Schreibt hier SMS
-
Fruchtzwerg
Shit happens. Du bist online aber liest meine Nachricht nicht di3 ich zu Mittag geschrieben habe ib das Date noch steht, du bist nicht aufgetaucht obwohl du das Datum und die Uhrzeit vorgeschlagen hast, du hast nicht mal den Schneid dich zu entschuldigen.
Ganz ehrlich ich habe jetzt sogar den Respekt vor dir als Mensch verloren. Ich möchte dich nie wieder sehen und werde mich auf die neue Beziehung einlassen, denn er ist mehr Mensch und Mann als du. Er behandelt mich gut und mit Lieve und Fürsorge. Er würde mich nie versetzen. Er hat seine Chance verdient.
Ganz ehrlich ich habe jetzt sogar den Respekt vor dir als Mensch verloren. Ich möchte dich nie wieder sehen und werde mich auf die neue Beziehung einlassen, denn er ist mehr Mensch und Mann als du. Er behandelt mich gut und mit Lieve und Fürsorge. Er würde mich nie versetzen. Er hat seine Chance verdient.
SMS an meine noch-Frau
Hallo Engel,
Musste grad an Dich denken.
Warum meldest Du dich denn nicht.
Ich habe alles versucht. Du kennst mich. Du weißt wie ich Dich noch liebe.
....und was machst Du? .....nix.
Ich glaube Du kämpfst auch und ich habe angst um Dich.
Nicht Dich zu verlieren (das hab ich schon), aber angst dass es Dir nicht gutgeht und du in Depressionen geräts.
Ich möchte Dich glücklich sehen, auch wenn Du mich verlassen hast.
Lass los was Du liebst. Und das mache ich.
Melde Dich bitte.
Dein P
Musste grad an Dich denken.
Warum meldest Du dich denn nicht.
Ich habe alles versucht. Du kennst mich. Du weißt wie ich Dich noch liebe.
....und was machst Du? .....nix.
Ich glaube Du kämpfst auch und ich habe angst um Dich.
Nicht Dich zu verlieren (das hab ich schon), aber angst dass es Dir nicht gutgeht und du in Depressionen geräts.
Ich möchte Dich glücklich sehen, auch wenn Du mich verlassen hast.
Lass los was Du liebst. Und das mache ich.
Melde Dich bitte.
Dein P
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an
Re: Schreibt hier SMS
[entfernt - sorry. MfG Grappa]
Zuletzt geändert von Grappa am Di 18. Jul 2017, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fruchtzwerg hat geschrieben:Shit happens. Du bist online aber liest meine Nachricht nicht di3 ich zu Mittag geschrieben habe ib das Date noch steht, du bist nicht aufgetaucht obwohl du das Datum und die Uhrzeit vorgeschlagen hast, du hast nicht mal den Schneid dich zu entschuldigen.
Das ist krass...! Aber stürze dich in nix neues solange du das vergangene noch nicht verdaut hast..
Vielleicht war das nötig damit ich aufwache und nicht mehr blind vor Liebe meine Kraft,Geld und kostbare Zeit darin investiere mich für dich aufzuopfern und deine Probleme zu lösen. Endlich habe ich dein wahres Gesicht erkannt. Denn du hast nicht nur 2. Weisst du überhaupt selbst wer du bist? Du bist nicht besser als die Menschen die du so sehr verachtest. Die Liebe die ich für dich empfinde hast du gar nicht verdient
23 Tage sind es vergangen seit der Kontaktsperre. Und du meldest dich nicht mit einer Silbe. Bin ich dir echt so wenig wert gewesen über die letzten sechs Jahre ? Jede Zelle meines Körpers schreit nach dir, und hofft das meine Gebete erhört werden, und du ein kurzes Lebenszeichen abgibst. Es macht mich fertig, uns an diesem Punkt zu sehen.
Heute so, Morgen Fremde ?
Heute so, Morgen Fremde ?
-
Fruchtzwerg
HÖR AUF damit!! Zuerst taucjst du zu dem Date nicht auf, dann meldest du dich am näcjsten Tag mit einem "Upsi" und nicht mehr. Dann meldest du dich am wieder darauffolgenden Tag mit einem Jaaa? und beginnst eine absolut nichts sagende Unterhaltung ind er du dauernd wissen willst wo ich bin und was ich mache und gestern meldest du dich aus dem Nichts heraus mit der Frage ob ich im **** bin. Sag mal was willst du eigentlich? Es geht dich einen Dreck an wo ich bin und was ich mache. Ich blocke deine Unterhaötungen total ab merkst du es nicht? Leider bin ich zu höflich um gar nicht zurückzuschreiben. Aber eigentlich sollten dir mein Aha, OK, Na dann usw schon genug zeigen. Ich will das NICHT!!!
Schaubich unterhalte mich gerne mit dir wenn es eine normale Unterhaltung wäre die einen Anfang einen Mittelteil und ein ende hätte. Die aus ordentlichwn Fragen und Antworten besteht aber so kannst du mir den Buckel runterrutschen!!! Es geht dich 0 ak wo ich mit wem bin und was ich den ganzen Tag gemacht habe.
