Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
kleine89
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von kleine89 » So 4. Okt 2015, 19:09

Hey Du, ich hoffe es geht dir gut! Du kannst dir sicherlich denken, dass xy mir erzählt hat, dass sie dich gesehen hat...ist sie denn schon deine neue?
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » So 4. Okt 2015, 20:08

Sie darf zu dir fliegen? Du trennst dich wegen dem Auslandssemester von mir und angelst dir von dort aus ne neue, damit vorgesorgt ist wenn du zurück kommst? Ich frag mich, was aus dir geworden ist. Vor mir konntest du auch 2,5 Jahre Single sein und jetzt ersetzt du mich nach drei Monaten? Mich, deine Prinzessin, dein Baby, ... ? Es tut so weh dass sie dich besuchen darf, mit dir Zeit verbringt, während du dich nicht einmal bei mir meldest. Ich liebe dich aber hasse dich gleichzeitig dafür dass du mir so weh tust.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Molly84

Beitrag von Molly84 » Mi 7. Okt 2015, 19:15

Hey

Kann ich hier auch eine SMS schreiben und ihr sagt mir ob ichj wirklich so antworten kann?

Mein exfreund meldet ca. alle 5 Tge bei mir um mir zu sagen das ich Post bekommen habe?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 7. Okt 2015, 19:24

Tu es und ich werde dir antworten

Molly84

Beitrag von Molly84 » Mi 7. Okt 2015, 19:43

Ich muss dazu villeicht noch sagen das er geweint hat als er schlss gemacht hat usw. ich bin die tollste Frau die es gibt aber seine Gefühle reichen halt nicht. Das bekannte gelaber halt ;) , sind also nicht im Streit auseinander. Er hat mir beim Gehen eine Kuss gegeben. Warum auch immer ...

Das ganze ist jetzt 4 Wochen her, Kontaktaufnahme kam nur von Ihm wegen der blöden Post.

Ich würde jetzt schreiben wenn er sich meldet: Du, ich weiß das es von Dir nur lieb gemeint ist aber Du brauchst mir nicht immer bescheid geben wenn Post für mich da ist. Ich werde so schnell wie möglich einen Nachsendeantrag stellen und bis dahin bin ich auch immer noch einmal die woche in der Wohnung. Trotzdem Danke fürs bescheidgeben.

Was meinst Du? Gehts

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 7. Okt 2015, 19:53

Finde ich sehr gut. Solltest du so schreiben.
Er soll sehen, dass du ohne ihn klarkommst. Genau das braucht er. Schon allein für das übliche blabla.

Ich würde es so schicken.

Molly84

Beitrag von Molly84 » Mi 7. Okt 2015, 20:06

Okay dann mach ichs so.

Vielen Dank für Deine Antwort...

einhorn

Beitrag von einhorn » Fr 9. Okt 2015, 22:05

suchst du schon nach einer neuen? hast du schon ersatz für mich gefunden? du bist echt so erbärmlich. und unaufrichtig. ich will dich nicht mehr sehen. du brauchst mir nciht mehr unter die augen kommen. aber das ist dir ja eh egal du bist ja froh, dass du diese last los bist. du bist ein dummer lügner, das bist du! Ich sei dir wichtig, ja klar, der wichtigste mensch für dich, einen scheiss bin ich für dich. und dein gelaber von wegen "ja, aus interesse" kannst du dir in den arsch schieben!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » So 11. Okt 2015, 21:31

Ich kann es kaum erwarten dich am Donnerstag zu sehen. Ich bin so nervös. 2 Monate lang konnte ich dein Gesicht nicht sehen, durfte deine Stimme nicht hören, dein Lächeln nicht für mich beanspruchen

Gleichzeitig bricht mir das Herz da ich weiss dass ich zu viel erwarte. Wie sehr wünsche ich mir einen Kuss von dir (und mehr). Wie sehr wünsche ich mir dass du mir sagst dass du mich vermisst und mir verzeihst. Du fehlst mir. Du fehlst mir so sher aber ich darf es nicht zeigen. Muss stark sein und wieder schauspielern. Ich hasse es. Wir sind erwachsene Menschen und benehmen uns wie Kinder. Ich hab dir wehgwtan und du mir. Es ist die Vergangenheit. Wir waren beide unreif und dumm. Nun sind wir bereit für einen neuen Start. Ich fürchte mich. Fürchte mich vor dir. Fürchte mich vor deiner Stimme, deiner Berührung und sei es nur zur Begrüssung. Ich fürchte mich zutiefst vor meinen eigenen Gefühlen dir gegenüber. Es löst eine panische Angst aus zu wissen dass ich dich endlich sehe und es löst eine noch grössere Angst aus zu befürchten dass ich dich vl nicht sehe weil du vl einen Rückzieher machst. Alles was mit dir zu tun hat macht mir Angst solange ich nicht sagen und zeigen darf was ich für dich empfinde.

Cola

Beitrag von Cola » So 11. Okt 2015, 23:55

ein Jahr ist es her. ein Jahr ohne dich aber doch immer mit dir. ich habe ein gutes gefühl für die Zukunft. mal sehen ob wir es irgendwann dann doch rocken. wäre fantastisch! I love you!

Antworten