Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cola
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Cola » Do 7. Mai 2015, 01:56

aaaaahhhhrgh ich bin irgendwie neu verliebt in dich! wir passen wie arsch auf eimer und wir beide wissen es! gute nacht mein liebster :D

Valuable

Beitrag von Valuable » Sa 9. Mai 2015, 10:50

Na du!
Ich weiss nicht warum du dich überhaupt nicht meldest.
Hast du wirklich Angst vor mir? Ich verstehe nicht warum du so Geldgeil und gemein zu mir gewesen bist. Du kennst mich doch besser als ich mich selbst! Warum musstest du mir so weh tun und mir die Beziehung in Rechnung stellen. Siehst du mich nur noch als langjährigen Kostenfaktor?
Oder hast du reagiert auf meine ablehnende Haltung mit dir allein zu reden! Und deine abgeschlossene Garage! Ist das dein Bock! Mir wirfst du vor ich behandelte dich wie eine Mutter und entziehe dir dein liebstes Spielzeug. Dabei wollte ich einfach nicht mehr dein Aufbewahrungsort sein, wo du weitrhin hinkommst wenn du was brauchst und dir die Rosinen rauspickst während du mich einfach hinter dir lässt.
Ich verstehe nicht wie ich so schnell abgeschrieben werden konnte. Nach fast 7 Jahren und ner Heirat.
Und dann bin ich deiner Meinung nach auch noch an allem Schuld. Meine Depression hast du nicht verstanden und dachtest ich simuliere weil ich dich nie an meinem Schmerz und der Trauer teilhaben liess um dich nicht zu belasten. Das Ende vom Lied ist das du total unzufrieden mit uns und total überlastet dich neu verliebst. Uns und alles was wir aufgebaut und geplant haben über den Haufen wirfst und alles was zwischen uns war als totalen Scheiss bezeichnest. Alles alte Doofe kam zum Vorschein und ich war die unfähige Frau an deiner Seite, die dich Geld und Zeit gekostet hat.
Ich weiss was ich zuviel getan hab und wie ich dir wohl auf die Füsse getreten bin, aber das hätte man doch klären können. Aber du hast keine Chance gesehen, dass ich mich ändere. Ich bin viel von Angst und Unsicherheit geprägt und trau mich nicht. Aber du sahst in der Stagnation nur Widerwillen von mir. Ich bin gefangen gewesen...mein Verstand hat mich gebremst. Ich kann nicht...ich scheitere...ich werde verletzt....all das liess mich nicht ausbrechen. Wenn man das nicht erkennt, weder ich noch du, dann muss man denken ich bleibe so für immer.
Gestern habe ich einen großen Schritt begangen und meine Angst mit viel Mut bekämpft.
Aber du wirst es wenn nicht von mir erfahren. Ich Dä0ösel habs grad bei FB gepostet...naja nicht direkt. aber ich hab dich ja entfreundet. Bin heute zutiefst verletzt auch weil deine Familie mich so ausgrenzt.
Die Hochzeit deiner Cousine hab ich noch nicht mal mitbekommen sondrn nur auf fremden WA Bild erahnen können. Du hast sie anscheinend gebriefft und mich durch den Dreck gezogen. Ich Geldgieriges Monster! Nun steh ich hier.
Mein klammern letztes Jahr kam durch die Depressiin und die Verlustangst nun nach Mama und Hund dich auch noch verlieren zu müssen. Meine Unfähigkeit meine Gefühle und Ängst zu offenbaren haben alles noch schlimmer gemacht. Die Situation an sich wäre schon so für jeden schwierig gewesen. Mit Bruder und Trauer und und und...dann ich Depp. Im Nachhinein gabs keinenAusweg. So konnte ich zu mir finden. Aber ich hoffe im er noch dass der Mann den ich liebe und geheirat hab tief im In eren noch schlummert. Denn die Art und Weise muss für dich auch schwer gewesen sein. Denn alles was sich so intensiv angefühlt hat mit ihr kam aus dem Mangel bei uns. Vielleicht irre ich mich auch und du hast deine Seelengefährtin gefunden und bist nun endlich so glücklich wie du immer sein wolltest und kannst deine Wünsche und Pläne mit ihr leben. Wenn das so ist, wünsche ich dir alles Gute.
Du bist und bleibst immer ein großer Teil meines Lebens. Meine erste große Liebe!
Ich werde es in meinem Leben nun anders machen.

Ich kann und werde nun versuchen meine Ängst anzugehen. Mein Selbstwert steigern. Ich liebe mich.
Gestern bin ich grinsend allein zum tandemsprung gefahen und habmich gefreut zu leben und das allessehen zu dürfen und riechen zu können!

