Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Weist du wie sich das anfühlt soo behandelt zu werden?
Wie kannst du sowas tun? Nach all der Zeit.
Wie kannst du sowas tun? Nach all der Zeit.
Erhebe deine Worte , nicht deine Stimme. Es ist der Regen der die Blumen wachsen lässt, nicht der Donner.
Na du!
Ich hatte wundervolle 6,5 Jahre mit dir. Danke.
Es war ein schicksalhaftes Jahr voller Schmerz und Trauer nach unser Hochzeit.
Ich hab dir leider nie zeigen können, wie schlecht es mir wirklich dabei ging, weil ich dich nicht belasten wollte. Schade dass wir beide Fehler gemacht haben und wir und unsre Beziehung dabei verloren dabei haben. Danke, dass du bis dahin immer für mich da warst, wenn du konntest.
Ich werde unsere Zeit nicht vergessen.
Ich wünsch dir das Allerbester der Welt und ein glückliches Leben.
Leb wohl.
D
Ich hatte wundervolle 6,5 Jahre mit dir. Danke.
Es war ein schicksalhaftes Jahr voller Schmerz und Trauer nach unser Hochzeit.
Ich hab dir leider nie zeigen können, wie schlecht es mir wirklich dabei ging, weil ich dich nicht belasten wollte. Schade dass wir beide Fehler gemacht haben und wir und unsre Beziehung dabei verloren dabei haben. Danke, dass du bis dahin immer für mich da warst, wenn du konntest.
Ich werde unsere Zeit nicht vergessen.
Ich wünsch dir das Allerbester der Welt und ein glückliches Leben.
Leb wohl.
D
Es Sind jetzt knapp 3 Monate nach der Trennung....ich weiß bis heute nicht warum du wirklich weg bist.....
Und das Frisst mich auf......
Wenn eine Frau jemanden verlässt dann nicht ohne Grund.....nur welcher ?
Ich hoffe es geht dir gut.....Du fehlst mir !!
Und das Frisst mich auf......
Wenn eine Frau jemanden verlässt dann nicht ohne Grund.....nur welcher ?
Ich hoffe es geht dir gut.....Du fehlst mir !!
Ich würde gern schreiben....
Hallo Du, du fehlst mir so sehr. Schaue gefühlte 1000 mal auf mein Handy, sehe das du online bist und mir nicht schreibst. Und ich würde so gern wissen wie es dir geht, ob du auch mal an mich denkst?
So viele Fragen und keine Antworten...ich werde wieder aufstehen....irgendwann....dann bin ich stärker, aber dann weiß ich nicht ob ich dir noch antworten werde.
Aus rosa Wolken gestürzt, aufgestanden, Krone gerichtet und weiter geht es....
Hallo Du, du fehlst mir so sehr. Schaue gefühlte 1000 mal auf mein Handy, sehe das du online bist und mir nicht schreibst. Und ich würde so gern wissen wie es dir geht, ob du auch mal an mich denkst?
So viele Fragen und keine Antworten...ich werde wieder aufstehen....irgendwann....dann bin ich stärker, aber dann weiß ich nicht ob ich dir noch antworten werde.
Aus rosa Wolken gestürzt, aufgestanden, Krone gerichtet und weiter geht es....
Zu hören das du mich hasst, tut unendlich weh.
Ich kann dich nicht hassen, dafür liebe ich dich zu sehr.
Ich kann dich nicht hassen, dafür liebe ich dich zu sehr.
Erhebe deine Worte , nicht deine Stimme. Es ist der Regen der die Blumen wachsen lässt, nicht der Donner.
-
Jeder Versuch dich zu vergessen reißt mich bisher immer wieder zu Boden.
Keine Ablenkung, lenkt mich wirklich ab,
keine neue Frau ist hübsch genug,
kein neues Date ausreichend Unterhaltsam,
keine Musik laut genug
und kein sonniges Wetter noch so schön um dich auch nur für 10 Minuten aus dem Kopf zu kriegen.
Manchmal, wenn ich nachts nach Hause fahre, fahre ich durch unsere Straße und wünsche dir beim Vorbeifahren eine gute Nacht!
Wenn unser Lied im Radio läuft sitzt du neben mir im Auto und ich höre es dich mitsingen.
Es tut mir unendlich leid, das ich dich vernachlässigt habe.
Ich würde jetzt am liebsten vorbei kommen und dich ganz feste drücken und fühlen, dass es dich noch gibt - dass du das nicht möchtest verstehe ich, dein Herz ist längst geheilt und das ist sehr schön.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und wie immer: Pass auf dich auf.
Keine Ablenkung, lenkt mich wirklich ab,
keine neue Frau ist hübsch genug,
kein neues Date ausreichend Unterhaltsam,
keine Musik laut genug
und kein sonniges Wetter noch so schön um dich auch nur für 10 Minuten aus dem Kopf zu kriegen.
Manchmal, wenn ich nachts nach Hause fahre, fahre ich durch unsere Straße und wünsche dir beim Vorbeifahren eine gute Nacht!
Wenn unser Lied im Radio läuft sitzt du neben mir im Auto und ich höre es dich mitsingen.
Es tut mir unendlich leid, das ich dich vernachlässigt habe.
Ich würde jetzt am liebsten vorbei kommen und dich ganz feste drücken und fühlen, dass es dich noch gibt - dass du das nicht möchtest verstehe ich, dein Herz ist längst geheilt und das ist sehr schön.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und wie immer: Pass auf dich auf.
-
Hey F.
Wenn ich zur ruhe komme und die zeit nutze um in mich zu gehen spüre ich noch immer wie tief ich dich in meinem herzen trage..
es ist für mich unglaublich wie man sich in gerade einmal 6 Monaten so sehr in einen Menschen verlieben kann..
ich glaube einfach weil es richtig war und ich das gefühl hatte endlich angekommen zu sein..
Doch leider beging den Fehler der Eifersucht die oberhand zu gewähren und habe dir somit sehr weh getan, ich wünschte das dies nie passiert wäre..
doch ich kann es nicht wieder ändern aber ich kann aus meinen fehler lernen.
Ich wünsche dir von herzen alles gute doch ein viel größerer Wunsch ist das glücklichsein mit dir..
Ich liebe dich mit jeder faser meines Körpers..
Wenn ich zur ruhe komme und die zeit nutze um in mich zu gehen spüre ich noch immer wie tief ich dich in meinem herzen trage..
es ist für mich unglaublich wie man sich in gerade einmal 6 Monaten so sehr in einen Menschen verlieben kann..
ich glaube einfach weil es richtig war und ich das gefühl hatte endlich angekommen zu sein..
Doch leider beging den Fehler der Eifersucht die oberhand zu gewähren und habe dir somit sehr weh getan, ich wünschte das dies nie passiert wäre..
doch ich kann es nicht wieder ändern aber ich kann aus meinen fehler lernen.
Ich wünsche dir von herzen alles gute doch ein viel größerer Wunsch ist das glücklichsein mit dir..
Ich liebe dich mit jeder faser meines Körpers..
-
Mega
Traurige Variante: Jetzt wo wir uns wohl nie mehr sehn, fängt sogar der Himmel an zu weinen und die Sonne ist fort. Ich vermisse dich und ich weiss du tust es auch. Wieso machst du dich selbst unglücklich indem du deine Gefühle verscharrst? Wir könnten diesen Regentag zu einem schönen machen und doch sind wir nicht zusammen. Konnt ich dir nicht klar machen, dass du immer auf mich zählen kannst? Hör auf dir einzureden, es nicht zu können und nimm es einfach an, dass du mich glücklich machst, so wie du bist auch mit deinen Fehlern. Und Fang an einfach selbst glücklich zu sein.
Die du kannst mich mal Variante:
Ich weiss dass du mich vermisst und wieder dort sitzt und dir denkst ob es richtig war mich zu verlassen. Und selbst wenn du da hockst und heulst, du bist zu feige in dein Auto zu steigen zu mir zu kommen und mir zu sagen ich will dich zurück. Lieber verkriechst du dich in Unmut und Unzufriedenheit mit dir selbst. Ich weiss dass du weisst ich bin das beste was dir je passiert ist. All das was du heute bist, dein aussehn deine Selbstsicherheit, dein besseres ich. Das hast du alles mir zu verdanken. Und spätestens dann wenn eine andere mich ersetzt wirst du merken wie gut du es mit mir hattest!!! Aber dann ist es zu spät und ich bin nicht mehr für dich da und gebebdir kein Verständnis mehr.
Traurige Variante: Jetzt wo wir uns wohl nie mehr sehn, fängt sogar der Himmel an zu weinen und die Sonne ist fort. Ich vermisse dich und ich weiss du tust es auch. Wieso machst du dich selbst unglücklich indem du deine Gefühle verscharrst? Wir könnten diesen Regentag zu einem schönen machen und doch sind wir nicht zusammen. Konnt ich dir nicht klar machen, dass du immer auf mich zählen kannst? Hör auf dir einzureden, es nicht zu können und nimm es einfach an, dass du mich glücklich machst, so wie du bist auch mit deinen Fehlern. Und Fang an einfach selbst glücklich zu sein.
Die du kannst mich mal Variante:
Ich weiss dass du mich vermisst und wieder dort sitzt und dir denkst ob es richtig war mich zu verlassen. Und selbst wenn du da hockst und heulst, du bist zu feige in dein Auto zu steigen zu mir zu kommen und mir zu sagen ich will dich zurück. Lieber verkriechst du dich in Unmut und Unzufriedenheit mit dir selbst. Ich weiss dass du weisst ich bin das beste was dir je passiert ist. All das was du heute bist, dein aussehn deine Selbstsicherheit, dein besseres ich. Das hast du alles mir zu verdanken. Und spätestens dann wenn eine andere mich ersetzt wirst du merken wie gut du es mit mir hattest!!! Aber dann ist es zu spät und ich bin nicht mehr für dich da und gebebdir kein Verständnis mehr.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
-
Ich bin schon in der Arbeit, Baby. Vergiss nie....always....das Wort,das für dich heute wertlos ist
ich kann einfach nicht glauben, wie wir beide geendet sind, wie wir als paar geendet sind. so viel liebe, vertrautheit und harmonie, einfach weggeworfen, ohne zu kämpfen. ich frage mich so viel, wie es dir bei dem ganzen geht und ob du immer noch unsicher bist, ob du die richtige entscheidung getroffen hast. der gedanke dass ich dich nicht mehr wieder sehen werde, zerreist mich. Wir waren uns doch immer so sicher! ich vermisse dich sehr und auch wenn ich die hoffnung aufgegeben habe, wäre mein grösster wunsch, dich wieder in meinen armen zu haben. immer.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp