Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
...ich hoffe so dir geht es gut, und, dass du irgendwann wieder den Mut findest gluecklich und spontann zu sein. Gute Nacht:-*.
Ich finde das auch zwar eine tolle Idee mit den SMS schreiben
Und wenn ich da lese was ihr da so schreibt ,mein Gott ist das süß und traurig zugleich
Da muss ich wirklich weinen,ja richtig heulen da schreibt ihr mir wirklich alles aus meiner Seele
Meine ganzen Gefühle und Empfindungen kommen da hoch
Martina
Und wenn ich da lese was ihr da so schreibt ,mein Gott ist das süß und traurig zugleich
Da muss ich wirklich weinen,ja richtig heulen da schreibt ihr mir wirklich alles aus meiner Seele
Meine ganzen Gefühle und Empfindungen kommen da hoch
Martina
OMG!!Burger King hat jetzt nen Lieferservice!!!
Hey Hübscher,
Ich hoffe, du hast einen guten Arbeitstag. Ich bin den Rest der Woche ab Donnerstag nicht mehr daheim. Wenn du mich also nochmal sehen willst, dann am besten morgen Abend.
Ich vermisse dich ein bisschen. Melde dich ruhig einmal, auch wenn ich eh nicht darauf antworten darf...
Ich hoffe, du hast einen guten Arbeitstag. Ich bin den Rest der Woche ab Donnerstag nicht mehr daheim. Wenn du mich also nochmal sehen willst, dann am besten morgen Abend.
Ich vermisse dich ein bisschen. Melde dich ruhig einmal, auch wenn ich eh nicht darauf antworten darf...
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Ich vermisse dich <3
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Wir sind ein halbes Jahre getrennt.
Ihr seid ca. ein halbes Jahr zusammen.
Ich halte die Traenen zurueck.
Du weißt nichtmal, was du mir damit angetan hast und immernoch antust.
Egal, neben wem ich liege, ich denke an dich.
Egal, wen ich küsse, ich denke an dich.
Ich habe dich so sehr geliebt und tue es immer noch.
Das sagtest du mir bei der Trennung auch..du liebst mich..
2 Wochen später gab es die andere..
Das ist jetzt fast 7 Monate her..
Ich habe mich wohl geirrt..es ist keine Übergangsbeziehung
Ich liebe dich so sehr. :'(
..nach all der Zeit..
Ich werde dich wohl nie wieder sehen.
Es macht nur einmal katsching...du warst meines.
Ihr seid ca. ein halbes Jahr zusammen.
Ich halte die Traenen zurueck.
Du weißt nichtmal, was du mir damit angetan hast und immernoch antust.
Egal, neben wem ich liege, ich denke an dich.
Egal, wen ich küsse, ich denke an dich.
Ich habe dich so sehr geliebt und tue es immer noch.
Das sagtest du mir bei der Trennung auch..du liebst mich..
2 Wochen später gab es die andere..
Das ist jetzt fast 7 Monate her..
Ich habe mich wohl geirrt..es ist keine Übergangsbeziehung
Ich liebe dich so sehr. :'(
..nach all der Zeit..
Ich werde dich wohl nie wieder sehen.
Es macht nur einmal katsching...du warst meines.
Hey,
Mein Herz sehnt sich nach dir...
Mein Herz sehnt sich nach dir...
Hey Hübscher,
Sag mal, willst du das alles wirklich? Oder kannst du nicht aus deiner Haut?
Seit unserer Trennung wirktest du nur selten glücklich. Jetzt zieht ihr zwei bereits zusammen.
Ist es wirklich das, was du willst?
Ich werde dir nicht im Weg stehen.. Aber ich will es sehr gern. Verstehst du, was ich meine?
Hey.. Nur dass dus weißt: noch kannst du dich bei mir entschuldigen und wir können reden. Wenn du mich noch/wieder willst, wäre es nur schön, wenn du es zeigst. Ich würde mich sehr freuen.
Ich vermisse uns. <3
Sag mal, willst du das alles wirklich? Oder kannst du nicht aus deiner Haut?
Seit unserer Trennung wirktest du nur selten glücklich. Jetzt zieht ihr zwei bereits zusammen.
Ist es wirklich das, was du willst?
Ich werde dir nicht im Weg stehen.. Aber ich will es sehr gern. Verstehst du, was ich meine?
Hey.. Nur dass dus weißt: noch kannst du dich bei mir entschuldigen und wir können reden. Wenn du mich noch/wieder willst, wäre es nur schön, wenn du es zeigst. Ich würde mich sehr freuen.
Ich vermisse uns. <3
Nicht gerade ladylike, dennoch: du bist und bleibst ein Arschloch!
Du machst mich verrueckt. Vielleicht sollte ich langsam meine zornige Seite sehen lassen. Dann bin ich weg!!! Du hast nur Angst!! Ich habe auch Angst!! Und wenn du "Uns" nicht willst, dann will ich es auch nicht. Und ich habe Angst von dem Zeitpunkt, an dem du dich gehen lassen koenntest..denn schon jetzt fuehle ich mich an dich gebunden, und da wuerde ich mich dann voll und ganz an dich gebunden fuehlen. Ich liebe dich. Tschuess