Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pegasus
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Pegasus » Fr 14. Aug 2015, 08:09

Hallo mein E...
Wo und wann hast Du die Liebe zu mir verloren?
du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Dein Pr...
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

Annika24

Beitrag von Annika24 » Fr 14. Aug 2015, 12:00

luvhurtz hat geschrieben: Komm bitte nach Hause butz..
Ich liebe dich..Dein Wutz
Da kommen einem echt die Tränen... :(
Durchhalten!

kleine89

Beitrag von kleine89 » Fr 21. Aug 2015, 14:16

Hello kleiner,
zuerst nahmst Du mir die Luft zum Atmen, Du wolltest das ich in Deinen Armen einschlafe und ließt mich Nachts nie los. Wir wachten auf, so wie wir eingeschlafen waren: Deine Arme fest um mich geklammert.
Ich fühlte mich geborgen und sicher.
Und als ich anfing, Dir das zurück zu geben, hast Du los gelassen.
Ich vermisse Dich.
Ich Liebe Dich.
Deine kleine
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » So 23. Aug 2015, 23:19

Seit 6 Stunden habe ich es jetzt geschafft dich wirklich zu löschen und nicht mehr hinzuzufügen, nicht bei Instagram nach schauen, ob du ein neues Foto hast oder eines von ihr geliked hast... Wahrscheinlich bist du glücklich unterwegs während ich mich freuen muss , dass ich es 6 Stunden geschafft habe nicht nach zu gucken. Alleine das tut weh und allein das ist Grund genug nie mehr um dich zu weinen. Aber die Hoffnung dass du uns nicht aufgibst ist einfach zu groß - auch wenn ich befürchte dass du schon abgeschlossen hast und den 'Abstand' nur brauchst, um dich komplett zu lösen...
Ich vermisse dich.
1989

Herbstfee29

Beitrag von Herbstfee29 » Di 25. Aug 2015, 19:31

Ich habe es geahnt, dass Du Dich nach unserem letzten wunderbaren gemeinsamen Tag nicht wieder meldest. Blond wie ich bin, hatte ich verdrängt, dass ein Mann einen solchen Tag auch ohne Gefühle verbringen kann. Wenn es den Mann, der Du eigentlich bist, wieder gibt, würde ich ihm gerne irgendwann neu begegnen. Bis dahin, Mäusl

Birkenblatt

Beitrag von Birkenblatt » Di 25. Aug 2015, 20:09

Ich hätte nicht gedacht, dass dir die Trennung so egal ist, dass du dich nicht meldest. Ich habe mich komplett in dir getäuscht. Steht deine Exex wieder bei dir auf der Matte, um ihre Katze zu besuchen?
It's my party, and I'll cry if I want to

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » Sa 29. Aug 2015, 00:38

Einfach bei dir sein und die Gründe erfahren, die Uhr zurück drehen und uns noch einmal gemeinsam erleben... das wünsche ich mir von Herzen.
1989

Bobberfahrer85

Beitrag von Bobberfahrer85 » So 30. Aug 2015, 09:15

Hey Schmetterling...du weist, dass ich noch immer nicht verstehe, was hier passiert, Warum du gegangen bist, was dich an so einem Assi anzieht...du weißt auch, dass ich alles tun würde damit du zurück kommst...was ist passiert, dass ich dir so egal geworden bin??? Dass du mich und unser Leben mit Füßen trittst??? Bitte, rede doch mit mir...du weist ich liebe dich und das werde ich immer tun...

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Mo 31. Aug 2015, 05:56

Hey Hase, erinnerst du dich? Heute vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Ich vermisse dich heute besonders. Gerne würde ich zu dir fahren dich küssen und umarmen und den Tag mit dir verbringen. Weisst du noch der "Mördermojito"? Hihi du warst so ein Gentleman. Wie geht es dir heut Denkst du auch an mich und vermisst mich? Oder hast du dieses Datum vergessen? Wie geht es deinem Lachen? Konntest du es wieder finden?

einhorn

Beitrag von einhorn » Mo 31. Aug 2015, 16:54

Es tut mir so weh, zu wissen, dass du jetzt frei hast und deine freie Zeit nicht mit mir verbringen willst :( Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so.. Ich hoffe dir geht es gut und du kannst zu dir finden. Bitte vergiss mich nicht.
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Antworten