Schaubich unterhalte mich gerne mit dir wenn es eine normale Unterhaltung wäre die einen Anfang einen Mittelteil und ein ende hätte. Die aus ordentlichwn Fragen und Antworten besteht aber so kannst du mir den Buckel runterrutschen!!! Es geht dich 0 ak wo ich mit wem bin und was ich den ganzen Tag gemacht habe.
Elf Tage sind vergangen, seit du mich aus deinem Leben gekickt hast. Weil du jetzt eine andere hast. Ich bin traurig, so unendlich traurig, manchmal kann ich kaum atmen und mein Körper fühlt sich an wie mit Eiswasser gefüllt. Alles ist grau und leer und ich denke so ziemlich jede Sekunde an dich wenn ich wach bin und nachts, wenn ich mal schlafen kann, träume ich von dir... Und wünsch mir so sehr, du findest wieder den Weg zu mir zurück! Das ist das, was ich fühle...
Aber das andere, was mich nicht zur Ruhe kommen lässt, ist die Frage: WER IST SIE????? Du wolltest es mir nicht sagen, erst "wenn es offiziell ist". Was in den letzten elf Tagen sicherlich passiert ist. Ich nehme an, offiziell heißt, dass jetzt jeder aus deinem Umfeld weiß, du bist nicht mehr mit mir sondern mit ihr zusammen. Da ich mich ja an diese verfluchte Kontaktsperre halte, kann ich dich auch nicht fragen! Aber es geht mir dauernd durch den Kopf! Du hast nur gesagt, du kennst SIE schon länger, und darum gehe ich im Gedanken jede Frau durch, die auch nur im entferntesten in Betracht kommt. Ich schaue mir ständig deine Freundesliste auf FB an. Denke DIE, ja bestimmt, überlege, verwerfe, finde neue Gesichter und Namen und dreh mich doch nur im Kreis und dreh selber durch. Ich will auch nicht in deinem Bekanntenkreis rumhorchen, weil es dir dann bestimmt zu Ohren kommt.
Keine Ahnung, ob irgendwas besser wird, wenn ich weiß, wer SIE ist, wahrscheinlich hängt das vom Resultat ab. Ob ich SIE als ernstzunehmende neue Partnerin für dich einstufe oder SIE sofort zur Übergangsfrau für ein paar Wochen degradiere. Ich hasse SIE auf jeden Fall von ganzem Herzen!!!!
Oh Mann, das ist so schrecklich, ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne dich je wieder glücklich sein soll! Ich vermisse dich so sehr und bin wohl verdammt dich für immer zu lieben!!!!
Aber das andere, was mich nicht zur Ruhe kommen lässt, ist die Frage: WER IST SIE????? Du wolltest es mir nicht sagen, erst "wenn es offiziell ist". Was in den letzten elf Tagen sicherlich passiert ist. Ich nehme an, offiziell heißt, dass jetzt jeder aus deinem Umfeld weiß, du bist nicht mehr mit mir sondern mit ihr zusammen. Da ich mich ja an diese verfluchte Kontaktsperre halte, kann ich dich auch nicht fragen! Aber es geht mir dauernd durch den Kopf! Du hast nur gesagt, du kennst SIE schon länger, und darum gehe ich im Gedanken jede Frau durch, die auch nur im entferntesten in Betracht kommt. Ich schaue mir ständig deine Freundesliste auf FB an. Denke DIE, ja bestimmt, überlege, verwerfe, finde neue Gesichter und Namen und dreh mich doch nur im Kreis und dreh selber durch. Ich will auch nicht in deinem Bekanntenkreis rumhorchen, weil es dir dann bestimmt zu Ohren kommt.
Keine Ahnung, ob irgendwas besser wird, wenn ich weiß, wer SIE ist, wahrscheinlich hängt das vom Resultat ab. Ob ich SIE als ernstzunehmende neue Partnerin für dich einstufe oder SIE sofort zur Übergangsfrau für ein paar Wochen degradiere. Ich hasse SIE auf jeden Fall von ganzem Herzen!!!!
Oh Mann, das ist so schrecklich, ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne dich je wieder glücklich sein soll! Ich vermisse dich so sehr und bin wohl verdammt dich für immer zu lieben!!!!
-
Fruchtzwerg
Hör bitte auf mich zu verwirren ich kann nicht mehr verstehst du nicht? Am Montag noch hältst du mich in deinen Armen flehst mich an nicht zu gehen, bei dir zu bleiben......war es nur weil du Sex wolltest und ich ihn dir nicht gegeben habe?
Wieso hast du seit Montag nichts von dir hören lassen? Nach deinen Küssen und Umarmungen und Bitte dachte ich tatsächlich du würdest noch etwas empfinden.
Einerseits bin ich froh nicht mit dir geschlafen zu haben, amdererseits bin ich traurig denn aich ich wollte dich spüren. Ich fühle mich wie ein riesiger Narr.
Wieso hast du seit Montag nichts von dir hören lassen? Nach deinen Küssen und Umarmungen und Bitte dachte ich tatsächlich du würdest noch etwas empfinden.
Einerseits bin ich froh nicht mit dir geschlafen zu haben, amdererseits bin ich traurig denn aich ich wollte dich spüren. Ich fühle mich wie ein riesiger Narr.