Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich denke so oft an Dich und Du fehlst uns.
Aber das darfst Du nicht wissen. Ich muss und werde dich loslassen, denn Du tust mir nicht gut...nur mein Herz muss das noch begreifen... c.
Aber das darfst Du nicht wissen. Ich muss und werde dich loslassen, denn Du tust mir nicht gut...nur mein Herz muss das noch begreifen... c.
Du bist so ein blödes Ar*****. Boah ich bin so wütend gerade auf dich und frage mich warum du das alles abziehst was du gerade abziehst.
Aber bald hast du einfach nur noch Pech gehabt und wirst es merken.
Aber bald hast du einfach nur noch Pech gehabt und wirst es merken.
Du wirst mich nie verstehen....
Ich habe mein Leben immer wieder irgendwie meistern können, alle besch**** Rückschläge hinter mich lassen können, meine liebsten Menschen nicht persönlich unter die Erde bringen können wegen "Karriere, Beruf...usw."
Und du nörgelst unaufhörlich, schimpft -weil ich momentan einfach nicht mehr kann, mich mal für "wenige Momente gehen lassen muss um Luft zu kriegen"... ein bisschen Anerkennung deinerseits hätte gereicht....
Hör auf mich mit deinen Nachrichten zu nerven! Hör auf mir vorzuhalten was "du alles erreicht hast" und hör auf mir in die Schuhe zu schieben, dass das mit und nicht geklappt hat! Schreibe mir nicht mehr, sende mir keine Weisheiten! Ich will dich, deine Einstellung zu Leben und Liebe/Freundschaft nicht mehr!
Ich will nur auf die Beine kommen und meine Ruhe haben!
Ich habe mein Leben immer wieder irgendwie meistern können, alle besch**** Rückschläge hinter mich lassen können, meine liebsten Menschen nicht persönlich unter die Erde bringen können wegen "Karriere, Beruf...usw."
Und du nörgelst unaufhörlich, schimpft -weil ich momentan einfach nicht mehr kann, mich mal für "wenige Momente gehen lassen muss um Luft zu kriegen"... ein bisschen Anerkennung deinerseits hätte gereicht....
Hör auf mich mit deinen Nachrichten zu nerven! Hör auf mir vorzuhalten was "du alles erreicht hast" und hör auf mir in die Schuhe zu schieben, dass das mit und nicht geklappt hat! Schreibe mir nicht mehr, sende mir keine Weisheiten! Ich will dich, deine Einstellung zu Leben und Liebe/Freundschaft nicht mehr!
Ich will nur auf die Beine kommen und meine Ruhe haben!
Hallo xy. Es ist schön zu wissen, dass du an mich denkst. Es steht mir zwar nicht zu, noch ist es meine Aufgabe dich zu belehren oder dir die Augen zu öffnen und vielleicht kommt diese Nachricht nun für dich auch etwas aus heiterem Himmel, aber nein, das tut sie nicht – nicht für mich, sie war schon längst überfällig. Ich musste in den letzten Wochen viel nachdenken und realisieren, wie rücksichtslos du mir mitten ins Gesicht lügen kannst. Ich versteh es nach wie vor nicht. Weißt du wie weh sowas tut? Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen, denn deine Lügen sagen mehr als tausend Worte. Ich weiß nun zwar vermutlich auch nur einen Bruchteil, du weißt alles. Aber das was ich weiß, reicht als Erklärung für vieles. Wie ich dich kenne, wirst du wissen wollen, wo du gelogen hättest… Mach dir bitte nicht mehr die Mühe, dir meinetwegen irgendwelche naiven und widersprüchlichen Geschichten einfallen zu lassen! Ich hoffe, dass du für deine Zukunft aus unserer Begegnung lernen wirst und einem Menschen, der dir „scheinbar“ sehr viel bedeutet, nicht mehr ohne Skrupel mitten ins Gesicht lügen kannst um ihn derartig zu enttäuschen und weh zu tun, wie du das mit mir gemacht hast. Menschen haben Gefühle und verdienen eine Chance auf Ehrlichkeit, Wahrheit, die sowieso immer ans Licht kommt - eine Chance, die du uns nie gegeben hast. Es wäre echt vieles anders gelaufen, tja – was soll‘s. Vielleicht fragst du dich, ob ich nun böse bin? Nein Xy, böse ist das falsche Wort. Es ist tiefe Enttäuschung, so verletzt war ich noch nie und ich weiß nicht, womit ich das, nach allem was ich für dich gemacht habe, verdient habe, aber du wirst deine Gründe für all deine Lügen haben. Letzten Endes musst du damit leben und klarkommen. Genauso wie du damit klarkommen musst, dass du dich niemals getraut hast uns eine reelle Chance zu geben, weder für Ehrlichkeit, noch um ein cooles Leben zu haben – ich weiß, es wäre cool geworden, weil ich mich kenne! Ich für meinen Teil kann im Gegensatz zu dir, mit reinem Gewissen sagen, dass ich dir gegenüber immer respektvoll und ehrlich war. Selbst wie ich mit sehr unangenehmen Worten konfrontiert wurde, hast du zunächst immer nur an dich gedacht, wer wohl so etwas über dich erzählt – nicht, wie ich mich vielleicht damit fühlen könnte. Heute weiß ich, dass ich aufgrund der vielen Lügen, der ganzen Widersprüche nie anders handeln hätte können, wie ich gehandelt habe. Leider hat mir das Ganze sehr viel Kraft gekostet. Ich habe immer eine sehr hohe Meinung von dir gehabt, dich geschätzt und geliebt, da ich dachte, dass diese Aspekte auch höchsten Stellenwert in deinem Leben haben. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich nach dieser gewaltigen Berg-, und Talfahrt an Gefühlen, diesem Chaos endlich wieder zu mir gefunden habe und wieder klar denken kann. Ich habe für mich beschlossen, dass ich mir nicht mehr weiter von dir wehtun lassen werde, noch möchte ich weiterhin von dir angelogen werden. Es ist besser für mich, dass wir uns unter diesen Voraussetzungen wirklich nicht mehr hören. Ich denke, irgendwann wirst du mich verstehen und ich hoffe auch alles realisieren,… Wünsch‘ dir trotz Allem alles Gute und viel Glück für deine Zukunft. Leb wohl, AB.
PS: Ich habe dir versprochen, dass ich dir den Namen sagen werde, sollte ich es rausfinden – und ich halte meine Versprechen. ccc.
PS: Ich habe dir versprochen, dass ich dir den Namen sagen werde, sollte ich es rausfinden – und ich halte meine Versprechen. ccc.
Hallo mein Herz.. wie geht es dir .. mir geht es echt beschissen und ich weiß bzw hoffe ich das es dir nicht anders geht....
Ich fühle mich furchtbar und würde gern bei dir sein und dich in meine Arme schließen....
Ich drehe mich im Kreis.. meine Gedanken kreisen nur um das Thema WARUM.... ich vermisse dich so schrecklich und kann nicht verstehen warum du nur so eiskalt Schluss gemacht hast....
Ich Liebe dich doch so unendlich .... und kann mir nicht vorstellen das es irgendwann anders sein wird... du bist und bleibst ein Teil meines Lebens und ich vermisse dich grade echt doll....
Jeden Tag ein Kampf um mich und mein Herz meine Seele....Bin verletzt und traurig und so unendlich unglücklich.....
Warum liebst du mich denn nicht mehr....
In Liebe .....
Ich fühle mich furchtbar und würde gern bei dir sein und dich in meine Arme schließen....
Ich drehe mich im Kreis.. meine Gedanken kreisen nur um das Thema WARUM.... ich vermisse dich so schrecklich und kann nicht verstehen warum du nur so eiskalt Schluss gemacht hast....
Ich Liebe dich doch so unendlich .... und kann mir nicht vorstellen das es irgendwann anders sein wird... du bist und bleibst ein Teil meines Lebens und ich vermisse dich grade echt doll....
Jeden Tag ein Kampf um mich und mein Herz meine Seele....Bin verletzt und traurig und so unendlich unglücklich.....
Warum liebst du mich denn nicht mehr....
In Liebe .....
M. ich denk den ganzen tag nur an dich und vermiss dich.. am liebsten würde ich auf der Stelle zu dir fahren und dich küssen und umarmen..
ich denke wir hätten das alles geschafft. Ne Fernbeziehung haben soo viele. und auch mit deinem kleinen wäre das alles gut gegangen.. warum hast du es nicht auf einen versuch ankommen lassen? mit uns hat es sich doch "richtig" angefühlt. weißt du noch? das hast du selbst gesagt.. ob ich jetz endlich die Frau wäre auf die du so lange warten musstest? und jetz? du bist wieder zurück in dein Schneckenhaus und ich dachte wenn ich dich lasse, kommst du irgendwann wieder einen Schritt auf mich zu. stattdessen bist du immer weiter weg von mir. und bist in dein dir eingeredetes Muster zurückgefallen dass du ernste Gefühle unterdrückst. jetzt mach ich mir Vorwürfe da nix dagegen gemacht zu haben.. aber was hätte ich machen sollen? schließlich wollte ich auch nicht klammern oder dich bedrängen..
meine letzten Nachrichten waren wahrscheinlich keine gute Idee.. ich wollte dir nicht ins Gewissen reden. dein leben, deine Entscheidung. wenn du meinst du kannst das nicht mehr mit uns muss ich das vielleicht akzeptieren wenn schon nicht verstehen
trotzdem bin ich traurig und enttäuscht dass du uns einfach aufgegeben hast..
dass dir die entscheidung nicht einfach fiel, hab ich gesehen.. schließlich hast du anfangs mehr Tränen vergossen als ich. ich denke daher dass du noch sehr wohl starke Gefühle für mich hast.. warum kannst du sie nicht zulassen und einfach Glücklich sein?
meld dich bitte bei mir..
ich denke wir hätten das alles geschafft. Ne Fernbeziehung haben soo viele. und auch mit deinem kleinen wäre das alles gut gegangen.. warum hast du es nicht auf einen versuch ankommen lassen? mit uns hat es sich doch "richtig" angefühlt. weißt du noch? das hast du selbst gesagt.. ob ich jetz endlich die Frau wäre auf die du so lange warten musstest? und jetz? du bist wieder zurück in dein Schneckenhaus und ich dachte wenn ich dich lasse, kommst du irgendwann wieder einen Schritt auf mich zu. stattdessen bist du immer weiter weg von mir. und bist in dein dir eingeredetes Muster zurückgefallen dass du ernste Gefühle unterdrückst. jetzt mach ich mir Vorwürfe da nix dagegen gemacht zu haben.. aber was hätte ich machen sollen? schließlich wollte ich auch nicht klammern oder dich bedrängen..
meine letzten Nachrichten waren wahrscheinlich keine gute Idee.. ich wollte dir nicht ins Gewissen reden. dein leben, deine Entscheidung. wenn du meinst du kannst das nicht mehr mit uns muss ich das vielleicht akzeptieren wenn schon nicht verstehen
trotzdem bin ich traurig und enttäuscht dass du uns einfach aufgegeben hast..
dass dir die entscheidung nicht einfach fiel, hab ich gesehen.. schließlich hast du anfangs mehr Tränen vergossen als ich. ich denke daher dass du noch sehr wohl starke Gefühle für mich hast.. warum kannst du sie nicht zulassen und einfach Glücklich sein?
meld dich bitte bei mir..
Wie geht es dir???? Warum ich frage ...du bist mir so wichtig das ich es nicht lassen kann zu fragen. Ich vermisse dich so unglaublich soll...es tut soooo wehhhh.....vor allem nach einer Woche nichts zu hören von dir....denn wir haben ja jeden Tag telefoniert und nun Funkstille....leidest du auch so sehr ???? Liebst du mich gar nicht mehr??? Was ist geschehen ???? Was kann ich tun??? Ich will dich zurück in meinem Leben....wie nur wie ???? Gute Nacht mein Herz....in liebe.....
Ich habe dir gesagt das ich die Trennung akzeptiere, ich sagte ich akzeptiere das du die Scheidung möchtest und ich sagte ich gebe den Kampf auf aber ich sagte auch "ja" zu " in guten wie in schlechten Zeiten" und ganz egal was kommt , ich werde niemals aufgeben und dich immer lieben. Ich werde warten auch wenn du sagst du kommst nicht zurück.
Danke dass du mir die Sachen vorbei gebracht hast... auch wenn wir uns nicht gesehn / gesprochen haben. denn du bist ja meinem wunsch nachgekommen sie in den briefkasten zu tun.. denk an dich und vermiss dich :-*
Liebe K.
Jetzt bis Du schon mehr als vier Wochen weg.
Das Haus ist leer.
Das Bett neben mir liegt voller Klamotten.
Ich denke immer weniger und weniger lange an Dich - dennoch täglich, aber wenn, tut es oft richtig weh.
Die Löcher sind nicht mehr ganz so groß.
Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr wohin meine Reise gehen soll.
Du verschwindest immer mehr in meinen Gedanken und das will ich eigentlich nicht.
Wohin geht denn Deine Reise? Siehst Du denn wieder eine Chance?
Weißt du schon, wann wir uns Wiedersehen?
Ich habe Angst vor dem Termin und freu mich gleichzeitig drauf.
Ich hoffe auch du machst kleine Schritte und es geht Dir inzwischen besser, als bei unserer einzigen, zufälligen Begegnung.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute
In Liebe
Jetzt bis Du schon mehr als vier Wochen weg.
Das Haus ist leer.
Das Bett neben mir liegt voller Klamotten.
Ich denke immer weniger und weniger lange an Dich - dennoch täglich, aber wenn, tut es oft richtig weh.
Die Löcher sind nicht mehr ganz so groß.
Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr wohin meine Reise gehen soll.
Du verschwindest immer mehr in meinen Gedanken und das will ich eigentlich nicht.
Wohin geht denn Deine Reise? Siehst Du denn wieder eine Chance?
Weißt du schon, wann wir uns Wiedersehen?
Ich habe Angst vor dem Termin und freu mich gleichzeitig drauf.
Ich hoffe auch du machst kleine Schritte und es geht Dir inzwischen besser, als bei unserer einzigen, zufälligen Begegnung.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute
In Liebe
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp