Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SiebterSinn1
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von SiebterSinn1 » So 16. Nov 2014, 14:25

Und erst jetzt wird mir klar, dass du dich nie mehr bei mir melden wirst und unsere Geschichte nun zu Ende ist.
Ich muss das jetzt akzeptieren und damit leben...

Autorunner

Beitrag von Autorunner » So 16. Nov 2014, 19:28

Auch ich finde diese Idee überragend.
Man lässt sich schnell von seinen Gefühlen leiten und schreibt seiner geliebten noch einmal....

Ich wollte ihr schreiben:
"Liebe Andi,
Der Winter ist nun fast da und die Weihnachtsmärkte eröffnen wieder.
Ich muss ständig an unseren ersten Tag denken und wie wir auf den Weihnachtsmarkt waren unser erstes Date hatten.
Es war wie in einem Film kalt und es fing an zu regnen... zusammen haben wir uns unter den Dächern gestellt uns dabei umarmt..
Mit einer kostenlosen Tasse Kakao hielten wir beide uns warm und keiner wollte dem anderen sagen was er fühlte...
Du hattest mir ein englischen Laden gezeigt und als wir heraus kamen spielten wir ein Spiel...
Welcher Weg führt nun zum Köln Hbf... begeistert davon das du richtig lagst und ich falsch,
sagte ich dir das du dafür etwas bekommst was du möchtest... Ich wusste was du wolltest, doch trotzdem kam es nicht dazu,
weil du dich nicht getraut hast.
Jetzt bin ich nur noch ein kapitel in deiner Geschichte und du schreibst deine Geschichte mit jemanden anderen weiter...
wieso kann ich nicht weiter dein Mann in der Geschichte bleiben :(
Ich habe es aktzeptiert, doch würde ich es mir anders wünschen.

Jezebel

Beitrag von Jezebel » So 16. Nov 2014, 21:32

Bei mir wäre es eher eine lägere E-Mail. Entschuldigt meine jetzt dargelegten Hasstiraden, aber die müssen raus... Also ich würd eihm folgendes schreiben:

Hey, du unemotionales Wesen.

Ich bin nicht doof und das möchte ich dir auch mit dieser Mail sagen. Ich bin nicht doof, nur weil ich vieles mit dir ausgehalten habe, sondern einfach nur fürsorglich und lass meine liebsten Menschen einfach nicht in Stich. Ich bin einfach nur geduldig. Ich habe dich beobachtet. Seit dem 30.10. ist Schluss. Jeden Freitag gehst du feiern und am nächsten Tag hast du ne neue Frau in deiner Facebook-Liste... Warum ich dich stalke? Das tue ich nicht. Ich hab zwei andere Gründe:
1. Dein Profil ist öffentlich... selbst schuld
2. Habe ich gerne Menschen mit vernünftigen Normen und Werten um mich. Ich wollte nur sehen, ob du auch so bist.
Die letzte, die Türkin, die du hinzugefügt hast... Da musste ich echt schmunzeln. Warum? Weil sie eine ältere und hässlichere und wahrscheinlich auch dümmere Version von mir ist. Schau genau in ihr Gesicht! Erkennst du die Gemeinsamkeiten? Gleiche Augen, gleiche Hautfarbe und gleiche Mundwinkel bzw. Kinn. Du bist lächerlich. Weißt du noch, als du meintest, dass du keine Frauen mit Piercings magst? Und dann hat sie nen ekligen Lippenpiercing. Braaavo! Und ich habe gemerkt, dass du auf jeden Fall kein Mensch mit vernünftigen Werten und Normen bist und ohne Selbstbewusstsein noch dazu. Denn ich kenne auch Menschen, die ihre Ex mit Respekt behandeln, sich Zeit nach der Trennung lassen und das Selbstbewusstsein besitzen, um zu wissen, dass sie auch alleine im Leben klarkommen, bzw. nicht anderen Frauen in den Arsch kriechen müssen, um nicht allein zu sein.

Weiß du noch, als du mir nach der Beziehung sagtest, dass du froh bist, dass ich nicht auf beleidigte Leberwurst mache? Und ich dir sagte: Warum sollte ich beleidigt sein? So jemanden wie mich findest du nicht wieder und das weiß ich.

Damit möchte ich diesen Brief erstmal beenden und ich hoffe du verreckt mit ihr...

