Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rose279
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Rose279 » Do 1. Jan 2015, 20:48

Heute wären es 2 Jahre..

Ich liebe dich.
Immer noch.

Rotwolf

Beitrag von Rotwolf » Fr 9. Jan 2015, 18:43

Mich juckt es gerade sehr in den Fingern.
Und da ich mir jeden Kontakt bis auf weiteres verboten habe, lasse ich lieber hier alles raus, was ich ihm gern an den Kopf werfen würde (Das wäre allerdings eher ein Facebook oder persönlich gesprochener Text... ich hoffe, das gilt auch. Achtung, unschöne Wortwahl!):

"Ehrlich? Nicht einmal 2 Wochen konntest du warten?
Dafür, dass du immer so getan hast als hättest du keine Freunde und erst recht keine weiblichen hast du doch recht schnell eine gefunden mit der du in die Kiste hüpfen kannst! Julia heißt sie also?! Und sie "hatte auch Liebeskummer", also habt ihr "euch getroffen" und da ist "es einfach passiert"?
WAS ZUR HÖLLE SOLL DER SCHEIß?
Wie kann Sex "Einfach so passieren" bitte?
Und warum zur Hölle schreibst du mir das per SMS?! Erst schreibst du nach kompletter Funkstille über Weihnachten und Silvester am Montag per SMS als erstes nur den dämlichen Satz, dass du mich nach diesem ganzen Chaos "nicht hasst", bittest dann um ein Gespräch und als ich verständlicherweise abgelehnt habe, platzt du mitten in der Nacht mit einer ellenlangen SMS damit heraus dass du schon ne andere gevögelt hast?!

Jetzt hast du also ein schechtes Gewissen? Jetzt willst du also plötzlich reden? Mir erklären was mit dir los ist?
Mir erklären, dass dir die andere nichts bedeutet. Dass du nur mich willst. Dass du wieder mit mir zusammen sein willst?
"ein Streit mit [mir sei dir] lieber als irgend eine andere Frau"?
Jetzt sagst du mir das? Willst reden um zu verstehen warum du so ein Arsch bist?
Aber jetzt will ich nicht.
Ich will dein beschissenes Gesicht nicht mehr sehen.
In unseren gemeinsamen 2 Jahren hast du gefühlte fünfzigtausend Mal mit mir Schluss gemacht.
Hast mich angeschrien, mir gesagt wie beschissen ich doch sei. Was für eine Spinnerin und Träumerin, hast mir das Gefühl gegeben wertlos zu sein, mir Schimpfwörter ins Gesicht gebrüllt, und mir mit deiner Aggressionswut oft Angst gemacht. "Aber [mir] könntest du ja nie weh tun"
Nein, körperlich hast du mir tatsächlich nie weh getan. Immer musste die Wand, dein Handy oder ein Kissen dran glauben.
Aber seelisch hast du.
Akzeptier das endlich. Ich hab dir nach jeder beschissenen Trennung vergeben. Hab die Schimpfwörter und das Brüllen runtergeschluckt, da ich ja auch ab und zu mal rumgeschrien hab. Hab dich vor meinen Freundinnen verteidigt, von denen du einige wie Dreck behandelt hast, nachdem sie sich einmal bei uns eingemischt haben um mich vor dir zu beschützen.
Habe unzählige Ausreden für meine Eltern für dich erfunden, damit du nicht zu Familienfeiern oder mal zum Abendessen kommen musstest.
Wäre für dich in deine Stadt gezogen, statt in die Stadt wo ich studiere.
Ich wäre sogar bereit gewesen, dir wegen dem letzten Streit schonwieder zu vergeben. Weil ich endlich mit dir zusammen wohnen wollte. Damit wir endlich mal zur Ruhe kommen in unserem eigenen kleinen Reich.

Und dann vögelst du ne andere!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich hoffe, sie war den Sex wert. Diese Julia.
Um dem ganzen das Sahnehäubchen aufzusetzen ist es wahrscheinlich die Julia, mit der du vor ein paar Wochen unbedingt ein Fotoshooting machen wolltest. Ja, daran erinnere ich mich! Und auch daran, dass ich sie nämlich kenne! Deine ehemalige gute Freundin, mit der ich im Kindergarten und in der Grundschule war, und die nicht mal 200m von mir entfernt wohnt. Seid ihr zu ihr? Wahrscheinlich nicht. Ihr wart wohl in deinem Bett..! Das du für mich neu kaufen wolltest... Für unsere zukünftige gemeinsame Wohnung.
Unsere Wohnung. Die ich nicht einmal mit aussuchen durfte.
Viel Spaß damit. Zieh doch mit Julia jetzt da ein.
Deine Schuldgefühle interessieren mich nicht mehr und sind nicht mehr mein Problem.

Ich hoffe dir wird klar was für ne Hammer Frau du da betrogen und weggeworfen hast. Irgendwann verstehst auch du das und dann wird es dir unendlich leid tun.
Denn auch wenn du anderer Meinung sein solltest, ich habe etwas besseres verdient.
Und das werde ich mir jetzt holen. "

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 9. Jan 2015, 21:18

Hallelujah :!:
Rotwolf,es ist nicht üblich hier zu kommentieren,aber ne Hammer Nachricht,schick ihm das doch mal, finde super so wie es ist ;)

Rotwolf

Beitrag von Rotwolf » Fr 9. Jan 2015, 22:16

Schön, dass es dir gefällt DeinFan :D
Ich bin mir gerade selber nicht so klar was ich will. Wollte ihn eigentlich zurückerobern und habe dann eben erfahren, dass er schon so halb ne andere hat.
Jetzt versucht er mich mit "Ich liebe dich"-Bestürmungen wohl irgendwie zurückzugewinnen. Und ich hätte ihn irgendwie auch gern zurück. Aber halt die Version von ihm die nicht zu einem Betrug fähig ist...
Deswegen dachte ich mir, erstmal in sicherem Umfeld meine Wut loswerden ;)

Sheldor

Beitrag von Sheldor » Sa 10. Jan 2015, 13:38

Ich fühl immer noch wie damals,
noch genauso, Du Idiot,
Doch Du hast mich auch schon damals nicht verstanden, Du Idiot,
Ich könnt Dich heut noch dafür prügeln,
Weil Du es einfach nicht kapierst.
Ich bin gespannt wie lang Du brauchst um zu begreifen, dass Du mich nie verlierst.

(aus dem Song "Idiot" von Michelle & Matthias Reim)

Neujahr

Beitrag von Neujahr » So 11. Jan 2015, 19:41

Hallo XY,
Seit unserer Trennung ist nun einige Zeit vergangen. Damals sagtest du zu mir, ich wäre perfekt und mich trifft keine Schuld. Ich hatte seitdem viel Zeit zum nachdenken und heute weiss ich dass das nicht stimmt und du mich mit deiner Aussage nur nicht verletzen wolltest. Ich habe erkannt dass ich einige Fehler gemacht habe, und obwohl du mir hin und wieder Signale gesendet hast habe ich diese nicht erkannt. Im Nachhinein würde ich vieles anders machen, nur geht das jetzt nicht mehr. Du hast nur diesen Ausweg gesehen, vielleicht hätte ich an deiner Stelle genauso gehandelt, ich weiss es nicht. Ich habe erkannt dass ich einige Dinge ändern muss in meinem Leben und ich arbeite hart daran. Dir wünsche ich nur das beste und ich hoffe du bist glücklich. Ich liebe dich von ganzem Herzen und vermisse dich so sehr
Dein H.........

klappstuhl2014

Beitrag von klappstuhl2014 » Fr 16. Jan 2015, 10:44

Achtung lang:
Ich möchte weiter um dich kämpfen,
obwohl ich weiß, dass ich schon verloren habe.
Ich warte jeden Moment auf Nachricht von dir,
obwohl ich weiß, dass du dich nicht melden wirst.
Ich möchte dir noch so viel sagen,
obwohl ich weiß, du willst es dir nicht mehr anhören.
Ich möchte dich so vieles fragen,
obwohl ich weiß, du willst mir nicht mehr antworten.
Ich möchte auf dich warten,
obwohl ich weiß, du willst nie mehr zurück.
Ich vermisse uns jede Sekunde,
obwohl ich weiß, du vermisst mich nicht.
Muss immer an dich denken,
obwohl ich weiß, du machst dir keine Gedanken mehr um mich.
Ich höre dich nachts noch neben mir atmen,
obwohl ich weiß, dass es nie mehr so sein wird.
Ich will dir meine Liebe zeigen,
obwohl ich weiß, du willst das nie mehr sehn.
Ich möchte an dir festhalten,
obwohl ich weiß, du hast mich schon lange losgelassen.
Ich möchte Zeit mit dir verbringen,
obwohl ich weiß, du wirst dir keine Zeit mehr mit mir nehmen.
Ich werde meine Tür immer angelehnt lassen,
obwohl ich weiß, du wirst sie nie mehr öffnen.
Ich werde dich immer über alles lieben,
obwohl ich weiß, du wirst mich nie mehr lieben können.
Es tut mir alles so leid und ich weiß, du wirst mir nie verzeihen.
Ich wünschte, wir könnten uns wie ganz am Anfang nochmal begegnen,
obwohl ich weiß, du willst mich nie wieder sehen..
Und dennoch..
Trotz allem habe ich noch irgendwie Hoffnung,
obwohl ich weiß, dass Sie vergebens ist..
Ich liebe dich
Zuletzt geändert von klappstuhl2014 am Fr 16. Jan 2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Valuable

Beitrag von Valuable » Fr 16. Jan 2015, 13:33

Wow, ist das schön! :cry:

klappstuhl2014

Beitrag von klappstuhl2014 » Fr 16. Jan 2015, 15:29

Und diese dumme letzte Hoffnung hindert mich daran, den Abschiedsbrief abzuschicken.. grml

Rose279

Beitrag von Rose279 » So 18. Jan 2015, 12:56

Es ist okay.

Antworten