Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Wie dumm kann man sein...
-
und schon wieder würde ich dir gerne schreiben. was ist heut auch nur los???
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
hey.
Danke für das schöne Wochenende! Ich hoffe,dass es weiterhin so super läuft. Ich vermisse dich jetzt schon! Ich liebe dich. :-*
Danke für das schöne Wochenende! Ich hoffe,dass es weiterhin so super läuft. Ich vermisse dich jetzt schon! Ich liebe dich. :-*
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!
Doofkopp!
-
HI FLo
kommst du noch oder nicht?? ich warte nicht lange bin müde. cu
kommst du noch oder nicht?? ich warte nicht lange bin müde. cu
Heute beginnt die 25. Woche seit unserer Trennung. Immer wieder gibst Du Zeichen und ich weiß, dass es Dir NICHT besser geht als mir. WARUM? Ängste versperren unseren Weg, meinst Du nicht, es ist an der Zeit, sich unseren Ängsten zu stellen?
LG Mokka
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.
-
hy süsser!
muss wieder oft an dich denken.... ist wohl das jackenerlebnis schuld dran...
warst du gestern bei deiner mama und hast das wochenende in x verbracht? mit y seinen geburtstag gefeiert?
würde mich dir so gern mitteilen und auch wissen was du so machst, aber naja soll halt nicht so sein...
dicker kuss
muss wieder oft an dich denken.... ist wohl das jackenerlebnis schuld dran...
warst du gestern bei deiner mama und hast das wochenende in x verbracht? mit y seinen geburtstag gefeiert?
würde mich dir so gern mitteilen und auch wissen was du so machst, aber naja soll halt nicht so sein...
dicker kuss
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
12 wochen schluss
7 wochen letzter treff
5 wochen Kontaktsperre
soll ich noch hoffnung sehen????
7 wochen letzter treff
5 wochen Kontaktsperre
soll ich noch hoffnung sehen????
-
Warum fragst du nicht mal wie's mir geht? ich hab mich doch auch bei dir gemeldet! Bin ich dir mittlerweile so egal???
Warum musss ich eigentlich trotz allem immer noch so oft an dich denken, du Blödmann? Kannst du nicht einfach sagen, dass du mich auch vermisst?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp