Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
perlenkette
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von perlenkette » Mi 1. Jul 2015, 12:12

Du bist der widerlichste Mensch der mir je begegnet ist! Mal abgesehen von den falschen Versprechungen die du gemacht hast dann schon wieder!!!! Direkt eine andere zu ficken und mir sagen du brauchst Zeit du bist doch einfach nur behindert. Das wars mit uns für immer!! Exht das muss ich mir nicht geben!

shy

Beitrag von shy » Mi 1. Jul 2015, 21:45

Ich vermiss Dich, denke jede Minute an Dich. Geb uns noch bitte eine Chance. Ich weiss , ich hatte viele Chancen, Du hast mir wie oft wieder die Tür aufgemacht und ich Idiot habs nicht genutzt. Aber Du kanntest meine Gründe. Jetzt endlich war ich soweit, hatte mein Leben im Griff.
Bitte komm zurück.

Weisst Du noch?

Philipp Poisel
Liebe meines Lebens Songtext
"Alles was ich weiß, weiß ich von dir,
alles was ich habe, hab' ich von dir,
alles was ich liebe, hat mit dir zu tun,
und so lang ich lebe, wird mein Herz nicht ruhn,
und so wird es immer bleiben,
du kannst gar nichts dagegen tun,

weil du die Liebe meines Lebens bist,
weil du die Liebe meines lieben Lebens bist,

alles was ich tue, gestern heut' und hier,
soll doch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir,
alles was ich tue, hat nur einen Sinn,
dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin,

und selbst wenn ich dich nie kriege,
dann wird eines für immer sein,
der Schmerz in meinem Herzen,
mein Leben ohne dich gewesen zu sein

weil du die Liebe meines Lebens,
weil du die Liebe meines Lebens bist."

Devil

Beitrag von Devil » Do 2. Jul 2015, 04:45

Wenn der letzte Zeiger steht und die Welt sich nicht mehr dreht,
wenn beginnt sich die Welt schwarz zu färben so will ICH nur in DEINEN armen sterben!
Das wasser ist nass die luft ist rein........aber du mein Schatz wirst für immer in Meinen Herzen sein!!

P.s.: Ich liebe dich noch viel mehr als am ersten Tag dein Devil

soulshine

Beitrag von soulshine » Do 2. Jul 2015, 22:10

naja nicht direkt eine sms die ich ihm schreiben würde, aber ein paar gedanken zu meinem ex:

immer wieder diese flashbacks. mir wird grade wieder einmal bewusst, wie sehr du mein ruhepol warst. du fehlst mir nach wie vor und wie gerne würde ich in deinen armen liegen, die jeden scheißtag doch noch gut abschließen lassen haben.

aber du bist nicht mehr du. bist nicht mehr die person bzw du zeigst die alte person nicht mehr. das was du derzeit machst ist einfach nur lächerlich. dritte tusse am start innerhalb von nicht mal nem jahr seit unserer trennung.
und übrigens: du bist kein arschloch. also verhalte dich nicht wie eins, denn dass bist ni cht du. oder hab ich mich so sehr getäuscht. oder hast du dich so sehr verändert? oder ist es doch nur die unzufriedenheit weil ich dir doch no ch was bedeute ob wohl du es nicht zugeben willst oder einfach keine zukunft siehst. ich weiss es nicht. wie gerne würd eich in deinen kopf und dein herz schauen.

Sandy21

Beitrag von Sandy21 » Sa 4. Jul 2015, 12:13

Der Thread ist super, darf man denn hierquch z. B. SMS schreiben, die man seinem jetzigen Freund schreiben würde, aber die ich nicht abschicken kann?

An einen meiner Exfreunde würde ich am liebsten schreiben:
" Hey, ganz ehrlich, so wie du dich verhalten hast geht gar nicht. Du wolltest dass ich alles hinter mir lasse, meine Freunde Familie etc., und so werde, wie du es gerne hättest? Du wirst so nie eine Frau finden, wenn du keine Kompromisse eingehst. Ich wollte es dir eig. schon damals sagen, aber ich wollte gar nicht mit in den Urlaub. Deine Eltern hatten kein Recht so über mich zu reden. Die kannten mich doch gar nicht. Der Urlaub war für mich reine Folter. Du hattest kein bisschen Verständnis für mich. Sorry, dass ich krank geworden bin, aber ausgesucht hatte ich mir das nicht. Kannst du mir ruhig glauben. Und warum ich dir damals nicht mehr geschrieben habe, weil ich keinen Kontakt mehr wollte. Ich habe nur geheult wegen dir. Du hast mich fertig gemacht. Das hier wollte ich dir einfach mal sagen, denn nicht nur ich mache Fehler... "

Und das an meinen ersten Ex:" Warum läufst du eig immer vor mir weg, wenn du mich siehst? Das ist so lächerlich. Wir waren fast ein Jahr zs. und du kannst mir nicht mal in die Augen gucken? Als du mir damals versprochen hast wir bleiben Freunde, hast du da mal nachgedacht? Du hast dich nie wieder gemeldet! Ich habe nicht einfach nur meinen Freund verloren, ich habe meinen besten Freund verloren, den ich damals mehr gebraucht hätte. Ganz ehrlich, mach den Fehler besser nicht nochmal und tus deiner jetzigen Freundin nicht an, wenn du mit ihr mal Schluss machen solltest.. "

Kabri

Beitrag von Kabri » Do 9. Jul 2015, 09:08

Cooler Thread, aber ich muss sagen ich kann mich dazu nicht durchringen hier meine Nachricht zu veröffentlichen, die ich ihm heute schicken würde.
Ich habe mir ein Tagebuch angeschafft in das ich Dinge reinschreibe, die ich ihm am liebsten sagen würde, aber nicht kann.
Das habe ich jetzt seit ca. 1 Monat und ich schreibe darin so, als ob ich ihm schreibe. So eine Art Brieftagebuch...

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 9. Jul 2015, 10:15

Die Zeit mit dir ist wundervoll und ich genieße jede Sekunde davon! Ich bin richtig glücklich wie es läuft! Auch wenn wir noch einiges an Zeit brauchen va um vertrauen wieder aufzubauen! Ich bin so glücklich dass du mich verstehst und dass du auf mich eingehst! Ich hoffe du bist genauso glücklich darüber. Und ich werde alles tun, damit das kommende Wochenende für dich wunderschön wird :)
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 9. Jul 2015, 12:24

Jetzt bis Du schon fast zwei Wochen weg. So langsam gewöhn ich mich dran, aber ich vermiss Dich.
Wir haben doch noch beide Gefühle füreinander, denk allein an unser allerletze, sehr lange Umarmung.
Du hast es doch auch gespürt und gefühlt.
Wir haben uns bis zum Schluss gut verstanden.
Ich hab so viel nachgedacht in all den letzen Wochen und Monaten.
Wenn du das auch gemacht hast, dann siehst du vllt auch noch ein Chance.
Lass uns wieder lachen, albern, kindisch sein.
Wir dürfen uns nicht mehr so ernst nehmen.
Komm zurück.
Ich liebe Dich.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

MissBoo

Beitrag von MissBoo » Do 9. Jul 2015, 16:52

Je te hais tant!

Liesl

Beitrag von Liesl » So 12. Jul 2015, 23:50

Wäre heute beinah schwach geworden und hätte die Kontaktsperre aufgehoben,wenn ich hier nicht schreiben könnte,DANKE,Super Idee

Ich vermiß Dich so....GUTE NACHT

Antworten