Philadelphia

Beitrag von Philadelphia » Do 20. Nov 2014, 12:20

So, seit einem Jahr hast Du keine Gefühle mehr. Als ich dich das erste Mal fragte, war es noch Anfang Sommer gewesen, als die Gefühle nach ließen.
Komisch. Mal so mal so. Hast jetzt ne Neue. Seit längerem. Dann steht man nicht da und hält mit der Ex Händchen oder küsst sie fasst. Das tut man nicht.
Du hast keine Ahnung wie es mir ergangen ist. Keine Ahnung. Ich weine jeden Tag, jede Nacht. Ich breche oft zusammen. Und Du? Du hast mich rausgeschmissen aus unserem Zuhause. Ich bin pleite wegen Dir. Und alles was Du sagst - ich soll glücklich werden??!!! Ich bin sauer auf mich selbst, dass ich mich jemals wieder so stark auf die Liebe hab eingelassen. Man wird ja nur doch wieder und wieder enttäuscht. Ich danke Dir aber auch für die schöne Zeit, die wir hatten. Du bist die Liebe meines Herzens. Aber dieses Herz ist wieder in Scherben. Danke für deine Ehrlichkeit - wenn ich dich fragte in den letzten Monaten ob du mich noch liebst - ja, ich liebe Dich , kam da....leere Worte. Wem soll man noch Vertrauen schenken. Wir sind jetzt 4 Monate getrennt....Alles leere Worte

NickGL

Beitrag von NickGL » Do 20. Nov 2014, 17:06

Würde ihr grad am liebsten folgendes schreiben.

Hey mein baby du fehlst mir grad echt doll. Am liebsten würde ich wieder mit dir zusammen einschlafen. Du fehlst mir einfach total doll. Ich hoffe das wir wieder zusammen finden und du uns noch eine chance gibst auch wenn wir erstmal getrennt wohnen. Ich liebe dich

SiebterSinn1

Beitrag von SiebterSinn1 » Fr 21. Nov 2014, 09:37

So nun sind wir hier, gescheitert, am Ende unseres gemeinsamen Weges.
Du machst dir bestimmt nicht solche Gedanken, aber für mich ist es wichtig um all das als Teil meines Lebens betrachten zu können.
Ich werde dich nie vergessen. Warum auch, meine erste Liebe!
Aber ich schließe dieses Kapitel nun und bin froh wenn ich alles mit dir geklärt habe um einfach nur noch FREI zu sein!
Danke dir für die schönen und die schlechten Tage!
Danke für Streit, Wut, Freude und Versöhnung! Jede Tat hat mich verändert und den Menschen geformt der ich heute bin!
Und vor allem danke für dein Durchhaltevermögen!
Ich wünsche dir alles Gute - ich hoffe auch du siehst eines Tages dein Problem und tust was dagegen!
Ich bin gereift, an der Beziehung und an der Trennung und das nächste Mal fahre ich nicht vorbei wenn das Glück am Straßenrand steht.

Philadelphia

Beitrag von Philadelphia » Fr 21. Nov 2014, 13:30

Du fehlst mir so sehr. Die Worte...ja, es gibt jemand neuen...ja ich liebe sie...sie hallen in meinem Kopf immer wieder. Es tut so weh. Ich will es nicht mehr. Warum kannst Du nicht meine Gefühle nehmen, warum nicht? So dass ich nichts mehr fühle. Einfach funktioniere. Du schreibst Deine neue Geschichte mit deiner neuen Liebe in unserer Wohnung. In unserem Bett. In unserer Küche....und du fühlst dich wohl dabei. Bist glücklich. Endlich. Du machst Dir was vor. Ich merke in deinen Worten wie viel Wut Du noch hast. Aber mach ruhig. Stürze dich darein. Vlt. ist es ja deine zweite große Liebe. Vlt....dennoch will ich, dass du glücklich bist. Weil ich dich liebe. Ich will das du lachst, das du tanzt und glücklich bist.
ich möchte atmen können ohne zu zittern ohne Panik dabei zu bekommen, ohne zu weinen. Ich liebe Dich.

Cola

Beitrag von Cola » So 23. Nov 2014, 18:54

Du fehlst mir so dass es weh tut. Ich würde so gern so vieles mit dir teilen. Wir sind Topf und Deckel wann begreifst du das denn endlich?!?

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Mo 24. Nov 2014, 11:19

Komm zurück, bitte.....:-(

Pavinul

Beitrag von Pavinul » Mo 24. Nov 2014, 19:13

Hey,
ich vermisse dich. Ich komme zwar immer besser damit klar ohne dich zu leben, doch ein wichtiges Stück in meinem Herzen fehlt.
Jeden Tag hoffe ich noch das du mir schreibst, ich die Kontaktsperre beende und wir uns treffen. Nicht um dir zu sagen wie sehr ich dich noch Liebe, sondern nur um dich zu sehen, dich in wenigen Sekunden einer Umarmung noch einmal an mir zu spüren... dich zu riechen. Ich würde dir so gerne sagen was ich so mache wie es mir geht, ich würde so gerne wieder mit dir wie früher auf einer Bank sitzen und all die Dinge machen die wir früher so unfassbar schön fanden. Bei dem Gedanken daran das du mit jemand anderen so viel Spaß hast wie mit mir, hab ich das Gefühl wie mich ein Stein runter zieht.
Ich will dir mit dieser SMS nicht sagen das du zurück kommen sollst, du wirst es nämlich nicht, nicht aus wahrer Liebe.
Ich will nur das du weißt wie sehr ich dich geliebt habe, wie sehr ich dich trotz allem vermisse, wie viel die Zeit mit dir mir bedeutet hat.

Du kannst immer mit meiner Hilfe rechnen, ich bin und ich werde immer dein sanfter Riese sein.

Antworten