Schreibt hier SMS
-
Ich kann es kaum erwarten. Kann es nicht schon Donnerstag sein?
Bitte melde dich. Hrute ist es genau eine Woche her dass wir uns das Treffen ausgemacht haben. I miss and love you mein süsser grosser Hase.
Kuss dein Kätzchen
Bitte melde dich. Hrute ist es genau eine Woche her dass wir uns das Treffen ausgemacht haben. I miss and love you mein süsser grosser Hase.
Kuss dein Kätzchen
-
Du fehlst mir. Ich kann es nicht in Worte fassen...du hast mich zu tiefst verletzt. Und doch fehlst du mir. Dreh dich um...komm zurück...wir schaffen das!
-
Tja es ist als hättest du meine Gebete am Montag erhört. Du hast dich von alleine bei mir gemeldet. Leider aber habe ich meinen ganzen Respekt für dich als Mann verloren. In mir drin ist alles tot seit dieser Aktion.
Solange es um Sex geht bin ich gut genug? Nein nicht mit mir. Ich hatte noch 1000 Gefühle für dich aber seit Montag ist tatsächlich alles gestorben. Als Mensch den ich hier und da mal sehe kann ich sehr gut mit dir aber nicht mehr als Partner.
Ich weiss nicht mal wie ich wegen morgen denken soll. Freue ich mich? Ich weiss es nicht. Eigentlich ist es nur mehr ein Pflichttermin für mich statt einem freudigen Ereignis. Das ist sehr sxhade da ich vor 2 Tagen noch an nichts anderes denken konnte. Allerdings hoffe ich sehr dass du mich nicht enttäuschen wirst und dich morgen meldest und das Treffen nochmals bestätigst (noch fehlt uns ein Ort). Zeig mir bitte zumindest dass du ein anständiger Mensch bist.
Solange es um Sex geht bin ich gut genug? Nein nicht mit mir. Ich hatte noch 1000 Gefühle für dich aber seit Montag ist tatsächlich alles gestorben. Als Mensch den ich hier und da mal sehe kann ich sehr gut mit dir aber nicht mehr als Partner.
Ich weiss nicht mal wie ich wegen morgen denken soll. Freue ich mich? Ich weiss es nicht. Eigentlich ist es nur mehr ein Pflichttermin für mich statt einem freudigen Ereignis. Das ist sehr sxhade da ich vor 2 Tagen noch an nichts anderes denken konnte. Allerdings hoffe ich sehr dass du mich nicht enttäuschen wirst und dich morgen meldest und das Treffen nochmals bestätigst (noch fehlt uns ein Ort). Zeig mir bitte zumindest dass du ein anständiger Mensch bist.
-
Shit happens. Du bist online aber liest meine Nachricht nicht di3 ich zu Mittag geschrieben habe ib das Date noch steht, du bist nicht aufgetaucht obwohl du das Datum und die Uhrzeit vorgeschlagen hast, du hast nicht mal den Schneid dich zu entschuldigen.
Ganz ehrlich ich habe jetzt sogar den Respekt vor dir als Mensch verloren. Ich möchte dich nie wieder sehen und werde mich auf die neue Beziehung einlassen, denn er ist mehr Mensch und Mann als du. Er behandelt mich gut und mit Lieve und Fürsorge. Er würde mich nie versetzen. Er hat seine Chance verdient.
Ganz ehrlich ich habe jetzt sogar den Respekt vor dir als Mensch verloren. Ich möchte dich nie wieder sehen und werde mich auf die neue Beziehung einlassen, denn er ist mehr Mensch und Mann als du. Er behandelt mich gut und mit Lieve und Fürsorge. Er würde mich nie versetzen. Er hat seine Chance verdient.
SMS an meine noch-Frau
Hallo Engel,
Musste grad an Dich denken.
Warum meldest Du dich denn nicht.
Ich habe alles versucht. Du kennst mich. Du weißt wie ich Dich noch liebe.
....und was machst Du? .....nix.
Ich glaube Du kämpfst auch und ich habe angst um Dich.
Nicht Dich zu verlieren (das hab ich schon), aber angst dass es Dir nicht gutgeht und du in Depressionen geräts.
Ich möchte Dich glücklich sehen, auch wenn Du mich verlassen hast.
Lass los was Du liebst. Und das mache ich.
Melde Dich bitte.
Dein P
Musste grad an Dich denken.
Warum meldest Du dich denn nicht.
Ich habe alles versucht. Du kennst mich. Du weißt wie ich Dich noch liebe.
....und was machst Du? .....nix.
Ich glaube Du kämpfst auch und ich habe angst um Dich.
Nicht Dich zu verlieren (das hab ich schon), aber angst dass es Dir nicht gutgeht und du in Depressionen geräts.
Ich möchte Dich glücklich sehen, auch wenn Du mich verlassen hast.
Lass los was Du liebst. Und das mache ich.
Melde Dich bitte.
Dein P
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an
Re: Schreibt hier SMS
[entfernt - sorry. MfG Grappa]
Zuletzt geändert von Grappa am Di 18. Jul 2017, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fruchtzwerg hat geschrieben:Shit happens. Du bist online aber liest meine Nachricht nicht di3 ich zu Mittag geschrieben habe ib das Date noch steht, du bist nicht aufgetaucht obwohl du das Datum und die Uhrzeit vorgeschlagen hast, du hast nicht mal den Schneid dich zu entschuldigen.
Das ist krass...! Aber stürze dich in nix neues solange du das vergangene noch nicht verdaut hast..
Vielleicht war das nötig damit ich aufwache und nicht mehr blind vor Liebe meine Kraft,Geld und kostbare Zeit darin investiere mich für dich aufzuopfern und deine Probleme zu lösen. Endlich habe ich dein wahres Gesicht erkannt. Denn du hast nicht nur 2. Weisst du überhaupt selbst wer du bist? Du bist nicht besser als die Menschen die du so sehr verachtest. Die Liebe die ich für dich empfinde hast du gar nicht verdient
23 Tage sind es vergangen seit der Kontaktsperre. Und du meldest dich nicht mit einer Silbe. Bin ich dir echt so wenig wert gewesen über die letzten sechs Jahre ? Jede Zelle meines Körpers schreit nach dir, und hofft das meine Gebete erhört werden, und du ein kurzes Lebenszeichen abgibst. Es macht mich fertig, uns an diesem Punkt zu sehen.
Heute so, Morgen Fremde ?
Heute so, Morgen Fremde ?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp