Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich liebe dich..ich liebe dich so sehr..ich habe so viele Fehler gemacht und du hast sie mir immer wieder verziehn, deine uni ist deswegen fast draufgegangen..und jetzt nachdem du dich fast selbst zerstört hast um mir zu helfen, hast du dich zum eigenen Schutz getrennt..ich war immer ein Egoist, aber jetzt nicht mehr.weil ich dich so unendlich Liebe und dein Bestes will, halte ich diesen unglaublichen Schmerz durch und halte Abstand.abstand durch den du womöglich deine Ruhe hast, vielleicht sogar wen anderes kennenlernst, die dir genau das gibt was du brauchst... So sehr liebe ich dich, unter Tränen jede Sekunde ertrage ich das..obwohl es keine Hoffnung gibt,arbeite ich an meinen Fehlern, aus Liebe zu dir, damit zumindest dein Leid in unserer Beziehung nicht umsonst war ..ich kämpfe jeden Tag gegen mich selbst.. Jeden blutet meine Herz, aber ich bleibe stark, aus Liebe zu dir.. Ich bete dass eines Tages du mir verzeihst und ich es auch mir verzeihen kann so viel Mist gebaut zu haben, eines Tages dass wir vielleicht wirklich zusammen glücklich sein können..und auch wenn es Wahrscheinlich nie dazu kommt..hoffe ich spürst du irgendwann meine unendliche Dankbarkeit für alles was du für mich getan hast..ich liebe dich für immer und ewig und genau deswegen lass ich gehen.. Ich liebe dich..
Jede Sekunde denke ich an dich..jede Nacht träume ich von dir, aber nicht so Sachen wie, dass wir heiraten eine traumreise machen oder so..sondern ganz simple Dinge, wir fahren zusammen zur Uni und unterhalten uns ganz nett, wir schauen zusammen fernsehen auf deinem Sofa,wir gehen zusammen spazieren..so ganz alltägliche Dinge..ich habe gemerkt, dass du mir diese alltäglichen Dinge zu so außergewöhnlichen Erlebnissen gemacht hast..jeden Morgen weine ich, weil ich verstehe es war wieder nur ein Traum..jeder Ort, jedes Lied, jeder Gegenstand erinnert mich an dich..ich liebe dich aus ganzem Herzen..ich leide mit jeder Faser meines Körpers jede Sekunde..ich habe ununterbrochenes Herzrasen...du bist mein Herz,du bist mein Sonnenschein,du bist die Stärke und kraft in meinem Leben, du bist meine Freude du bist meine Welt..ich leide so sehr und du meldest dich nicht, hast es klar für immer beendet...jemand anderes wird mit meinem Traum altwerden, jemand anderes wird diese alltäglichen Erlebnisse habe mit dir..ich liebe dich so sehr dass ich nur dein Glück will auch wenn es nicht mit mir ist..meine Gedanken und mein Herz sind für immer bei dir..aus der Ferne werde ich dich immer lieben..mein Engel wieso bist du nur davongeflogen..wieso gibst du mir keine Chance mehr..meine Liebe zu dir ist so rein..wieso..
Hallo A.,
Es ist nicht meine Absicht, dass es so mit uns auseinander ging. Ich würde gerne alles zurück drehen, und ganz von vorne anfangen. Wenn ich damals die Dinge gewusst hätte, die ich heute weiß, dann wären wir jetzt noch ein glückliches Paar und würden jetzt unsere Träume leben, die du jetzt mit einer anderen lebst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir bei dem wie du gerade lebst so sicher bist...
Ich habe das Gefühl, du bist auf der Flucht vor deinem alten Leben.....
Ich liebe dich noch immer, kann den Gedanken und das Gefühl nicht abstellen. Du warst die Liebe meines Lebens. Wie gerne wünsche ich mir irgendwann einen Neuanfang.
Doch jetzt nutze und brauche ich Zeit für mich, um mein eigenes Leben zungestalten, auch wenn es nach so vielen Jahren nicht leicht wird.
Ich arbeite an mir, um mir und dir, vor allem mir zu beweisen, wen du nicht wolltest und was du verpasst hast.
Ich bin mir jetzt wichtig und werde mich nie wieder für jemanden aufgeben.
Es wäre schön, wenn wir zusammen kommen können, wenn nicht, weiß ich, dass ich auch ohne dich glücklich sein kann. Ich arbeite an mir.....
M.
Es ist nicht meine Absicht, dass es so mit uns auseinander ging. Ich würde gerne alles zurück drehen, und ganz von vorne anfangen. Wenn ich damals die Dinge gewusst hätte, die ich heute weiß, dann wären wir jetzt noch ein glückliches Paar und würden jetzt unsere Träume leben, die du jetzt mit einer anderen lebst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir bei dem wie du gerade lebst so sicher bist...
Ich habe das Gefühl, du bist auf der Flucht vor deinem alten Leben.....
Ich liebe dich noch immer, kann den Gedanken und das Gefühl nicht abstellen. Du warst die Liebe meines Lebens. Wie gerne wünsche ich mir irgendwann einen Neuanfang.
Doch jetzt nutze und brauche ich Zeit für mich, um mein eigenes Leben zungestalten, auch wenn es nach so vielen Jahren nicht leicht wird.
Ich arbeite an mir, um mir und dir, vor allem mir zu beweisen, wen du nicht wolltest und was du verpasst hast.
Ich bin mir jetzt wichtig und werde mich nie wieder für jemanden aufgeben.
Es wäre schön, wenn wir zusammen kommen können, wenn nicht, weiß ich, dass ich auch ohne dich glücklich sein kann. Ich arbeite an mir.....
M.
piss off to the atacama where you came from! this is MY town, MY home. FUCK OFF! you don't deserve the hospitality, luxury and peace of my country. I know that you`ll be destroyed and lonely in the end. an alcoholic. you have lots of friends right now, but sooner or later everyone realizes what a selfish asshole you are. I've seen many friends come and go in the past 4 years. You are like a VIRUS, you are dead for me!
Hallo...passt zwar nicht ganz hier rein, aber kann mir jemand einen Tipp geben was man si schreibt nach einer Kontaktsperre also quasi als wieder Annäherung...Danke schon mal im voraus.
Meine Geschichte bzw Beitrag ist auch hier im Forum zu finden.
Meine Geschichte bzw Beitrag ist auch hier im Forum zu finden.
-
Hallo, mein Lieber!
Vielleicht wunderst du dich, dass ich mich so anders verhalte, als nach unserer letzten Trennung. Dass ich nicht bettle, dich weder mit Nachrichten bombardiere, noch mit Liebesschwüren überhäufe und stattdessen auf Abstand gehe.
Ich kann nicht mehr kämpfen. Ich brauche meine Kraft für mich selbst und ich möchte dir auch nicht das Gefühl geben, dich unter Druck zu setzen.
Aber ich hoffe sehr, dass du über mich nachdenkst, dass du spürst, wie wertvoll unsere Verbindung ist. Ich hoffe, du hast bei unserem letzten kurzen Treffen auch diese Nähe gespürt.
Du findest es toll, dass ich eine Therapie beginne. Ich mache sie für mich. Aber auch, um mit Beziehungen, mit Nähe besser klar zu kommen. Ich fände es nach wie vor schön, wenn du mich auf diesem Weg begleiten würdest. Wir könnten gemeinsam Lösungen für die Probleme finden, die wir immer wieder hatten. Wir könnten vielleicht beide besser verstehen, wo diese Probleme ihren Ursprung haben. Meine Therapeutin könnte mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigen, mit diesen inneren Konflikten besser umzugehen. Ich bin mir sicher, wir würden es schaffen, eine glückliche Beziehung zu führen!
Ich habe das Gefühl und die Hoffnung, dass die Therapie mich in vielerlei Hinsicht stabiler machen wird. Stabil genug, um die Verantwortung einer Beziehung zu tragen, stabil genug, um meine Schutzmauer bei dir fallen zu lassen und dennoch mein "Ich" zu bewahren.
Ich spüre, dass bald alles besser wird. Aber am besten wäre meine Zukunft mit dir.
Ich möchte nichts schönreden. Ich weiß, dass wir uns bemühen müssten, dass du mitunter vielleicht einen Haufen Geduld mitbringen müsstest, aber ich verspreche dir: Ich würde mein Bestes geben, dir eine gute Freundin zu sein und die alten Fehler in der Beziehung nicht zu wiederholen.
Ob du wohl spürst, dass ich tatsächlich gewillt bin, etwas zu verändern? Diesmal sind es keine leeren Worthülsen, sondern Taten.
Vertrau mir. Ich werde dich nicht enttäuschen.
Ich liebe dich!
Vielleicht wunderst du dich, dass ich mich so anders verhalte, als nach unserer letzten Trennung. Dass ich nicht bettle, dich weder mit Nachrichten bombardiere, noch mit Liebesschwüren überhäufe und stattdessen auf Abstand gehe.
Ich kann nicht mehr kämpfen. Ich brauche meine Kraft für mich selbst und ich möchte dir auch nicht das Gefühl geben, dich unter Druck zu setzen.
Aber ich hoffe sehr, dass du über mich nachdenkst, dass du spürst, wie wertvoll unsere Verbindung ist. Ich hoffe, du hast bei unserem letzten kurzen Treffen auch diese Nähe gespürt.
Du findest es toll, dass ich eine Therapie beginne. Ich mache sie für mich. Aber auch, um mit Beziehungen, mit Nähe besser klar zu kommen. Ich fände es nach wie vor schön, wenn du mich auf diesem Weg begleiten würdest. Wir könnten gemeinsam Lösungen für die Probleme finden, die wir immer wieder hatten. Wir könnten vielleicht beide besser verstehen, wo diese Probleme ihren Ursprung haben. Meine Therapeutin könnte mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigen, mit diesen inneren Konflikten besser umzugehen. Ich bin mir sicher, wir würden es schaffen, eine glückliche Beziehung zu führen!
