Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich vermiss dich so sehr, ich wünschte du wärst hier und ich lieg in deinen Armen und du küsst mich.
-
Guten Morgen, mein Schatz!
Ich weiß, wie schwer es dir fällt, mir zu glauben, aber ich bin fest entschlossen, einige grundlegende Dinge an mir zu ändern. Ich möchte mich dir komplett öffnen, mich fallen lassen können. Ohne Mauer. Die ersten Schritte in Richtung Besserung sind schon eingeleitet.
Ich liebe dich so sehr und möchte dir zeigen, dass wir es schaffen können!
Hab einen schönen Tag, trotz Regen, ich denk an dich!
Deine S.
Ich weiß, wie schwer es dir fällt, mir zu glauben, aber ich bin fest entschlossen, einige grundlegende Dinge an mir zu ändern. Ich möchte mich dir komplett öffnen, mich fallen lassen können. Ohne Mauer. Die ersten Schritte in Richtung Besserung sind schon eingeleitet.
Ich liebe dich so sehr und möchte dir zeigen, dass wir es schaffen können!
Hab einen schönen Tag, trotz Regen, ich denk an dich!
Deine S.
Ich vermiss dich, ich will nicht dass es vorbei ist. Ich will nicht ohne dich einschlafen:( bin einfach traurig...
Ostern ohne dich Bin ich dir wirklich so egal?
Ich würde so gerne mit dir kuscheln
Ich hasse es, dass meine Gedanken morgens beim aufstehen bei dir sind. Beim einschlafen auch und tagsüber sowieso, es ist kaum auszuhalten und du machst wahrscheinlich Party mit deinen Freunden und denkst gar nicht an mich
Ich liebe dich
Abends, wenn es dunkel wird und dann beim einschlafen ist es am schlimmsten ohne dich :'(. Ich hab die letzten drei Nächte von dir geträumt. Was ist nur los mit dir ? Du bist jetzt bestimmt am feiern mit irgendwelchen Leuten und ich verkriech mich hier unter der Bettdecke, mir fehlt die Kraft irgendwas zu unternehmen.
Wie gerne würde ich jetzt mit dir beim Osterfrühstück sein und du würdest mich anlächeln und küssen und in den Arm nehmen .
Tu me manques..