Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fruchtzwerg
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Fruchtzwerg » Fr 23. Okt 2015, 08:34

HÖR AUF damit!! Zuerst taucjst du zu dem Date nicht auf, dann meldest du dich am näcjsten Tag mit einem "Upsi" und nicht mehr. Dann meldest du dich am wieder darauffolgenden Tag mit einem Jaaa? und beginnst eine absolut nichts sagende Unterhaltung ind er du dauernd wissen willst wo ich bin und was ich mache und gestern meldest du dich aus dem Nichts heraus mit der Frage ob ich im **** bin. Sag mal was willst du eigentlich? Es geht dich einen Dreck an wo ich bin und was ich mache. Ich blocke deine Unterhaötungen total ab merkst du es nicht? Leider bin ich zu höflich um gar nicht zurückzuschreiben. Aber eigentlich sollten dir mein Aha, OK, Na dann usw schon genug zeigen. Ich will das NICHT!!!

Schaubich unterhalte mich gerne mit dir wenn es eine normale Unterhaltung wäre die einen Anfang einen Mittelteil und ein ende hätte. Die aus ordentlichwn Fragen und Antworten besteht aber so kannst du mir den Buckel runterrutschen!!! Es geht dich 0 ak wo ich mit wem bin und was ich den ganzen Tag gemacht habe.

Alina

Beitrag von Alina » Mi 28. Okt 2015, 18:01

Elf Tage sind vergangen, seit du mich aus deinem Leben gekickt hast. Weil du jetzt eine andere hast. Ich bin traurig, so unendlich traurig, manchmal kann ich kaum atmen und mein Körper fühlt sich an wie mit Eiswasser gefüllt. Alles ist grau und leer und ich denke so ziemlich jede Sekunde an dich wenn ich wach bin und nachts, wenn ich mal schlafen kann, träume ich von dir... Und wünsch mir so sehr, du findest wieder den Weg zu mir zurück! Das ist das, was ich fühle...

Aber das andere, was mich nicht zur Ruhe kommen lässt, ist die Frage: WER IST SIE????? Du wolltest es mir nicht sagen, erst "wenn es offiziell ist". Was in den letzten elf Tagen sicherlich passiert ist. Ich nehme an, offiziell heißt, dass jetzt jeder aus deinem Umfeld weiß, du bist nicht mehr mit mir sondern mit ihr zusammen. Da ich mich ja an diese verfluchte Kontaktsperre halte, kann ich dich auch nicht fragen! Aber es geht mir dauernd durch den Kopf! Du hast nur gesagt, du kennst SIE schon länger, und darum gehe ich im Gedanken jede Frau durch, die auch nur im entferntesten in Betracht kommt. Ich schaue mir ständig deine Freundesliste auf FB an. Denke DIE, ja bestimmt, überlege, verwerfe, finde neue Gesichter und Namen und dreh mich doch nur im Kreis und dreh selber durch. Ich will auch nicht in deinem Bekanntenkreis rumhorchen, weil es dir dann bestimmt zu Ohren kommt.

Keine Ahnung, ob irgendwas besser wird, wenn ich weiß, wer SIE ist, wahrscheinlich hängt das vom Resultat ab. Ob ich SIE als ernstzunehmende neue Partnerin für dich einstufe oder SIE sofort zur Übergangsfrau für ein paar Wochen degradiere. Ich hasse SIE auf jeden Fall von ganzem Herzen!!!!

Oh Mann, das ist so schrecklich, ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne dich je wieder glücklich sein soll! Ich vermisse dich so sehr und bin wohl verdammt dich für immer zu lieben!!!!

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Sa 31. Okt 2015, 13:49

Hör bitte auf mich zu verwirren ich kann nicht mehr verstehst du nicht? Am Montag noch hältst du mich in deinen Armen flehst mich an nicht zu gehen, bei dir zu bleiben......war es nur weil du Sex wolltest und ich ihn dir nicht gegeben habe?

Wieso hast du seit Montag nichts von dir hören lassen? Nach deinen Küssen und Umarmungen und Bitte dachte ich tatsächlich du würdest noch etwas empfinden.

Einerseits bin ich froh nicht mit dir geschlafen zu haben, amdererseits bin ich traurig denn aich ich wollte dich spüren. Ich fühle mich wie ein riesiger Narr.

BlackSignZ

Beitrag von BlackSignZ » Di 3. Nov 2015, 10:17

Hallo mein Schatz

Ich weiß, du möchtest es nicht hören, aber trotzdem bist du die Liebe meines Lebens. Als wir uns auf dem Festival 2001 nähergekommen sind und der erste Kuss kam, ab dem Moment war mir klar, DU UND NUR DU. Wir haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht und trotz meiner Computersucht hast du den Schritt gewagt und wolltest eine Familie mit mir gründen. Aus diesem einem Schritt wurden zwei Kinder und ein Haus. Ich weiß mitlerweile (dank Therapie) das ich zumindest die letzten 3 Jahre so ziemlich alles falsch gemacht habe, was ich falsch machen konnte. Aber glaube mir, ich bin dabei mich zu ändern. Das diese Worte mir nach allem was ich getan bzw. nicht getan habe mir dein Vetrauen nicht zurückbringen, dessen bin ich mir bewusst. Ich akzeptiere deine Entscheidung und werde aus unserem Haus ausziehen. Auch wenn du mir am Samstag nochmal gesagt hast, ich soll mir keine Hoffnung machen, so einfach ist es leider nicht. Genauso wie ich dir nicht zu sagen habe, das du mich lieben sollst, genauso wenig hast du das Recht meine Liebe zu dir mir zu verbieten. Ich kann im Moment nicht anders, denn du bist eine wundervolle Frau, die mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hat und ich bin dir auf ewig dankbar dafür, dass du mit mir die Ehe eingegangen bist.

Ich hoffe noch immer darauf, das sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen und wir ab diesem Punkt noch einmal in die selbe Richtung gehen werden und uns dabei auf eine neue Ebene der Liebe begeben können.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Markus

einhorn

Beitrag von einhorn » Di 3. Nov 2015, 14:33

du fehlst mir..
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

pheli

Beitrag von pheli » Do 5. Nov 2015, 01:44

Hey!
Es ist jetzt genau eine Woche her, seitdem wir nach der Kontaktsperre telefoniert haben. DU hast vorgeschlagen, dass wir uns im neuen Monat treffen sollten. DU hast mich gefragt wie ich mich fühle, wenn ich an die Trennung denke. Du hast gesagt, dass du mich vermisst und wir persönlich reden müssen. Zum Abschied sagtest du "Dann bis morgen.. oder übermorgen... oder nächste Woche". Es ist schon NÄCHSTE Woche und es ist schon der neue Monat! Wenn du mir anscheinend doch nichts mehr persönlich zu sagen hast, dann sag mir jetzt wann du frei hast und ich hol meine Sachen ab! Ich hab überhaupt keine Lust auf solche Spielchen und Unsicherheiten deinerseits! Wegen deiner Unsicherheit befinden wir uns überhaupt in dieser Trennung! Werd erwachsen und lerne endlich mal mit Zwischenmenschlichkeit fair umzugehen! Du willst es doch nur DIR so einfach machen! Du sagtest selbst am Telefon, dass du noch Gefühle für mich hast! Ich glaube Du hast nur Angst vor der Zukunft, oder dass ICH dich irgendwann verlassen hätte. NUR weil ich gesagt habe, mich macht es traurig, dass du so viel arbeitest. Wie FEIGE und egoistisch du bist! Wahrscheinlich machst du das Ganze auch noch unterbewusst, weil es bei dir automatisch passiert, dass du dich vor negativen Gefühlen schützen wirst. Du handelst nämlich so, dass DU es einfacher hast und nicht ICH! Bullshit, was du am Telefon gesagt hast!! "Ich möchte dich nicht traurig machen, ich werde dir nie gerecht sein und dir würde es auf Dauer nicht gut gehen mit meinen Arbeitszeiten." Als könnte ich nicht selbst entscheiden, mit wem ich zusammen bin! Ich bin SO sauer! Ganz ehrlich, wenn dir ein einsames Leben in der Gastroküche wichtiger ist, als deine(ich zitiere dich) "einzige Konstante im Leben ", die diesen Lebensrhythmus auch noch akzeptiert, dann bleib doch alleine! Und bleib noch 20 Jahre alleine, wie deine scheiß Arbeitskollegen, über die du dich jedes mal so aufgeregt hast! Jetzt hast du aber niemanden mehr außer diese "dummen Idioten" !
Ich hab schon gar kein Bock mehr mit dir persönlich zu reden! Du sagtest, es wäre für dich das schlimmste, wenn ich dich hassen würde, weil ich DER Mensch in deinem Leben bin... herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei, den Hass in mir hervorzuheben!

crabooom

Beitrag von crabooom » Do 5. Nov 2015, 10:48

Jedes Mal wenn ich dich sehe werden mir die Knie weich, mein Herzschlag wird schneller. Lass mich dich in die Arme schliessen und zusammen an unserer gemeinsamen Zunkunft zu arbeiten. Ich liebe dich

einhorn

Beitrag von einhorn » Sa 14. Nov 2015, 21:00

Hey, wollen wir uns nicht einfach treffen und ein bisschen kuscheln und nen film schauen? Du fehlst mir..

oneandonly

Beitrag von oneandonly » So 15. Nov 2015, 19:56

Ich liebe dich ... Baby. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wir bald wieder zusammen einschlafen können! :*

einhorn

Beitrag von einhorn » Mi 18. Nov 2015, 08:25

Hast du ne neue Freundin? Komm ich in deiner Liste vor? Wie wichtig bin ich für dich? Willst du überhaupt ne richtige Beziehung mit jemandem. Kannst du das überhaupt? Oder bin ich einfach noch nciht die richtige?

Antworten