Ich habe das Gefühl und die Hoffnung, dass die Therapie mich in vielerlei Hinsicht stabiler machen wird. Stabil genug, um die Verantwortung einer Beziehung zu tragen, stabil genug, um meine Schutzmauer bei dir fallen zu lassen und dennoch mein "Ich" zu bewahren.
Ich spüre, dass bald alles besser wird. Aber am besten wäre meine Zukunft mit dir.
Ich möchte nichts schönreden. Ich weiß, dass wir uns bemühen müssten, dass du mitunter vielleicht einen Haufen Geduld mitbringen müsstest, aber ich verspreche dir: Ich würde mein Bestes geben, dir eine gute Freundin zu sein und die alten Fehler in der Beziehung nicht zu wiederholen.
Ob du wohl spürst, dass ich tatsächlich gewillt bin, etwas zu verändern? Diesmal sind es keine leeren Worthülsen, sondern Taten.
Vertrau mir. Ich werde dich nicht enttäuschen.
Ich liebe dich!
Hallo,
heute wären wir 19 jahre zusammen.
19 Jahre die ich nicht missen möchte und die ich gerne weiter mit dir geteilt und verlängert hätte.
Ich weiß, Du willst alleine sein.
Ich akzeptiere es aber verstehen tu ich es nicht.
Ich habe viel seit der Trennung für mich getan.
Habe mich weiterentwickelt und bin sicher wieder mit dir auf einer Ebene zu sein.
Es würde mich freuen, wenn wir wieder zusammen in eine Richtung gehen könnten.
Das wäre ein großer Traum/Wunsch von mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich liebe Dich.
heute wären wir 19 jahre zusammen.
19 Jahre die ich nicht missen möchte und die ich gerne weiter mit dir geteilt und verlängert hätte.
Ich weiß, Du willst alleine sein.
Ich akzeptiere es aber verstehen tu ich es nicht.
Ich habe viel seit der Trennung für mich getan.
Habe mich weiterentwickelt und bin sicher wieder mit dir auf einer Ebene zu sein.
Es würde mich freuen, wenn wir wieder zusammen in eine Richtung gehen könnten.
Das wäre ein großer Traum/Wunsch von mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ich liebe Dich.
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an
Liebe Kristin,
jetzt bist du wohl für mich verloren... du tust mir sehr weh, und ich weiß nicht, ob dir das so klar ist... ich vermisse dich jeden Tag von morgens bis abends, ich möchte am liebsten den ganzen Tag betrunken sein, und mich im Bett verstecken!!
Nur damit du es weißt: ich liebe dich über alles, und daran ändert auch deine Heirat nichts.
Du bist mein Schatz und mein Licht! Wie auch immer, ich werde dich niemals vergessen...
G.
jetzt bist du wohl für mich verloren... du tust mir sehr weh, und ich weiß nicht, ob dir das so klar ist... ich vermisse dich jeden Tag von morgens bis abends, ich möchte am liebsten den ganzen Tag betrunken sein, und mich im Bett verstecken!!
Nur damit du es weißt: ich liebe dich über alles, und daran ändert auch deine Heirat nichts.
Du bist mein Schatz und mein Licht! Wie auch immer, ich werde dich niemals vergessen...
G.
Liebe Kristin,
Jetzt habe ich die erste Woche nach dem Schock irgendwie überlebt... Es war die schlimmste Woche meines Lebens. Aber ich bin sehr stolz darauf, dass ich diesmal nicht angekrochen bin, und gebettelt habe. Das ist das gute an der Sache... Ich würde gerne wissen, wieso du das gemacht hast. Ich liebe dich! Guido
Jetzt habe ich die erste Woche nach dem Schock irgendwie überlebt... Es war die schlimmste Woche meines Lebens. Aber ich bin sehr stolz darauf, dass ich diesmal nicht angekrochen bin, und gebettelt habe. Das ist das gute an der Sache... Ich würde gerne wissen, wieso du das gemacht hast. Ich liebe dich! Guido
-
Hey
sehr gute idee
mann sagt ja wenn man was auf der Seele hat soll man es sagen geht ja nicht weil ja die kontaktsperre ist
ich bin vor 5 tagen verlassen worden,
ich würde ihm schreiben:
hey
ich finde es schade das du einfach wegwarst ohne irgend ein Gespräch zuführen
Ich vermisse dich
du warst bist meine große Liebe
immer dein immer mein immer uns
lg
sehr gute idee
mann sagt ja wenn man was auf der Seele hat soll man es sagen geht ja nicht weil ja die kontaktsperre ist
ich bin vor 5 tagen verlassen worden,
ich würde ihm schreiben:
hey
ich finde es schade das du einfach wegwarst ohne irgend ein Gespräch zuführen
Ich vermisse dich
du warst bist meine große Liebe
immer dein immer mein immer uns
lg
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses