Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
soulshine
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von soulshine » Mo 22. Dez 2014, 12:18

Aalem hat geschrieben:Wie kannst du das Alles mit uns einfach so wegwerfen? Das war doch nicht alles umsonst was wir uns ausgemalt und aufgebaut haben. Ich glaube es einfach nicht. Erinner dich doch bitte an die schönen Momente und vergiss endlich die dunklen Seiten. Die sind Vergangenheit. Lass uns einfach das Beste in die Zukunft mitnehmen. Ich liebe dich doch <3
oh du schreibst mir so aus der seele :-(

naja sms tauglich ist das nicht. aber ich nutze den thread grade einfach mal für meine gedanken:

ich frage mich grade welches bild du noch von mir hast... was denkst du, wenn du an mich denkst!??
grade wohl nur noch schlechtes. assoziationen wie depressiv, träge, und nun dann wohl auch noch, dass.... .

wie sehr wünsche ich mir dass du das alles vergisst. die zeiten haben sich geändert.ich bin wieder ein großes stück mehr die, in die du dich verliebt hast. wie gerne würde ich dir in den kopf rufen, was du auch an mir hattest.. die gründe, warum du mich immer TRAUMFRAU und PERFEKTE FRAU genannt hast. doch die negativen assoziationen überwiegen leider (immer noch?).

morgen ist heillig abend. ich hoffe du sitzt da und denkst an mich und unsere verlobung vor einem jahr.

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Di 23. Dez 2014, 10:06

Höre auf dein Herz, höre auf dein Innerstes und nicht darauf was im Moment das Einfachste ist. Belüge dich nicht selbst.....habe Mut und wage diesen Schritt, du hast schon einen anderen gewagt und wurdest nicht enttäuscht...

Herz2014

Beitrag von Herz2014 » Di 23. Dez 2014, 14:36

Es ist einfach so kindisch und dumm, wie du dich verhälst!
Lässt dir von deinen ach so tollen Freunden "einreden", dass ich nicht gut für dich bin? So kommt es mir vor.
Eine Beziehung ist sicherlich nicht immer einfach, aber du solltest langsam wissen, dass dazu zwei gehören und auch zwei dran arbeiten müssen...
Klar hatten wir mit der Zeit "Probleme", die man nicht einfach aus der Welt schaffen soll, aber dir wird dein Partyleben auf Dauer auch langweilig werden und dann will ich auch nicht mehr, wenn wieder alles ausgelutscht ist und du dir einfach nur wieder jemand bei dir wünscht.

Andy1983

Beitrag von Andy1983 » Mi 24. Dez 2014, 17:19

Ich wünsche dir schöne Weihnachten. Ich vermisse dich sehr und hoffe das wir wieder zusammen finden. Ich liebe Dich.

Cola

Beitrag von Cola » Mi 24. Dez 2014, 19:44

Fröhliche Weihnachten! Grüß deine Familie gern lieb von mir! Du fehlst.

Rose279

Beitrag von Rose279 » So 28. Dez 2014, 19:44

Während ich mit leerem Blick durch die Welt trotte, zeigst du dich mehr als glücklich mit deiner neuen Flamme..
Jede Sekunde halte ich Tränen zurück..
Wie kann das sein..?
Wir sind nun fast 5 Monate getrennt und bald wäre unser Jahrestag gewesen..
2 Wochen nach der Trennung warst du schon mit der anderen zusammen.
Du hast mich in dem Glauben gelassen, du denkst nach und sagst dann ob es für dich noch Sinn macht oder nicht.. du hast so bitterlich geweint..du sagtest, du liebst mich..
War das eine Lüge?...
War alles eine Lüge...die ganze Zeit?..
Wie sonst könnte man dein Handeln erklären?

Ich weiss wir sind getrennt..ich weiss du bist weg... und doch kann das ein Teil von mir nicht glauben.. dieser hat das alles noch nicht realisiert.
Dieser Teil schüttelt lachend den Kopf.."das ist doch alles nur ein schlechter Scherz"...dieses Lächeln soll jedoch nur den Schmerz überdecken...die Angst, dass es doch wirklich die Realität ist..

Das was ich für dich empfinde..nach Allem.. ich mag es nicht aussprechen..
Neben dem Hass und der Liebe uebernimmt die Verzweiflung den groessten Part.

Durch Freude erfuhr ich was von Hochzeit oder sonst was..ich weiss nicht was du dir da vorspielst..
Mir schreibst du du seist traurig usw..aber in der Öffentlichkeit musst du jedem zeigen, wie toll alles ist..endlich der richtige Partner..du warst noch nie so glücklich.. diese Bilder von dir und der...ich kann sie mir nicht ansehen...ich kann mir dich nicht ansehen..

Du bist so anders..so komisch..nicht du selbst..

Ich hasse dich dafür, dass du mich so leiden lässt..

Philadelphia

Beitrag von Philadelphia » Mo 29. Dez 2014, 12:52

Ich vermisse Dich so sehr. Ich habe alles akzeptiert, gekämpft wie eine Löwin, viele Fehler gemacht. Aber es hat nichts mehr geholfen. Jeder Tag ist ein neuer Versuch, Dich los zulassen. Es tut weh.
Ich wünsche Dir alles Gute.

SiebterSinn1

Beitrag von SiebterSinn1 » Di 30. Dez 2014, 10:11

Behandle gut, und achte darauf, was ich all die Jahre beschützt habe!
Geh auch ohne mich den richtigen Weg...

theonewholovesme

Beitrag von theonewholovesme » Mi 31. Dez 2014, 17:43

In meiner aktuellen Gefühlslage und nach 8 Tagen Trennung würde ich schreiben:

Ich hoffe du wirst mir irgendwann den wahren Grund für deine Entscheidung nennen. Ich kann es nicht mit anhören dass unsere Beziehung meistens mehr schlechte als gute Momente hatte. Und das wir keine gemeinsamen Interessen hatten oder dass ich nicht genug für die Beziehung gekämpft habe und ich alles daran setze dich sauer zu machen. Das sind alles Vorwürfe die eine Ausrede für den wahren Grund sind. Du brauchst gerade deine Zeit um zu dir zu kommen um dich zu finden und um dein Leben in den Griff zu bekommen, Wir hatten eine tolle Beziehung und 5 schöne Jahre. Ich sehe meine Fehler ein und kann mich reflektieren ich hoffe das kannst du auch und verdrängst nicht wieder alles so wie du es immer machst. Wenn du das eingesehen hast wär ich der glücklichste Mensch auf der Welt wenn du wieder zu mir kommst. Aber vorher möchte ich mein eigenes Leben führen und ich seh es als Chance die du uns gegeben hast alles zu überdenken und zu uns selbst zu finden. Es würde mich sehr traurig machen wenn du auch nach Monaten noch mir die Schuld für alles gibst. Ich liebe dich nach wie vor und ich glaube du mich auch ein wenig.

Watteman

Beitrag von Watteman » Do 1. Jan 2015, 02:54

Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe dass du glücklich bist und ein schönes Jahr 2015 haben wirst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du findest was dir bei mir gefehlt hat.
Lebwohl

Antworten