Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Danke! Vielen Dank,dass bei der Vatertagstour Alexandra und ihre Cousine dabei sein durften und du Spaß mit ihnen hattest,aber mich nicht mal gefragt hast,ob ich auch Lust hätte! Schließlich bin ich deine Freundin! Du integrierst mich garnicht in dein Leben ein und erzählst mir nie was du tust,immer muss ich das von Freunden erfahren. Dann komm doch mit der Tussi zusammen. Du verstehst dich doch mit ihr besser als mit mir! Arsch! Weißt du überhaupt,was du mir damit antust? Du weißt ganz genau was ich davon halte,wenn du was mit Alexandra machst,auch wenn ihr nichts alleine macht und da noch Kumpels dabei sind. Du hast mir doch gesagt wie toll du sie findest. -.- ICH bin deine Freundin,nicht SIE! Ich bin so sauer und traurig zugleich. Ich kann es einfach nicht glauben. Du brauchst auch garnicht erwarten,dass ich heute zu dir komme... Ich wollte dich mit meinem Negligé überraschen und einer Massage mit den Hot Stones,die ich dir geschenkt habe,aber nach der Aktion gestern kannst du das total vergessen!
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!
Hey Bijoux, das hört sich ja traurig an! Denk an dich!
-
hy mein süsser!
hätte heute wieder mal so richtig bock auf einen gemütlichen abend mit dir! was leckeres essen, n film schauen und kuscheln.
naja leider wirst du irgendwas anderes machen ohne mich und ich werde dann später weiter an meiner arbeit schreiben.
hoffe ich werde nicht all zu melancholisch und werde nicht all zu oft an dich denken.
fehlst mir einfach wieder gerade n bisschen mehr als auch schon...
küsse **
hätte heute wieder mal so richtig bock auf einen gemütlichen abend mit dir! was leckeres essen, n film schauen und kuscheln.
naja leider wirst du irgendwas anderes machen ohne mich und ich werde dann später weiter an meiner arbeit schreiben.
hoffe ich werde nicht all zu melancholisch und werde nicht all zu oft an dich denken.
fehlst mir einfach wieder gerade n bisschen mehr als auch schon...
küsse **
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Du hast gesagt du willst kein Arsch sein als du dich von mir getrennt hast...aber schau mal zu was für nem Arschloch du jetzt geworden bist...
Was willst Du eigentlich? Merkst Du eigentlich noch was? Du bist weit davon entfernt Dich wie ein erwachsener Mann zu verhalten. Melde Dich erst wieder, wenn Du weißt, was Du willst! Deine doofen sms kannst Du für Dich behalten! Lass das sein!
Silla
Silla
Hallo,
ich wünsche Dir, dass Du Deinem Herzen folgen kannst. Denn ich spüre, dass Du mich immer noch liebst. Unsere Herzen sind sehr verletzt und Du hast ein Stück meines Herzens mitgenommen und ich habe ein Stück Deines Herzens hier behalten. Irgendwie müssten wir das mal zusammenpuzzeln, damit alles gut wird.
Deine Kathi
ich wünsche Dir, dass Du Deinem Herzen folgen kannst. Denn ich spüre, dass Du mich immer noch liebst. Unsere Herzen sind sehr verletzt und Du hast ein Stück meines Herzens mitgenommen und ich habe ein Stück Deines Herzens hier behalten. Irgendwie müssten wir das mal zusammenpuzzeln, damit alles gut wird.
Deine Kathi
LG Mokka
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.
jetzt hat gerade die 5. woche der kontaktsperre begonnen und du hast dich immer noch nicht gemeldet. wir sind jetzt 2 monate getrennt. an manchen tagen kommt es mir so vor, als wären wir schon jahre auseinander und an anderen, als hättest du mich gerade verlassen. in 2 wochen werde ich dir ein treffen vorschlagen und dann schauen wir, ob es noch eine verbindung zwischen uns gibt. das alte habe ich verdaut, aber ich würde es gerne noch einmal mit dir versuchen, weil du ein toller mensch bist und wir so viel gemein haben.
ich freu mich drauf
ich freu mich drauf
Geh aus meinem Kopf raus! Du nervst!
Lieber ....,
ich finde es schade das du mir immer nur ein Telefonat vorschlägst wenn ich den ersten Schritt mache und dir wieder mal eine email schreibe. Es sind jetzt fast drei Monate vergangen seitdem du mich verlassen hast. Manchmal fühlt es sich schon an wie eine Ewigkeit und je mehr Zeit vergeht desto mehr vermisse ich dich. Ich habe das Gefühl das unsere Bindung immer schwächer wird und ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich hatte wirklich gehofft das du dich bald mal meldest...ich liebe dich über alles und würde mir nichts mehr wünschen als einen Neuanfang...wir könnten uns einfach am 06.07. in unserer Bar in Spanien treffen...weißt du noch, damals vor 10 Jahren ???
Mit dir hatte ich die glücklichste Zeit in meinem Leben...
so und nun ist es wieder soweit, die ersten Tränen kullern.
Ich hab dich lieb!!!!
S.
ich finde es schade das du mir immer nur ein Telefonat vorschlägst wenn ich den ersten Schritt mache und dir wieder mal eine email schreibe. Es sind jetzt fast drei Monate vergangen seitdem du mich verlassen hast. Manchmal fühlt es sich schon an wie eine Ewigkeit und je mehr Zeit vergeht desto mehr vermisse ich dich. Ich habe das Gefühl das unsere Bindung immer schwächer wird und ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich hatte wirklich gehofft das du dich bald mal meldest...ich liebe dich über alles und würde mir nichts mehr wünschen als einen Neuanfang...wir könnten uns einfach am 06.07. in unserer Bar in Spanien treffen...weißt du noch, damals vor 10 Jahren ???
Mit dir hatte ich die glücklichste Zeit in meinem Leben...
so und nun ist es wieder soweit, die ersten Tränen kullern.
Ich hab dich lieb!!!!
S.
So, mein wankelmütiger, unglücklicher Ehemann,
nachdem du nun wieder alle Infos bekommen hast, dich in Sicherheit wiegst, dass ich immer für dich da bin, weil ich noch keinen neuenn Partner habe, beginnt ab HEUTE für dich die schrecklichste Zeit Deines Lebens. KONTAKTSPERRE! Ich bin gespannt, wie lange du dieses Mal aushälst. Bevor ich wieder auf Deinen Smaltalk antworte, musst du dich diesmal "richtig strecken". Lieber schreibe ich hier solange bis das Forum voll ist, aber Du bekommst ab heute keine Infos mehr. Außerdem hast Du ja dein tolles Trostpflaster, geh dich da ablabern, Trulla, die dich innere Leere spüren lässt wird schon verstehen...wenn Du leidest.
nachdem du nun wieder alle Infos bekommen hast, dich in Sicherheit wiegst, dass ich immer für dich da bin, weil ich noch keinen neuenn Partner habe, beginnt ab HEUTE für dich die schrecklichste Zeit Deines Lebens. KONTAKTSPERRE! Ich bin gespannt, wie lange du dieses Mal aushälst. Bevor ich wieder auf Deinen Smaltalk antworte, musst du dich diesmal "richtig strecken". Lieber schreibe ich hier solange bis das Forum voll ist, aber Du bekommst ab heute keine Infos mehr. Außerdem hast Du ja dein tolles Trostpflaster, geh dich da ablabern, Trulla, die dich innere Leere spüren lässt wird schon verstehen...wenn Du leidest.
LG Mokka
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp