Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lithium-
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Lithium- » Mo 23. Feb 2015, 17:34

Oh man Hübscher.
Jetzt reiss dich halt mal zusammen, kauf nen Strauss Rosen und komm zu mir. As soon as possible. Und schieß die Alte ab. Die taugt eh nichts :roll:

Du weißt, wo du mich findest. Und bring mal Zutaten für einen Auflauf mit. :lol:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 24. Feb 2015, 16:37

Hallo Hübscher,
Danke für deine Nachricht. Ich darf dir leider nicht antworten. Ich wünsche mir so sehr, dass du dich wieder in mich verliebst.
Ich sags nochmal: schieß dich Alte ab! Und komm zurück zu mir! :(
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

matzge88

Beitrag von matzge88 » Sa 7. Mär 2015, 18:26

Ach Mädchen....einfach ne Nachricht über Fb.....hab ich das verdient ?....mir soll es gut gehn....ich hab nichts falsch gemacht...mir soll nichts leid tun......
Freunde werden.......!!!.......NEIN....ich will dich ganz oder garnicht.....
Du hättest immer mit mir reden können.
Wenn ich nichts falsch gemacht habe....was hast du dann gemacht ?
Noch soviele Fragen.....

Doch ich gebe dich nicht auf.....den du bist für mich unbeschreiblich Wichtig !
Ich kann nur warten und Hoffen.....das du dich irgendwann meldest.

YllaV--

Beitrag von YllaV-- » Mo 9. Mär 2015, 10:31

Hey.
Heute Nacht habe ich wieder von dir geträumt . Überhaupt nichts positives , hoffe es geht dir gut :)
Ich will meinen alten M. Zurück . Du fehlst mir so sehr.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 18. Mär 2015, 19:20

Ich vermiss dich so.

Faydez

Beitrag von Faydez » Do 19. Mär 2015, 15:47

Du bist gegangen, weil du nach 4,5 Jahren nicht mal schaffst auch eine schwere Zeit zu überstehen. Du kannst nicht kommunizieren und mit mir reden. Aber das Gute ist, ich bin mir sicher, egal ob du es mir sagst oder nicht, du wirst mich irgendwann vermissen. Du wirst vermissen wieviel Sicherheit und Halt ich dir auch in DEINEM Leben gegeben habe. Die schönen Zeiten wirst du irgendwann vermissen. Das weiß ich einfach. Ich spüre es. Du wirst vielleicht mal hier und da eine andere haben, aber du wirst nie so Glücklich werden wie mit mir. Aber das ist jetzt dein Ding. Für mich ist es dann wahrscheinlich schon zu spät. Und dann leidest du und wünscht dir die Zeit zurück!

Rose279

Beitrag von Rose279 » So 22. Mär 2015, 12:58

Es ist fast 8 Monate her.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nie wieder eine erfüllende Beziehung fuhren werde..

Du hast mich schon lange vergessen..

Rose279

Beitrag von Rose279 » So 22. Mär 2015, 13:17

Alle anderen haben es auch geschafft..

Ich habe dich seid dem Tag nie wieder gesehen...wieso tut es denn immernoch so weh?..

Auch wenn die Erinnerung so langsam verblasst und die Gedanken an sich nicht mehr so intensiv sind, denke ich dennoch jeden Tag an dich.

Ich habe dich einfach so sehr geliebt..so unglaublich doll..
Ich glaube, ich kann das einfach nicht verarbeiten..es geht nicht.

Ich liebe dich..auch wenn ich weiss, dass du nichtmal mehr an mich denkst..das ich dich nie wieder sehen werde..
Ich kann es einfach nicht abstellen..ich kann dich nicht vergessen. :'(

Faydez

Beitrag von Faydez » Di 31. Mär 2015, 19:08

Hey,
und? Wie geht es dir? Meinst du das war die richtige Entscheidung? Du bist/warst krank, hast du dich wohl gefühlt? Hast du vermisst, dass ich dich nicht gepflegt habe?
Was sollte dein Blick heute bedeuten? Was denkst du zur Zeit? Vermisst du uns nicht auch? Vermisst du nicht diese Wärme die wir uns gegeben haben? Schau mal Baby, wann siehst du denn endlich dass wir zwei zusammen gehören? Wir sind füreinander gemacht. Wir haben Höhen und Tiefen gehabt, aber bisher haben wir alles geschafft. Denk endlich daran wie toll es war. Dann wirst du schon erkennen, dass es einfach nichts besseres gab als uns beide vereint. Mach die Augen zu Schatz, denke dran wie wir uns umarmt haben, wie wir uns geküsst haben, wie wir zusammen gelacht haben, was für einen Spaß wir hatten! Meine Güte, wie wir uns geliebt haben!!! Nach 4,5 Jahren war es immer noch so schön und wir haben uns ergänzt. Denk doch mal nach, wir beide werden es sehr schwer haben, DAS nochmal zu finden.
Wenn ich abends im Bett liege schicke ich dir einen Kuss und meine Liebe, ich hoffe sie kommt bei dir an und du spürst das. Weißt du noch wie du letztens erst sagtest, dass du glaubst du kannst bei niemand anderem so sein wie du bist und das du dich so wohl fühlst? Lass die Gedanken zu!

Majalein

Beitrag von Majalein » Di 31. Mär 2015, 19:48

Ich vermisse dich grad so und hab so grosse Angst dich morgen früh wiederzusehen :-( Ich hab Angst dass ich weinen muss und dich das nervt und du mich nicht mehr lieb hast :( aber das ist ja anscheinend sowieso so. Mir tut es leid wie es gelaufen ist. Ich wünschte die Schmerzen würden aufhören, ich mag es nicht dass du mich nicht mehr mit zu deiner Familie nimmst, nichts mehr mit mir machst , mir nicht mehr schreibst dass du mich magst vermisst und lieb hast mich so respektlos behandelt hast. Manchmal will ich dich anschreien, manchmal loslassen und manchmal vermiss ich dich einfach und will dass du mir bist.:( Junge du hast nen Fehler gemacht :( hoffe du merkst es bald. Und dann können wir einen Neuanfang machen, nicht die alte Beziehung wieder aufwärmen. Und die Freundschaftsschiene mache ich nicht mit. Hoffe dir gehts gut, lieb dich

Antworten