Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Simsa
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Simsa » Do 14. Aug 2014, 15:21

Du bist so ein Eisklotz! DU ARSCHLOCH!!!!!! Keine ganze Woche sind wir auseinander und du bist schon auf Singelbörsen auf der Suche!!! Wie kannst du nur!!??? Geh ich dir wirklich so am Arsch vorbei? Bin ich dir so egal!? Womit habe ich das verdient? Ich fühle mich wegen dir so verdammt wertlos und verarscht! Ich hoffe du bekommst das alles zurück!!! Du verdammtes Arschloch!!! Wie kann ich nur solch starke Gefühle für jemanden wie dich haben!!? Du hast meine Liebe gar nicht verdient!!!!

Josi

Beitrag von Josi » Do 14. Aug 2014, 21:48

Ich liebe dich!
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » Fr 15. Aug 2014, 04:24

Ich habe wieder von dir geträumt!
Tagsüber kann ich es steuern aber nachts habe ich keine Kontrolle darüber, wann hört das endlich auf mein Unterbewusstsein zu quälen! Ich wünsche dir genauso schlaflose Nächte indem dir dein Unterbewusstsein zeigt was für ein idiot bist und du aufgegeben hast!
Vielleicht wachst du eines Tages auf, doch dann wird es zu spät sein! Denn dann spielst du hoffentlich in meinen träumen keine rolle mehr!

Simsa

Beitrag von Simsa » Fr 15. Aug 2014, 23:09

Du Arsch!!!! Bitte melde dich bei mir!!! Ich will das wir reden! Ich vermisse dich immer noch so verdammt! Tue mir das bitte nicht weiter an! Ich kann nicht mehr!!!

Josi

Beitrag von Josi » Sa 16. Aug 2014, 20:19

Ach ...xy...,
Ich hatte nach deiner letzten Nachricht wirklich gedacht, dass du dich bald wieder bei mir meldest.
Aber dieses bald scheint relativ zu sein...
Ich würde mich so gerne melden und nun einen Schritt auf dich zugehen, aber ich habe Angst, dass es ein Fehler ist, dass die Zeit noch nicht gekommen ist...

Wer sagt mir, was richtig und was falsch ist?

Ich wünsche mir, dass du deinen Urlaub gerade genießt, hoffentlich nicht im kalten Deutschland geblieben bist und deine Wunden heilen.

Du fehlst mir so, und ich hoffe, du denkst auch ab und zu an mich...
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Chaos_Eintopf

Beitrag von Chaos_Eintopf » Sa 16. Aug 2014, 21:18

....
Zuletzt geändert von Chaos_Eintopf am Mi 14. Jan 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
{Man liebt nur, woran man leidet. - Gustave Flaubert}

Sheldor

Beitrag von Sheldor » So 17. Aug 2014, 16:23

Schöne Grüße aus Berlin. Sitze grad am Platz beim Europa-Center und trink ein Stiegl Bier.
Kannst Dich noch erinnern wie wir im Februar gemeinsam hier waren. Also ich schon und es war so schön.

Simsa

Beitrag von Simsa » So 17. Aug 2014, 19:08

Was ist nur los mit dir? Wo ist deine Logik hin? Ich habe dir geschrieben das ich beschäftigt bin! Das bedeutet so viel wie das mir deine SMS nicht sofort auffallen kann!
Wieso bist du so böse auf mich? Ich habe dir ja geantwortet! Wieso schimpfst du mit mir? Und wieso soll ich sofort zur Stelle sein wenn du schreibst oder anrufst!? Soll ich mir das Handy an den Kopf kleben oder was? Ich habe auch ein Leben! :(

Bärtiger

Beitrag von Bärtiger » So 17. Aug 2014, 23:05

So now is your birthday. I guess you are celebrating with the new people you have met in Munich. Happy Birthday and have some wonderful weeks in Germany!

Simsa

Beitrag von Simsa » So 17. Aug 2014, 23:26

Weißt du was? Was du mir bedeutest weißt du anscheinend gar nicht! Du bist anscheinend auch gar nicht in der Lage dazu! Ich bin sauer, ich bin sauer auf dich! Du hast mich verlassen, mir mein Herz gebrochen! Und nun willst DU sauer sein weil ich dir nicht innerhalb von zwei Sek. antworte, wie es in der Beziehung war!?!? Woher nimmst du dir das Recht auf MICH sauer zu sein!!!? Weil ich jetzt nicht sofort springe wenn DU es willst!!!??? Keine fünf Minuten bist du in der lage zu warten wenn DU eine Antwort erwartest oder DU was brauchst! Meinst du etwa ich laufe die ganze Zeit mit meinem Handy in der Hand rum!?!?!? Denkst du wirklich ich hätte nichts besseres zu tun? Ach nöööö, schon vergessen, das was du willst ist wichtiger und man muss zur Stelle sein auch wenn es von der Logik her gar nicht möglich ist!!! -.-

Antworten