Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Jeden Tag bist du aufs Neue in meinem Kopf...ich hoffe ich bin auch in deinem...
Ich warte jeden Tag, dass du zurück kommst, mich einfach in deine Arme nimmst und wir in eine gemeinsame wunderschöne Zukunft starten können....
Ich warte jeden Tag, dass du zurück kommst, mich einfach in deine Arme nimmst und wir in eine gemeinsame wunderschöne Zukunft starten können....
Hey Baby , wenn ich dich so interessiere das du meinen besten Kumpel aushorchen.musst dann komm doch einfach zu mir und wir reden über alles. Man ich liebe dih und so scheiße war die Beziehung doch garnicht. Gib uns doch einfach mal ne Chance.
Wie kannst du das Alles mit uns einfach so wegwerfen? Das war doch nicht alles umsonst was wir uns ausgemalt und aufgebaut haben. Ich glaube es einfach nicht. Erinner dich doch bitte an die schönen Momente und vergiss endlich die dunklen Seiten. Die sind Vergangenheit. Lass uns einfach das Beste in die Zukunft mitnehmen. Ich liebe dich doch <3
Hey mein baby, wünsche dir ne ruhier Nacht auf arbeit , schlaf später schön. Ich liebe dich mein schatz. :-*
Hey mein baby , ich wünsche dir einen schönen guten Morgen, ich liebe dich ganz doll :-*
-
Du fehlst mir sehr. Gern würde ich Dich anrufen und mit Dir lachen...aber sie ist nun an deiner seite. Du hälst sie im Arm, nicht mich.
Alles Gute.
Alles Gute.
Du fehlst mir sehr. Wollen wir nicht einfach auf den Weihnachtsmarkt und dann auf der wilden Maus knutschen?
Du fehlst mir so. Fehle ich dir auch? Wenigstens ein bisschen? Oder iggy? Fehlt dir iggy? Ich weiß ich höre mich doof an aber ich kann einfach nicht verstehen wie ein Mensch so emotionslos sein kann..
Liebe Julia , nach über einem halben Jahr sind wir getrennt. Ich habe viel gelernt und kann dir endlich verzeihen. Bitte entschuldige auch Du mein Fehlverhalten. Ich denke noch sehr oft an Dich.
Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll... du hast dich einfach so verändert in den letzten Wochen, und es hat mir auch nicht mehr gut getan. Wieso siehst du nicht ein, dass wir beide eine Zukunft haben könnten, wenn du an dir arbeitest genauso wie ich?