Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fruchtzwerg
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Fruchtzwerg » Di 1. Sep 2015, 08:04

Heute beginnt der Dienst von dem du seit 2 Jahren träumst. Ich gratuliere dir, du hast es geschafft.

einhorn

Beitrag von einhorn » Di 1. Sep 2015, 14:34

Ich wäre so gern mit dir zu diesen Wissenschaftstagen gegangen. Dass du mich jetzt nicht fragst, ob ich mitkomme, zerbricht mir das Herz.
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

kleine89

Beitrag von kleine89 » Fr 4. Sep 2015, 15:12

Weißt Du noch, heut vor einem Jahr hast es endlich geschafft, und mich nach monatelangen Kämpfen zum 1. Date abgeholt...klar sagte ich, wir haben keine "Dates", dies sind nur ganz normale "treffen" :D
Aber erinnerst Du Dich? Nur ein kleines Zeichen von Dir würde mir vollkommen ausreichen, dass ich weiß das Du Dich erinnerst...stattdessen kommt von Dir rein gar nichts :( warum?
Ich vermisse Dich
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!

Cola

Beitrag von Cola » So 6. Sep 2015, 02:46

Biste noch irgendwo?

lybelle

Beitrag von lybelle » Di 8. Sep 2015, 20:08

Da haste den Salat - meinen Glückwunsch! Family und so... gratuliere!

einhorn

Beitrag von einhorn » Do 10. Sep 2015, 00:14

du fehlst mir..

einhorn

Beitrag von einhorn » Do 10. Sep 2015, 23:56

ich hab heute im kaufhof joop! wäschebehälter gesehen in handtaschenform und aus leder :D das wär was für dich!

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » Do 24. Sep 2015, 21:01

Heute morgen hätte ich alles darum gegeben deine Stimme zu hören und auch jetzt warte ich doch irgendwie, dass du anrufst, ebenso umkommst vor Sehnsucht wie ich es manchmal tust...
Aber weißt du was passiert ist? Ich wurde nach einem Date gefragt - 2x. Und ich werde hingehen. Du hast mir in der Beziehung sooft weh getan, hast Frauen getroffen und ihnen geschrieben und dachtest ich merke es nicht, oder du könntest mich mit billigen Ausreden beruhigen. Fakt ist, dass du mein Vertrauen aufgebraucht hast - auch wenn es dich jedes mal gewundert hat und du jedes mal böse wurdest, wenn ich Dinge hinterfragt habe - und fast immer hatte ich Recht.
Jetzt hast du mich 'freigegeben' - ich war dir stets treu und hätte nie wissentlich etwas getan, was dir auch nur im Ansatz hätte weh tun können.
Jetzt kann ich machen was ich möchte - ohne schlechtes Gewissen!
1989

einhorn

Beitrag von einhorn » Fr 25. Sep 2015, 23:42

Spars dir einfach. Spar dir dein billiges, schlechtes Gewissen. Schieb dir dein Mittagessen in den Po. Ich werd nciht dafür hinhalten, dass es dir besser geht und ich darunter leide. Es geht wiedermla nur um dich. Es geht nur darum, dass du dein shclechtes gewissen loswerden willst. Das war wohl der einzige Grund, warum du mir hinterhergelaufen bist.

MoonWalk

Beitrag von MoonWalk » Sa 3. Okt 2015, 15:03

Himmel Herrgott! Was bitte ist denn so verflucht schwierig daran ein einfachen Hallo zu schreiben oder mal irgendwas?
Meinst du ich komme zu dir angekrochen? Bequeme endlich mal deinen verdammt faulen Arsch und schreibe was.
Wenn du zu blöd bist zum schreiben dann darfst du dich nicht wundern wenn mich ein bessere Mann "wegschnappt".
Tja mein Lieber, das ist dann ganz allein dein Pech. Du wirst wie vorher auch schon nur Tussen abkriegen die dich verarschen. Und genau das hast du dann auch verdient.
Von nix kommt eben nix.
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
Und wer faul in der Ecke liegt und jammert der kriegt den ganzen popeligen Rest ab den keiner haben will.

Schönes Leben noch du Feigling!!!!!

Antworten