Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Jasa
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Jasa » Di 25. Nov 2014, 00:00

Hallo S...!

Es tut immernoch so weh. Du hast mich verlassen. Du hast die ganzen Jahre einfach weggeworfen und uns aufgegeben...
Ich möchte dich so gerne sehen! Ich möchte deine Stimme hören, dein Lachen, deine Augen sehen, deine Nähe will ich haben! Und nun Weine ich seit längerem wieder wenn ich diesen Text schreibe. :cry:

Du hast mir alles was mir wichtig im Leben war genommen! Du hast es einfach zerstört!
Ich habe keinen Spaß mehr am Leben, ich bin nie mehr fröhlich, ich kann nichtmehr lachen, ich habe keine Hobbys mehr die mir früher wichtig waren. Mein Leben ist nur noch linear und scheisse ohne dich...

Ich gehe arbeiten und von der Arbeit gehe ich trainieren. Ich trainiere um mich besser zu fühlen, um einen klaren Kopf zu haben, aber selbst da bist du immer in meinen Gedanken! Wenn ich Heim komme vom Training gehe ich schlafen! Nachts Träume ich jeden Tag von dir. Wie wir uns wieder versöhnen! Ich habe jedesmal Angst aufzuwachen, denn dann ist der schöne Traum vorbei!
Am wochende habe ich nichts mehr zutun. Nur an dich denken, da hilft keine Ablenkung dagegen. Dann gehe ich wieder trainieren. Mein Leben besteht nur noch aus trainieren.

Ich will deine Hand halten und nie mehr los lassen! Wieso gibst du uns keine zweite Chance! Auch ich gab sie dir vergiss das nicht! Bist du sicher das du alles aufgeben willst??? Lass uns unsere Beziehung nicht fortführen, lass sie uns von neuem beginnen! Ich werde diesmal nichts mehr falsch machen! Aber du musst dich auch an Abmachungen halten! Wir müssen alles frühzeitig ansprechen und eine Lösung suchen. Wir müssen uns gegenseitig verzeihen!

Wie es sich rausstellt, kann ich ohne dich allein leben, aber dieses Leben möchte ich nicht... Es ist so schmerzhaft und ich bin allein... Ich habe keinen mehr dem ich von meinem Tag was cooles erzählen kann, ich habe keinen mehr mit dem ich lachen kann, keinen mit dem ich glücklich bin, keinen den ich umarmen kann!

Mein kleiner Bruder fragt immer nach dir!!! Dann bin ich immer wieder kurz vom weinen! Weil er ja eine Behinderung hat und es nicht versteht! Er vermisst dich auch! Wir alle vermissen dich, ganz besonders ich mein popelchen!
Letzten Samstag habe ich mit meiner Mutter unsere lustigen bilder angeschaut, mit unseren 3 Babys! H....& B.... Und Sch....! Ich sah dabei dich auf den Fotos! Man war das schön! Und ich habe nicht geweint. Aber ich vermisse Dich.

Ich will dich!!! Ich will keine andere Frau! Gib uns nicht auf!!!! Ich liebe dich und du hast mich sehr sehr sehr geliebt! Erinnere Dich und wage einen zweiten Versuch. Du wirst sehen es wird die schönste Zeit! Nach all dem, was wir durchgestanden haben, und durchstehen können! Werden wir es nie mehr so weit kommen lassen!

S... Ich liebe dich immernoch über alles!

Ich flehe Gott an, bitte lass sie zu mir zurückkommen!

Bitte Gott steh uns bei und alle den anderen die das gleiche schmerzhafte Schicksal haben.

NickGL

Beitrag von NickGL » Do 27. Nov 2014, 08:35

Hey Baby. , fühle dich in unserer Wohnung heut ruhig wie zu Hause. Eigentlich wünsche ich mir das du einfach nur da bleibst und nicht weiter deine Sachen packal. Würde mich total freuen wenn du heut abend zu hause wärst wenn ich komme. Ich liebe dich noch immer total und hoffe das es dir ähnlich geht und du mich genauso vermisst wie ich dich.

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 27. Nov 2014, 08:48

Ich vermisse dich so!
Wenn du nur nicht soweit weg wärst und nicht alles versuchst zu verdrängen...

In Liebe....

NickGL

Beitrag von NickGL » Do 27. Nov 2014, 12:00

Hey Baby. , du fehlst mir echt sehr Bitte gib uns noch eine chance. Ich liebe dich

Aalem

Beitrag von Aalem » Sa 29. Nov 2014, 21:42

"Liebe ist zusammen bleiben zu wollen auch wenn alles schief geht. Ich will dich nicht verlieren" - das hast du mir letztes Jahr zum Geburtstag geschrieben. Weißt du noch? Du bist soooo ein Arschloch und ein Lügner auch noch dazu. Wie konnte ich dir den Scheiß nur glauben...Leere Worte...und ich dachte du wärst anders!

NickGL

Beitrag von NickGL » So 30. Nov 2014, 20:09

Klar kannst du das ;)

Aber hier trotzdem nochmal eine liebe an meine ex Freundin.

Hey baby, ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advents abend. Ih hoffe dir geht's gut. Ich liebe dich. Fühle dih gedrückt

Aalem

Beitrag von Aalem » So 30. Nov 2014, 22:44

Wie kannst du mir sagen ich sei die liebe deines Lebens und mich dann so fallen lassen ? Das geht echt nicht in mein Kopf rein...

Aalem

Beitrag von Aalem » Mo 1. Dez 2014, 09:25

Naja also heute morgen war mir kurz danach wie immer

"Guten Morgen <3
wie hast du geschlafen?"

zu schreiben...

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Mo 1. Dez 2014, 15:03

Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.....für IMMER!!!!

NickGL

Beitrag von NickGL » Mo 1. Dez 2014, 16:34

Hey Baby. Du bist echt die beste Frau die ich je kennenlernte und ich hoffe das du mich auch mittlerweile vermisst , ich liebe dich sehr und erhoffe mir nichts sehnlicher und nichts mehr von ganzem Herzen als das wir wieder zu einander finden. Du fehlst mir grad echt sehr mein Schatz. Ganz dicker kuss

Ich wünsche dir noch einen schönen abend, ich denk an dich.

Antworten