Ich liebe dich!
Leb wohl!
D

Tanschl

Beitrag von Tanschl » Mo 11. Mai 2015, 18:55

Hey mein Bastard!
So habe ich dich immer am Anfang unserer Beziehung genannt, oder wenn du frech warst.
Das ganze vergangene Wochenende hast du dich gemeldet, gestern sogar mit einer süßen Nachricht, die mir zeigte dass du an mich denkst. Doch heute an unseren Monatstag (6 Jahre und 7 Monate) kommt nichts. Wahrscheinlich denkst du nicht einmal daran. Und dann muss ich wieder an das Foto denken dass du von uns nachmachen hast lassen, daran dass du beleidigt bist wenn ich mich nicht melde etc. Jedesmal aufs neue Frage ich mich, warum das alles wenn du angebliche keine Gefühle mehr für mich hast? Du fehlst mir, jeden einzelnen Tag!
Gestern habe ich wieder das Zitat gefunden dass du mir mal geschrieben hast.
"Ich stelle mir vor wir zwei gehen auf einer Wolke. Während unseres Spazierganges falle ich über einige steine, doch du bist dann die Wolke, welche mich auffängt. Mögen die Steine auch noch so groß sein, ich muss mir keine sorgen machen, denn du bist meine Wolke die mich jederzeit auffängt"
Ich vermisse und liebe dich,
Deine Zicke xy

riek

Beitrag von riek » Mo 11. Mai 2015, 19:28

Verdammt noch mal, nimm Dir die Zeit, der Frau Antworten zu geben, der Du fast neun Jahre lang täglich gesagt hast, dass Du sie liebst! Bis zum letzten Tag!

Tanschl

Beitrag von Tanschl » Di 12. Mai 2015, 08:47

Abgestritten hast du es nicht dass du mich vermisst, doch sagen tust du es auch nicht.
Gib es doch endlich zu! Sch.... auf deinen stolz und deine dumme Sturheit, sie steht nur im Weg und macht uns beide unglücklich!!!!!!

pati1988

Beitrag von pati1988 » Sa 16. Mai 2015, 13:14

Mein Gefühl sagt mir, dass du uns nicht vergessen hast. Dass du mich auch vermisst. Aber manchmal sehen Menschen auch nur das, was sie unbedingt wollen. Dann ist das Gefühl verfälscht von der Hoffnung, die man in sich trägt. Liebst du mich noch? Denkst du noch an einen Neuanfang? Ich habe so furchtbare Angst vor deinen Antworten, dass ich dich am liebsten gar nicht kontaktieren würde. Was passiert mit mir, wenn du sagst, dass du keine Gefühle mehr hast? Komme ich aus dem Loch je wieder raus? Wie lebe ich damit, wenn die Hoffnung vollkommen zerschlagen wird?
Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir wieder zueinander finden. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich kann uns einfach nicht vergessen.
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 17. Mai 2015, 12:28

Was soll das? Kannst du nicht damit umgehen, dass ich dich auch mal so behandel wie du mich? Kein Interesse zeigen, keine Aufmerksamkeit. Und schon verschwindest du plötzlich. 3 Tage jetzt. Wartest du ernsthaft darauf dass ich mich melde? Nur weil du auf meine letzte uninteressierte SMS nicht mehr geantwortet hast? Denkst du iich schreib dir gleich: echt geil dass du einfach nicht antwortest

Da kannst du aber lange drauf warten. Du bekommst von mir kein Gefühl mehr. Du wirst nicht mehr spüren wie wichtig du mir warst. Du wolltest mich nicht mehr. Dann leb damit. Denn damit sind auch all die schönen Dinge verschwunden. Wenn du denkst die könntest du dir immernoch abholen wenn du mal Lust hast, siehst du hofftl jetzt, dass es nicht mehr so ist.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

ClapEyes

Beitrag von ClapEyes » Mo 18. Mai 2015, 10:39

jaaah ich hab einfach deinen mietvertrag und dein handy gekündigt, ohne dir davon zu sagen! weil das die adäquate antwort auf dein scheiss verhalten ist! jetzt schau selber wie du dein leben geregelt bekommst, arschloch! lauf zu deiner studentin! solange ich dein leben stabilisiert habe wars bestimmt süüüüper mit ihr! jetzt kann SIE alles für dich machen, dich stabilisieren! und dann wirst du sehr schnell ihre mängel entdecken, denn NIEMAND ist perfekt, du BLENDER!

ClapEyes

Beitrag von ClapEyes » Mi 20. Mai 2015, 09:06

Was bist du nur für ein emotionaler Freak, jetzt fragst du schon das dritte mal nach einem Treffen obwohl du deine junge Studentin hast! Glaubst du wirklich ich springe wenns dir grade passt?!?! Nein, ich will dich jetzt NICHT sehen, du bist es mir NICHT wert, du hast NICHTS für mich mehr. Lass mich endlich in Ruhe, piss off!!!!

Romantiker2502

Beitrag von Romantiker2502 » Mi 20. Mai 2015, 10:10

Hallo X,seit 2 Monaten sind wir mittlerweile nicht mehr zusammen und ich akzeptiere langsam, dass aus unserer Fernbeziehung aufgrund deines Jobs kein Zusammenziehen und kein WIR mehr werden wird. Trotzdem denke ich noch oft am Tag an Dich, auch wenn wir leider nur eine 8monatige Fernbeziehung hatten. Ich glaube immer noch, dass unser Alltag schön geworden wäre und irgendwie denke ich auch öfters noch, dass Du "die Richtige" für mich bist / warst. Leider sollte es nicht sein und ich hoffe, ich finde bald wieder jemanden mit dem es auch so wundervoll ist, wie es mit Dir war. Ich hoffe wir können wirklich eine Tages befreundet sein...Dein XY

Antworten