Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mockingjay
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Mockingjay » Mo 25. Aug 2014, 10:34

Für dich,

schon so oft habe ich meine Gedanken über dich aufgeschrieben, so oft habe ich unter Tränen das Büchlein rausgeholt, in dem ich jeden Moment mit dir festgehalten habe. Es ist mein Jahr mit dir und dieses Jahr hatte so viele Höhen wie auch Tiefen. Wenn ich es jetzt lese, die Einträge vor unserer Reise, die Stunden in denen ich mir den Kopf zerbrochen habe, dann wird mir klar, dass ich dich schon vor 8 Monaten gehen lassen musste. Wie ich damals schrieb: wünschte ich, ich hätte mehr Zeit. Lange gab ích mir die Schuld an allem, warum ich so unbeholfen so garstig zu dir war als wir uns wieder hatten. Doch dieses Verhalten hatte nicht weniger mit deinem Verhalten mir gegenüber zu tun. Ich kannte dich so nicht, so eigensinnig und auf deinen Vorteil bedacht. Die Trennung von dir war wohl das schmerzhafteste in meinem noch so jungen Leben, mein kleines Glückskartenhaus brach schon im Ausland zusammen, damals schrieb ich: Liebling, meine Sehnsucht nach dir ist so unendlich groß, ich vermisse dich mein Leben und das obwohl du direkt neben mir liegst. Manchmal muss man Berge überqueren, sonst geht der Weg nicht weiter! Du hast mich verlassen und dadurch so vieles gelehrt und dafür möchte ich dir danken. Ich war dir nie böse, war mir sicher dass man allem mít Liebe und Verzeihung entgegenkommen muss, dir hatte ich alles verziehen. Doch so schrecklich lange tat ich es an mir nicht gleich. Jetzt weiß ich, dass es richtiges Verhalten war, welches ich an den Tag legte und ich schäme mich dafür keine Sekunde! Mein Körper spiegelte immer die tiefe Liebe zu dir wider und ich kann es kaum glauben was ich ihm alles angetan habe! Der Krebstest rüttelt mich wach, sagt mir ich muss dich endlich loslassen, damit mein Herz wieder atmen kann, meine Seele heilen und mein Körper gesundwerde. Gestern habe ich dich ein letztes Mal getroffen, nach 3 Monaten, ich wollte dich nicht so in Erinnerung behalten wie ich dich zuletzt erfahren hatte. Ich danke dir, dass du mir zugehört hast von meinem Leben jetzt und ich wünsche dir, dass Gott auf dich aufpasst so wie er es bei mir tut. Ich wünsche dir alles Glück der Welt auf deinem Weg und ich weiß, dass du das schaffst! Ich weiß, dass du oft unsicher bist und dir vieles auch nicht zutraust. Du zeigst es nicht, aber vor keinem Menschen, der dich liebt kannst du diese innere Unruhe verstecken. Irgendwann wirst du merken das Liebe der Sinn unseres Daseins darstellt, das es nicht Geld, Reichtum oder die megatolle Wohnung ist die zählen. Ich wünsche dír von ganzem Herzen, dass du ein Mädchen triffst, dass dich grundauf liebt mit all deinen schönen Fehlern und Macken, so wie ich es getan habe. Ich wünschte du hättest das Buch gelesen, dann wüsstest du dass ich auch jetzt jeden Tag an deiner Seite stehe und auf dich Acht gebe. Es ist schwer für mich jetzt abzuschließen, doch ich weiß dass ich mir nur selbst schade. Du gehst dorthin woher du gekommen bist und ich weiß dass ich dich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Danke, dass du mir gezeigt hast was Liebe ist und danke, dass du mir eine kleine Ewigkeit geschenkt hast.

Rose279

Beitrag von Rose279 » Mo 25. Aug 2014, 21:26

Hey X,

ich liege hier und du fehlst mir.
Du fehlst mir sehr.
Ich vermisse dein Atmen, ja sogar dein leichtes
Schnarchen.
Mir fehlt es, wie du deinen Arm um mich legst und dich an mich kuschelst.
Deine guten Morgen und gute Nacht Nachrichten.

Wir sind uns so fern. :(
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich da warst.
Es ist alles noch so irreal.
Mitlerweile denke ich mir, wenn du mich lieben wuerdest, dann wuerdest du dich auch melden..

Alles erinnert mich an dich. :(
Geht es dir genau so, oder hast du mich einfach vergessen? :(

Ich liebe dich trotz Allem und du fehlst mir wirklich.

X

Josi

Beitrag von Josi » Di 26. Aug 2014, 07:19

Warum antwortest du mir nicht???

