Schreibt hier SMS
-
Hallo mein allerliebster Schatz!
Die letzte Woche mit dir war so wunderschön!
Wie du mich angeschaut, mich geküsst hast, mit mir umgegangen bist. Du berührst mich ganz tief drinnen und ich habe mich noch niemals einem Menschen so nah gefühlt wie dir.
Wir sind ein Spitzenteam, das wissen wir beide.
Ich wünschte nur, ich könnte irgendetwas tun, irgendetwas sagen, um die Schranken in deinem Kopf einzureißen.
Es könnte alles so wunderschön sein und ich verspreche dir, ich würde dich nicht noch einmal enttäuschen.
Was haben wir zu verlieren?
Ich liebe dich mehr als alles andere und drücke und küsse dich in Gedanken! ♥
Schlaf schön, mein Liebling!
Die letzte Woche mit dir war so wunderschön!
Wie du mich angeschaut, mich geküsst hast, mit mir umgegangen bist. Du berührst mich ganz tief drinnen und ich habe mich noch niemals einem Menschen so nah gefühlt wie dir.
Wir sind ein Spitzenteam, das wissen wir beide.
Ich wünschte nur, ich könnte irgendetwas tun, irgendetwas sagen, um die Schranken in deinem Kopf einzureißen.
Es könnte alles so wunderschön sein und ich verspreche dir, ich würde dich nicht noch einmal enttäuschen.
Was haben wir zu verlieren?
Ich liebe dich mehr als alles andere und drücke und küsse dich in Gedanken! ♥
Schlaf schön, mein Liebling!
Re: Schreibt hier SMS
alter..... was willst du denn mit der hackfresse ey. glaubst du das ist die große liebe!?
Kristin,
Heute war wieder so ein Tag, an dem ich dich unglaublich vermisse... Und du schaust nicht mal auf meinen web- Seiten vorbei... Schaue wie ein Teenager alle 30min auf mein Handy, aber keine Kristin;( du tust mir sowas von weh, das glaubst du gar nicht!! Wahrscheinlich bist du mit deinem neuen im Urlaub und amüsierst dich...
Ich würde dich so gerne anrufen, und alles wieder gerade Rücken, damit wir endlich den Rest unseres Lebens miteinander verbringen können, aber das ist wohl nur einseitiges wunschdenken.
Ich liebe dich, und du bist die Frau meines Lebens!!
Guido
Heute war wieder so ein Tag, an dem ich dich unglaublich vermisse... Und du schaust nicht mal auf meinen web- Seiten vorbei... Schaue wie ein Teenager alle 30min auf mein Handy, aber keine Kristin;( du tust mir sowas von weh, das glaubst du gar nicht!! Wahrscheinlich bist du mit deinem neuen im Urlaub und amüsierst dich...
Ich würde dich so gerne anrufen, und alles wieder gerade Rücken, damit wir endlich den Rest unseres Lebens miteinander verbringen können, aber das ist wohl nur einseitiges wunschdenken.
Ich liebe dich, und du bist die Frau meines Lebens!!
Guido
sooo, you want to meet me for a beer tonight? WHY? what the fuck do you want from me after all this? leave me alone! live happily ever after with your young girl! ask HER out for a beer! no, too boring already, too much reality, too much everyday life? awwww...
Hi du. Wir hatten jetzt seit über zwei Monaten, bis auf organisatorisches, keinen Kontakt. Wie hätte ich mich gefreut, wenn du mich mal gefragt hättest, wie es mir geht. Wahrscheinlich geht es dir inzwischen super, du hast deine eigene Wohnung und das Leben was du wolltest. Und wahrscheinlich auch schon jemand neues. Wütend kann ich leider immer noch nicht sein, du fehlst mir einfach so unglaublich ... In jeder Sekunde und jeder Minute. Du verfolgst mich in meinen Träumen und. Dummerweise sind das immer ziemlich schöne Träume ... Vielleicht Schlaf ich deswegen so viel ... Als Flucht vor der Realität. Es tut so weh und du fehlst mir. Ich will dich zurück!!
Warum schreibst du mir immer wieder, dass du an uns denkst und wir dir fehlen?
Du hast mich fallen lassen als es mir gesundheitlich schlecht ging und mir dadurch den Rest gegeben.
Ich habs ernst gemeint mit uns. Dir sind andere Dinge wichtig. Bloß keine Verantwortung übernehmen. Möglichst unverbindlich bleiben. Dann genieße jetzt deine Freiheit mit Deinen Freinden, die Dich zum Großteil ausnutzen und lass mich in deinen kleinen einsamen Momenten in Ruhe. Du bist besser ohne uns und ich hab ein wenig mehr verdient und mein Kind auch....
Du hast mich fallen lassen als es mir gesundheitlich schlecht ging und mir dadurch den Rest gegeben.
Ich habs ernst gemeint mit uns. Dir sind andere Dinge wichtig. Bloß keine Verantwortung übernehmen. Möglichst unverbindlich bleiben. Dann genieße jetzt deine Freiheit mit Deinen Freinden, die Dich zum Großteil ausnutzen und lass mich in deinen kleinen einsamen Momenten in Ruhe. Du bist besser ohne uns und ich hab ein wenig mehr verdient und mein Kind auch....
Dich zu vermissen ist so bescheuert! Ich mag das nicht und ich will, dass Du jetzt hier bist!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Ich danke dir für den wundervollen Abend gestern. Es war wunderschön mit dir so viel Zeit zu verbringen, aber nun vermisse ich dich ganz schmerzlich.
Ich denke ganz viel an dich. Du fehlst mir immernoch so sehr.
Ich denke ganz viel an dich. Du fehlst mir immernoch so sehr.
"Ich vermisse Dich. Ich werde wieder glücklich sein, so oder so... aber ich will das mit Dir."
Ich sitze hier & weine. Ständig schaue ich nach, ob du mir geschrieben hast aber nichts. Ich denke daran was ich mache, wenn ich am Montag wieder arbeiten muss & ich dich sehe. Hast du mich vermisst oder geht es dir ohne mich gut? Was mache ich nur wenn es dir gut geht? Bedeuten dir unsere 4 Jahre nichts mehr? Du sagtest mir weinend du hast mich lieb & du hättest noch nie eine Frau so sehr geliebt wie mich. Jetzt frage ich dich wie du uns einfach aufgeben konntest. Oder siehst du noch eine Chance für uns?
Ich habe so Angst dich wiederzusehen & erkennen zu müssen das es dir besser geht ohne mich...
Komm bitte nach Hause b..
Ich liebe dich..Dein W
Ich habe so Angst dich wiederzusehen & erkennen zu müssen das es dir besser geht ohne mich...
Komm bitte nach Hause b..
Ich liebe dich..Dein W
Zuletzt geändert von luvhurtz am Mi 9. Sep 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp