Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rose279
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Rose279 » Di 28. Apr 2015, 09:39

Seit dem Moment an dem wir auseinandergegangen sind, hast du abgeschlossen, obwohl du mich geliebt hast.
Du hast mich schnell ersetzt.
Du hast mich danach nur noch verarscht.
Du hast mich willentlich oder auch nicht verletzt.
Du hast mir alles genommen:
Meine Freude, meinen Lebensmut, mein Vertrauen in die Liebe.
Du bist Schuld, dass ich mit einer Panikattacke im Bett lag.
Du bist der Grund, wieso ich nicht mehr Vertrauen kann. Es warssowas Besoderes und selbst du hast mir das Herz gebrochen. Ich habe so Angst davor, dass ich nochmal sowas durchmachen muss.
Ich habe mich einem Menschen noch nie so geöffnet und wurde aber auch noch nie so enttäuscht.
Ich glaube manchmal weigert sich der Kopf, bestimmte Dinge zu verarbeiten.
Ich kann es nicht. Ich kann und ich will es auch nicht verstehen, was du getan hast und was du immer noch tust.
Gott du hast mich so verarscht..das kann ich nicht verarbeiten..das ist zu krass, was du mir angetan hast.
Wenn ich an dich denke weine ich oder ich schüttel direkt den Kopf.
Ich habe auf die Liebe vertraut, die ja immernoch da war.. Ja..ich wurde bitter enttäuscht.

Es ist fast 9 Monate her...du bist auch fast seit 9 Monaten mit der einen zusammen.

Ich wünschte wirklich ich haette dich nie kennengelernt.

Was zeigt das, dass ich nach so langer Zeit hier sitze und weine?

Ich fühle mich so dreckig..endlich kann ich mich einem Menschen oeffnen..dir.. und dieses Vertrauen wird gleich komplett zerschmettert..ist ja auch egal..ich hab ja keine Gefühle.
Während du glückliche Liebesbilder gelistet hast, wollte ich mein Auto Richtung Baum lenken.

Was ich dir letztens geschrieben habe..ja es waren Beleidigungen..aber auch nur auf Grund der ganzen Verletzungen, der Verzweiflung...ein Hilfeschrei
Ich kann es nicht fassen, dass du die l****t.. wie kannst du das?
Du lientest mich als du gingst und 2 Wochen später die?
Du hinterhaeltiges Stück Scheiße!

DU HAST ALLES RUINIERT, ALLES AN DAS ICH GEGLAUBT HABE!
WIE GESAGT, WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 28. Apr 2015, 12:20

Hey Shatzn,
ich dachte, ich sag mal hallo!
Bin immernoch überrascht, wie du dich geändert hast..ist es die Ische wirklich wert? Wenn wir uns bald zum Streichen sehen..... das könnte deine letzte Chance sein. Sei dir dessen bitte bewusst.

Grüße von den Dicken <3
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Predator

Beitrag von Predator » Di 28. Apr 2015, 13:43

Hey Du,
wenn ich lese, was wir so geschrieben haben in den letzten Monaten/Jahren und was ich so in mein Tagebuch geschrieben habe, dann tut es mir so leid, dass ich nicht erkannt habe, wie es Dir wirklich geht und das ich so egoistisch war und immer nur meine Probleme gesehen habe. :| Ich war so ein Idiot. Ich hab es nun begriffen und weiß, das wir eine schöne und glückliche Beziehung haben könnten. Ich weiß auch, dass es viel Zeit braucht und das wir die Trennung brauchen, um gewisse Erkenntnisse zu sammeln und uns selbst zu finden. Bitte gib uns noch eine Chance. Ich liebe Dich über alles und ich kann und will mir ein leben ohne Dich nicht vorstellen.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 28. Apr 2015, 21:38

Gott es sind erst 5 tage die wir gar keinen Kontakt mehr haben und es kommt mir so unendlich lang vor.
Bin ich dir echt so egal oder traust du dich einfach nicht dich bei mir zu melden? Ich vvermiss dich wahnsinnig. Will dir so viel sagen...Wie schaffst du es...
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

oneandonly

Beitrag von oneandonly » Mi 29. Apr 2015, 09:06

Hallo,

ich hoffe du bist nicht zu sehr böse auf mich. Ich würde SO gerne mit dir darüber unter vier Augen sprechen, aber ich weiß, dass du noch Zeit brauchst :(
Aber denk daran: Ich liebe dich ... und werde es immer tun!

