immer wieder du willst über weihnachten über uns nachdenken wünscht mir dann aber einen guten rutsch? Ich hab befürchte das du deine entscheidung schon getroffen hast... Ich befürchte du willst nur noch eine freundschaft... Mehr nicht mach mir keine hoffnungen wenn du weist du wirst sie nicht erfüllen!

Antworten