Ich liebe dich... Du fehlst so sehr!
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Fly

Beitrag von Fly » Di 26. Aug 2014, 13:58

Du fehlst mir so sehr! Ich wünsche mir nichts mehr als dich wieder in meinen Armen halten zu können.
Die Zeit mit dir war so unglaublich schön und wir hatten noch so viel vor. Wir haben so viel gemeinsam erlebt.
Ich weiß, dass es dir momentan nicht gut geht. Ich wäre gerne für dich da, aber ich habe unter diesen Umständen nicht die Kraft dazu. Ich kann nicht nur eine Freundin für dich sein. Ich möchte wieder die Partnerin an deiner Seite sein. Glaube mir, es tut auch mir weh, dass ich dich von mir wegstoßen muss.
Ich liebe dich!

banana

Beitrag von banana » Di 26. Aug 2014, 22:04

Seltsam...
Du fehlst mir überhaupt nicht!
Und der 6 seitige Brief der Ich dir vor 3 Wochen geschickt habe, kannst gerne in den Mülleimer werfen!
Ich komme gerade von der Salsa... Bohhhh diese latinos... Gute Nächtle :-D

Josi

Beitrag von Josi » Do 28. Aug 2014, 08:50

Hallo M.!

Ich hoffe, dir geht es soweit gut.
Ich bin jetzt wieder im Lande. Es war wirklich ein tolles Erlebnis in Seattle, auch wenn du mir dabei unglaublich gefehlt hast. Aber ich habe die Zeit genießen können.
Wie wollen wir denn miteinander umgehen, wenn wir uns am Wochenende auf dem ...Fest sehen?
Ich bin so unsicher, würde mich gerne mit dir unterhalten oder ein Bierchen mit dir trinken, habe aber zugleich auch Angst, etwas falsch zu machen...

Liebe Grüße xy
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

hellskuma

Beitrag von hellskuma » Do 28. Aug 2014, 12:57

Es ist schon drei Monate her und ich vermisse dich immer noch sehr!
interessiert es dich gar nicht wie es mir geht?

tansami

Beitrag von tansami » Fr 29. Aug 2014, 14:49

Meine SMS:

Hi, wir sind jetzt seit fast 6 Monaten kein Paar mehr. Doch du bist in meinem Herzen, weil ich nie aufgehört habe dich zu lieben.
Ich hoffe es geht dir gut und du glücklicht bist. Jeden Tag begreife ich mehr und mehr was mir fehlt, nämlich du. Doch ich spüre,
dass es mit uns vorbei ist, denn wenn nicht, würden wir uns zusammenraufen, aber es passiert nichts! Deshalb wünsche ich dir das Allerbeste,eine Frau,
die dich mindestens so liebt, wie ich dich und mit der du glücklicher sein kannst, als mit mir. Lass es mich wissen, ob du glücklich bist, denn vielleicht
kann ich dann los lassen. LG

Ilska07

Beitrag von Ilska07 » Fr 29. Aug 2014, 21:50

So langsam kann ich dich auch irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Du bist so'n richtiger Kackvogel geworden. Ehrlich. Beeinflussbar vom allerfeinsten, vorallem von deiner komischen Sch***pe..du kannst mir nicht erzählen, dass sie nichts mit unserer Trennung zutun hatte.Du glaubst auch ich bin bescheuert, oder? "Das ist nur meine beste Freundin, die meint das mit den Herzen und so doch nicht so.." - ich würde dich jetzt gerne mal daran erinnern, dass du das so zu mir gesagt hast;)
Und jetzt? Seid ihr achso verliebt oder was? Glaube ich dir nicht, ich kenne dich und du bist ein enorm emotionaler Mensch..du stehst bei FB noch nchtmal dazu, dass ihr zusammen seid, du Spinner! Du schärst dich doch einen Dreck um sie! Nutzt sie aus..hübsch ist DIE auch nicht, kann ich dir versichern! Hauptsache sie kann gut f****n, wah? Naja, hol dir doch die Krätze an ihr! Findest du es nicht auch komisch, dass deine besten Freunde nichtmal begeistert sind von deiner 'Beziehung'. Kotzbrocken, schönes Leben noch und mach dir mal ein Paar Gedanken, erzähl ihr nicht die selben Sachen, die du mir erzählt hast und deinen anderen Ex'n.

Rose279

Beitrag von Rose279 » Sa 30. Aug 2014, 06:49

Hey,

Ich hoffe, dir gehts gut.
Haette gedacht, du wuerdest dich mal melden,
aber irgendwie kommt ja nix.
Das macht mich traurig.
Du meintest, du liebst mich und wir sollen uns das
offen halten, aber irgendwie habe ich das Gefuehl,
dass du mich verkackeiern willst.
Ist das so? Dann sags ruhig!
Kann natuerlich auch sein, dass du momentan alles
in deiner Macht stehende tust, um dich abzulenken.
Wenn dann aber richtig: geh zu deiner ExEx, lass dich
wieder ausnutzen..aber hey..die laesst sich doch bestimmt
flachlegen!
Also hau rein.

Ich geb dir mal was mit auf den Weg -> hab gefaellist die
Eier, zu dem zu stehen, was du verbockt und gesagt hast!
Du hast naemlich null Rueckrad, mein Lieber. ;)

Antworten