Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Majalein
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Majalein » Sa 11. Apr 2015, 19:12

Ich vermiss dich grad ganz doll. Ich würde mich so gerne bei dem miesen Wetter in deine Arme einkuscheln :`(

Faydez

Beitrag von Faydez » Sa 11. Apr 2015, 21:14

scheiße scheiße scheiße, ich bin grad betrunken und würde dir so gerne schreiben. ich weiß das ist nicht gut deshalb schreibe ich hier! ohje, ich liebe dich so, niemand kann dich einfach ersetzten, bitte komm einfach wieder zurück, denn ich liebe dich so. schatz bitte merk doch endlcih wie gut wir zusammen passen, ich will keinen anderen. ich will gar nicht feiern gehen, ich mag dich sehen und mit dir kuscheln und dich lieb haben. bitte bitte, komm endlich wieder!!!!!!!!!bitte!!! ich liebe dich so!!!

Rotwolf

Beitrag von Rotwolf » Sa 11. Apr 2015, 21:16

Nein, ich fall nicht mehr darauf hinein.
Du spielst allen um dich herum nur etwas vor. Du bist zu allen nur so lange nett, wie sie dir etwas nützen.
Dann lässt du sie fallen. Und tritts noch einmal hinterher.
Wie hatte ich jemals glauben können, dass es bei uns anders sein könnte?
Dass ich etwas besonderes bin. Diesmal wirklich. Nicht so wie die 100 anderen besonderen Mädchen vor mir, die du mir beigebracht hast so abgrundtief zu hassen.
Nein, wir wären ja so besonders besonders. So ähnlich. So perfekt für einander.
Ich müsste mich nur ein ganz klein wenig verändern, damit du nicht immer so wütend mit mir sein müsstest!
Ich müsste nur endlich das träumen aufhören, realistisch sein, denn diesen Traum von einem liebevollen, romantischen Menschen kannst du einfach nicht erfüllen!
Ich bin deiner Meinung nach nun Schuld an allem?
Schuld an meiner Traurigkeit? Schuld an meiner Wut? Schuld daran, dass ich verletzt bin, durch das was du getan hast?

NEIN.
du verdammtes Arschloch.
Ich bin NICHT Schuld.
Ich bin nicht Schuld daran ein derart großes Herz zu haben, dass ich dachte, wenn du dich schon nicht selber liebst, ich habe in meinem genug Platz für uns beide.
Ich bin nicht Schuld daran, dass du mich schließlich aus meinem eigenen Herzen vertrieben hast und angefangen hast es von Innen Stück für Stück zu zerreissen.
Ich bin nicht Schuld daran, dass dein Plan mich zu einem willenlosen Opfer zu machen gescheitert ist.
Ich werde nicht leise sein.
Ich werde die Sache nicht einen Tag länger verschweigen.

Denn ich bin nicht Schuld.

Majalein

Beitrag von Majalein » So 12. Apr 2015, 18:55

Ich vermiss dich :(

Lonely36

Beitrag von Lonely36 » So 12. Apr 2015, 22:39

du bist so ein mieser Feigling, sagtest immer du liebst mich und ich tat alles für dich, weil ich dich auch liebe, ich war so glücklich mit dir und dann lässt du mich nach einer jahrelangen schönen Zeit einfach fallen, hast noch nicht mal den Arsch in der Hose, den Mund aufzumachen, sondern ekelst mich nach ein paar dummen Zickereien weg und vergnügst dich jetzt mit einer anderen während ich nur noch mit Heulkrämpfen zuhause sitze und keinen Bock auf nichts mehr habe... Ich habe mein Leben verloren, denn mein Leben warst du... Ich bin so unendlich traurig, wütend, enttäuscht, wie gelähmt... Du kannst doch auch nicht alles vergessen haben, was zwischen uns war... Würde so gerne die Zeit zurückdrehen... :-(

Tina 5

Beitrag von Tina 5 » Mo 13. Apr 2015, 10:46

Meine sms wäre

Kannst du 26 Jahre einfach so wegwerfen? Unsere Pläne? Alt werden im Süden.
All das nachholen was wir jetzt nicht konnten. Ich liebe dich. Ich kann mir nicht vorstellen nie wieder in deinen Armen zu liegen. Es zerreist mich fast. Ist dir das wirklich alles nichts mehr wert? Ich kann das garnicht glauben.
Ich werde dich immer lieben
Erhebe deine Worte , nicht deine Stimme. Es ist der Regen der die Blumen wachsen lässt, nicht der Donner.

Majalein

Beitrag von Majalein » Mo 13. Apr 2015, 10:48

Wie kannst du mir sowas schreiben, du hast dich getrennt nicht ich! Mir nach so kurzer Zeit zu schreiben mir soll das nichts ausmachen, wenn mich jemand darauf anspricht. Wie kannst du so Gefühlskalt sein. Entschuldige, dass ich kein Roboter bin, dem die Trennung nichts ausmacht... Und ja wie schlimm von mir, das ich nach etwas mehr als einer Woche anfange zu weinen als mich jemand darauf anspricht :/ wirklich ganz ganz schlimm von mir. Du Arschloch!

Majalein

Beitrag von Majalein » Di 14. Apr 2015, 06:47

Ich fühl mich so gedemütigt und teilweise auch benutzt von Dir und trotzdem vermiss ich dich so unendlich. Würde dir so gerne sagen was ich denke, was ich gemacht habe und vorhabe. Schrecklich :(

Tina 5

Beitrag von Tina 5 » Di 14. Apr 2015, 06:58

Weist du eigentlich wie sehr ich dich vermisse? Durch die Kinder sehen wir uns ja noch. Deine kalte art mitgegenüber ist kaum zu ertragen. Hast du mich überhaupt geliebt? Wenn du das einfach so abstellen kannst. :cry:
Erhebe deine Worte , nicht deine Stimme. Es ist der Regen der die Blumen wachsen lässt, nicht der Donner.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 14. Apr 2015, 20:20

Eine Entschuldigung wäre angebracht. Gib dir doch mal nen Ruck! Dann würde ich auch wieder mit dir sprechen.

Antworten