Idnam80

Beitrag von Idnam80 » Mi 29. Apr 2015, 20:09

Hallo A., ich möchte dir so viel sagen, ich möchte dich einfach mal in den Arm nehmen und von dir in den Arm genommen werden, mich beschützt und endlich wieder zu Hause fühlen.
Ich liebe dich nach wie vor, an meinen Gefühlen hat sich nichts geändert.
Geändert hat sich meine Einstellung zu einer erfühllten und glücklichen Beziehung.
Letztendlich wollten wir immer das selbe und hatten die gleichen Träume.
Ich wünschte, du wärst bereit nicht nur mir, sondern auch dir noch einmal die Chance für einen Neuanfang zu geben. Den Mut zu haben, die schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit hinter dir zu lassen und noch einmal neu mit uns anzufangen.
Wir sehr ich mir das wünsche!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Fr 1. Mai 2015, 22:36

Ich küsse dich und umarme dich und träum dich hier her, neben mich.
Schade, dass ich den heutigen sonnigen Tag nicht mit dir gemeinsam verbringen konnte, aber in meinem Herzen warst du überall dabei!
I love you! ♥

oneandonly

Beitrag von oneandonly » Sa 2. Mai 2015, 10:59

Egal, was du gerade denkst: Ich weiß, dass wir zusammengehören. Und du weißt das auch. Und beim nächsten Mal werden wir unser Vertrauen auf Beton bauen - nicht auf Sand.

In Love,P

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Sa 2. Mai 2015, 12:38

Du warst dir nicht sicher ob es richtig ist...Aber langsam frage ich mich. Lebst du dort dein Leben und wartest darauf dass wir uns gegenseitig vergessen. Wie 2 Menschen die sich nie kannten?
Und wenn du weisst obs nun richtig war...könntest du mir nicht wenigstens das mitteilen? Dann wüsste ich wenigstens, dass ich leiden darf, um dich zu verdrängen und über dich hinwegzukommen.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

riek

Beitrag von riek » So 3. Mai 2015, 23:02

Du läufst durch unsere Straßen, die Straßen Deiner Kindheit, Du blickst auf die Elbe, sitzt an unserem Strand, J. rennt dem Sonnenuntergang entgegen und weiß uns gemeinsam in sicherer Entfernung, Du hältst an unseren Rastplätzen, steigst aus dem Wagen und kommst auf meine Seite, ziehst mich ran und sagst, heute läuft es gut, wir haben es bald geschafft, ich reich Dir beim Fahren das Brötchen, bin Deine Stullenmeisterin und kraule Dir den Nacken. Du windest Dich und genießt es. Wir sitzen gemeinsam im Garten und lachen, Du schaust mich stolz an und sagst, welch Eleganz. Du nimmst mich mit in Dein Leben, weil ich etwas Besonderes bin und Du jetzt erst weißt, was Du willst. Du schickst mir morgens einen dicken Knutsch, sagst, Kopf hoch, ich bin doch auch noch da. Wir liegen im Dunkeln auf der Couch, ich wische mir verschämt die Tränen weg bei irgendeiner Schnulze und grins Dich an. Und nun wird jeder Platz mit einer Neuen gefüllt, nach nur wenigen Tagen sind unsere Straßen neu begangen, die Couch ausgetauscht, der Beifahrersitz anders bestückt. Unsere Städte wie einst bereist, nichts Neues, das Gleiche nur anders. Auf der Rückbank schläft kein J., hat keine L. Kopfhörer auf, unsere Pläne werden mit dem neuen Beifahrer geschmiedet. Das Hochzeitskleid hängt stumm und schön im Schrank, alle Werte sind keine mehr, alle Fehler, all das gewonnene Wissen über uns, über die gesamte Familie, können nicht besser gemacht werden, es werden nur die gleichen Fehler neu gemacht. Dabei haben wir so ein Gut, durch all die gemeinsame Zeit alles besser zu machen, weil das Schlechte schon war und wir Wissen mitnehmen. Dieses ist jedoch nur bei uns anzuwenden und nicht übertragbar auf neue Menschen. Weil es unser Gut ist. Bitte sei nicht wütend, nimm Dir Zeit und fülle die Leere nicht aus, wenn Du beim nächsten Mal kommst, nimm mich in den Arm und lass uns schweigen.

Antworten